Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Angie Voon gerade geguckt, sehr günstig sogar, also werde ich irgendwann mal zum Tulpen pflücken nach Amsterdam fahren. Und auch wieder eine schöne Bootsfahrt in den Grachten unternehmen.
-
oja Amsterdam und überhaupt Holland
-
-
Und dann kam noch eine Karte von meiner Wichtelmama an. Vielen Dank liebe Totenleserin
Von den Gewürzen habe ich schon Harissa und die ital. Mischung probiert. Sehr lecker.
Die haben ja echt eine riesige Auswahl.
Und die Meerschweinchen haben die richtige Einstellung.
-
Ich habe auch wieder Postkarteneingang zu verzeichnen: Gestern bereits kam die Hasen-Karte von Knoermel (Bild oben) und heute kam die Blumen-Karte von Totenleserin (Bild unten) hier an. Vielen Dank an euch beide!
Knoermel Ja, die LR machen mir im Moment wieder richtig viel Spaß. Diesen Monat hab ich noch eine (Grenzfall) - ich glaube, so viele LR wie in diesem April hatte ich noch nie.
Totenleserin Ich freu mich auch immer über so liebe Post im Briefkasten.
-
Rosenstolz Ich finde Meerschweinchen einfach toll. Leider habe ich eine Tierhaarallergie,so dass ich sie nicht in der Wohnung halten kann. Aber wenn unsere Landwohnung mal fertig ist, dann werde ich draußen welche halten.
-
Knoermel ,
vielen Dank für deine Karte, die kam schon vor 2 Tagen an.
Foto ( auch von der Karte von Totenleserin ) folgt
-
Ich hatte heute Post von Cith
Vielen Dank für dieses traumhafte Motiv. Nein, Island hatte ich als Reiseziel noch nicht. Aber der hohe Norden interessiert mich schon.
Danke der Nachfrage, seit Montag ist unsere Chefin wieder da. Es ist zwar immer noch stressig, aber der Stress ist irgendwie anders, positiver.
Übrigens voll chouette, deine Wetterangabe
Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Karte nachts oder frühmorgens geschrieben hast
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen auch wieder ein paar Karten zu schreiben
-
-
-
Am Mittwoch hatte ich eine Postkarte von Richie im Briefkasten. Vielen lieben Dank für den Spruch, den ich so auf der Stelle unterschreiben würde.
Soeben fängt es wieder an zu schneien - ich sag nur: April, April, der weiß nicht was er will.
Es gibt noch: Solche, die mir gefallen und die ich nochmal lesen will.... Die sind übrigens hauptverantwortlich für die Größe meiner Bibliothek....
-
Re-read fasse ich mir zwar bei ganz wenigen Büchern ins Auge, aber wegen des laufenden Nachschubs wird das nix
-
-
Mariion Solche Bücher habe ich in dem Sinn nicht. Ich habe einige Bücher, die ich nicht weg gebe, aber eher mit dem Hintergrund diese Literatur eventuell mal an meine Kinder oder so weitergeben zu können.
Ich liebe Re-Reads, vor allem die meiner Lieblingsautoren und genieße es richtig, in eine bekannte Story einzutauchen....
-
Mariion Solche Bücher habe ich in dem Sinn nicht. Ich habe einige Bücher, die ich nicht weg gebe, aber eher mit dem Hintergrund diese Literatur eventuell mal an meine Kinder oder so weitergeben zu können.
Schöne Idee - ich habe mich davon verabschiedet, nachdem kaum eins meiner Lieblingsbücher als Kind bisher gut ankam.
-
Als ich eben nach Hause kam, hatte ich eine sooo tolle Karte im Briefkasten von Findus.
Die Eule ist einfach zu knuddelig - und der Spruch hat mir gleich meinen Tag verschönert
-
-
-
Schöne Idee - ich habe mich davon verabschiedet, nachdem kaum eins meiner Lieblingsbücher als Kind bisher gut ankam.
Ich rede nicht von Kinderbüchern, sondern schon von Erwachsenen-Lektüre. Beispielsweise die Krimis von Agatha Christie.