Ich rede nicht von Kinderbüchern, sondern schon von Erwachsenen-Lektüre. Beispielsweise die Krimis von Agatha Christie.
Ja, das dachte ich mir schon. Ich meinte es auch generell
Ich rede nicht von Kinderbüchern, sondern schon von Erwachsenen-Lektüre. Beispielsweise die Krimis von Agatha Christie.
Ja, das dachte ich mir schon. Ich meinte es auch generell
Mariion Solche Bücher habe ich in dem Sinn nicht. Ich habe einige Bücher, die ich nicht weg gebe, aber eher mit dem Hintergrund diese Literatur eventuell mal an meine Kinder oder so weitergeben zu können.
Da brauchst du nichts aufheben, außer Kinderbücher. Meine Kinder haben alle einen anderen Lesegeschmack.
Aber ihre Lieblingskinderbücher müssen aufgehoben werden. Das findet unsere Enkelin toll. Wenn sie zu uns kommt gehen wir in den Keller und schauen was in der alten, großen Truhe für Schätze liegen.
Angie Voon Ich habe viele Bücher von meiner Oma aufgehoben. Einige gibt es schon als Neuauflagen und andere sind Bände zu Familiengeschichten. Beispielsweise habe ich eine alte Ausgabe von:
ASIN/ISBN: 3293205356 |
deine Karte kam heute an, vielen lieben Dank.
Zu Frankreich habe ich keinen Bezug, meiner Mutter hat der Name einfach gefallen
Gestern waren in meinem Briefkasten zwei ganz liebevolle Karten von Johanna & von Cith . Beiden Karten überraschten mich mit seeeehr viel Text. Auf der Karte von Johanna ist ein Gemälde von Karl Friedrich Schinkel zu sehen, welches eine sehr romantische, tragische Geschichte hat -> klick hier.
Bei Cith 's Karte, bin ich noch am Überlegen, welche Blüten zu sehen sind - vielleicht kann mir eine Eule weiterhelfen? Sie sehen auf alle Fälle sehr schön aus. Vielen lieben Dank an euch beide für die lieben Karten - Antworten folgen.
Ich tippe auf Mandelblüten
Ich tippe auf Mandelblüten
google lens sagt es könnten Mandelblüten sein, tippt aber eher auf Seidenmalerei
google lens sagt es könnten Mandelblüten sein, tippt aber eher auf Seidenmalerei
Ich denke, sie sind echt.
geli73 hat mir eine meiner Lieblingskarten zur Aufmunterung geschickt - vielen lieben Dank!
Wir haben einen Mini-Garten, aber Gartenarbeit ist so gar nicht meins, außer vielleicht Laub rechen im Herbst. Ich hab nen schwarzen Daumen und null Bezug zu Pflanzen und Gedöns. Wenn's nach mir ginge, würden wir ne Bienen-Blumenwiese machen, aber da ist Göga nicht von zu überzeugen.
Ich bewundere aber immer gern die Gärten von anderen, die da mehr Talent haben und sich wahre Oasen schaffen!
LG, Bella
Edith reicht das Foto nach:
Mich hat heute diese geniale Karte der lieben belladonna erreicht. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie genial sie ist - einfach bombastisch
vielen lieben Dank
Im Bastelthread hat sie glaub ich das "Weben" beschrieben
Erst habe ich vergessen mich für die an Ostern eingetrudelten Karten zu bedanken uns jetzt habe ich sie so gut weg gepackt, dass ich sie nicht wieder finde
Ich hatte heute auch mal wieder eine sehr schöne Postkarte im Briefkasten. Vielen Dank liebe Rumpelstilzchen für den putzigen Maulwurf
Bei uns sind die Maulwürfe schon seit einiger Zeit wieder sehr aktiv. Ich merke das besonders, wenn ich mit meinem Pferd ausreite. Die Hügelchen haben sich definitiv vermehrt
Erst habe ich vergessen mich für die an Ostern eingetrudelten Karten zu bedanken uns jetzt habe ich sie so gut weg gepackt, dass ich sie nicht wieder finde
Das ist aber doch das Besondere an Ostern - dass man die versteckten Dinge nicht wiederfindet.
Aber Hauptsache, es ist alles angekommen.
Alles anzeigenIch hatte heute Post von Cith
Vielen Dank für dieses traumhafte Motiv. Nein, Island hatte ich als Reiseziel noch nicht. Aber der hohe Norden interessiert mich schon.
Danke der Nachfrage, seit Montag ist unsere Chefin wieder da. Es ist zwar immer noch stressig, aber der Stress ist irgendwie anders, positiver.
Übrigens voll chouette, deine Wetterangabe
Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Karte nachts oder frühmorgens geschrieben hast
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen auch wieder ein paar Karten zu schreiben
Sehr spät abends.
Bei Cith 's Karte, bin ich noch am Überlegen, welche Blüten zu sehen sind - vielleicht kann mir eine Eule weiterhelfen? S
Das weiß ich leider auch nicht, ich hätte jetzt aber auch Mandelblüten vermutet.
Alles anzeigengeli73 hat mir eine meiner Lieblingskarten zur Aufmunterung geschickt - vielen lieben Dank!
Wir haben einen Mini-Garten, aber Gartenarbeit ist so gar nicht meins, außer vielleicht Laub rechen im Herbst. Ich hab nen schwarzen Daumen und null Bezug zu Pflanzen und Gedöns. Wenn's nach mir ginge, würden wir ne Bienen-Blumenwiese machen, aber da ist Göga nicht von zu überzeugen.
Ich bewundere aber immer gern die Gärten von anderen, die da mehr Talent haben und sich wahre Oasen schaffen!
LG, Bella
Foto folgt
Wow, wie schnell! Gestern nachmittag habe ich sie eingesteckt, Leerung um 16:30 Uhr, und heute schon da. Super.
Das ist aber doch das Besondere an Ostern - dass man die versteckten Dinge nicht wiederfindet.
Du bringst es wieder auf den Punkt