Schöne Kalender Kari-Jeanne ich hatte in Kindertagen habe ich als Trost zu meiner Blindarmop bekommen, einen Peter (blauer Welli) , der war fast wie ein Hund und immer an meiner Seite. Hausaufgaben machen mit Welli an der Füllerspitze uvm. sond tolle Erinnerungungen ... ist für einen Wellensittich recht alt geworden... er starb dann kurz nachdem ich Zuhause ausgezogen war.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich muss mich nur umdrehen und sehe unseren Schwarm.
Wir haben ja insgesamt 6 wellis die mal mehr mal weniger Krach machen, sie sind da sie als Schwarm gehalten werden nicht ganz so Mensch bezogen ( was mir manchmal lieber wäre) gerade sind 3 von ihnen in der Mauser, heißt für mich mind. 1 Mal täglich staubsaugen.
Der älteste von ihnen ist jetzt 4 Jahre alt
-
Ja an den Mauserdreck kann mich auch noch entsinnen.
-
Ich sehe gerade, ich habe seit 12 Seiten keine Bilder mehr gepostet
Dabei hatte ich zwei schon fertig gemacht.
Warum ich das verpennt habe, weiß ich gar nicht mehr.
Daher erst mal die beiden schon fertigen.
Die beiden wunderschönen selbstgemachten von Rosenstolz & Mariion
Sowie die drei von Grinse, Schnuckerle & Knörmel
-
-
Ich hatte heute einen richtig schöne Frühlingskarte mit Tulpen im Briefkasten, vielen lieben Dank Iszlá
... und ja, ich darf bei Neuerwerbungen in unsere Bücherei auf jeden Fall mitbestimmen. Inzwischen ist dein Vorstellungsgespräch ja vorbei und ich bin gespannt, was du darüber zu berichten hast
Foto folgt
-
Ich merke mir die Meldungen von freiwilligen Haushütern merken
Mehrere sind bestimmt hilfreich - es gibt Menschen, die hier nicht alleine übernachten möchten.
-
Ob nun allein bei dir oder allein bei mir, das macht keinen Unterschied
-
Wenn sich noch mehr Haushüter anmelden, ist das ganze einsiedlerische Feeling weg!
@ Andi_1976
Aus DS9 kenne ich lediglich die Folge mit den Tribbles, die per Zeitreise mit TOS verknüpft ist. Genial gemacht.
@ Richie
Das Vorstellungsgespräch ist richtig gut gewesen. Ich WILL diesen Arbeitsplatz! Am Dienstag habe ich ein Probearbeiten, und die Personalerin hat mir erklärt, dass man von mir sehr angetan sei.
-
-
-
Ich muss mich nur umdrehen und sehe unseren Schwarm.
Wir haben ja insgesamt 6 wellis die mal mehr mal weniger Krach machen, sie sind da sie als Schwarm gehalten werden nicht ganz so Mensch bezogen ( was mir manchmal lieber wäre) gerade sind 3 von ihnen in der Mauser, heißt für mich mind. 1 Mal täglich staubsaugen.
Der älteste von ihnen ist jetzt 4 Jahre alt
Wir haben nur zwei Wellis, die machen dafür reichlich Krach. Wenn das Küken Geige übt oder Querflöte spielt sind die Biester happy und legen los. Steht eine Videokonferenz an, geht das Kind in mein Arbeitszimmer, sonst kann man das eigene Wort nicht verstehen.
Die kleinen Kerle sind schon süß, aber auch ein bisschen bekloppt.
-
Die kleinen Kerle sind schon süß, aber auch ein bisschen bekloppt.
da kann ich dir nur zustimmen
-
-
-
Eine Karte mit einem richtig tollen Spruch habe ich von Totenleserin erhalten
Das mit den fertigen Puzzlen geht mir ebenso. Ich mag die so ungern auseinandernehmen.
Lach nicht - eins habe ich direkt einfach zusammengepuzzlet gelassen, da ich das so schön finde.
Da ich immer auf einer Decke/ Laken puzzle, war das einfach vom Tisch zu nehmen und beiseite zu legen.
Ich spiel ja noch mit dem Gedanken, es an die Wand zu hängen.
Nun liegt es halt hier nebenbei und guckt mich immer an
Hier die beiden Karten von Findus & Totenleserin
-
-
-
Auch ich hatte heute eine tolle Karte von Totenleserin im Briefkasten und der Text ist sooo treffend
oben die Karte von Iszlá und unten die von Totenleserin ganz lieben Dank euch beiden
-
Ich habe nie Lust das Haus zu putzen.