und die Eule kam von Nachtgedanken und def idyllische mallorquinische Garten von geli73
ganz lieben Dank dafür und es ist immer wieder eine Freude, wenn das Postauto hält und etwas in den Kasten wirft
und die Eule kam von Nachtgedanken und def idyllische mallorquinische Garten von geli73
ganz lieben Dank dafür und es ist immer wieder eine Freude, wenn das Postauto hält und etwas in den Kasten wirft
Ich hatte die Tage Post von Regenfisch
Vielen Dank für deine lieben Wünsche Ich bin überzeugt davon, dass mir mein (hoffentlich bald) neuer Job viel Spass machen wird. Krasser ist, dass mein Umfeld noch überzeugter davon ist
Ich muss noch Fotos nachreichen.
Diese tolle selbstgemachte Karte ist natürlich von belladonna
Die Karte mit Urlaubsflair kommt von geli73
Danke euch. Ich habe noch ein oder 2 Karten aus Runde 2, mache aber direkt weiter mit Runde 3. Ich hoffe, ich habe keinen übersehen.
Ich muss noch Fotos nachreichen.
Die ersten beiden Fotos kann man leider nicht sehen.
LG, Bella
Bis auf eine Karte an Frettchen bin ich jetzt mit meiner ersten Runde in diesem Jahr auch durch. Wer also noch keine Karte in 2021 von mir bekommen hat, möge sich melden!
LG, Bella
Häh, ich seh sie.
Häh, ich seh sie.
Ja, das hatte ich auch schon mal, dann sind sie nur lokal bei dir hochgeladen, aber nicht auf dem Server. Nimm sie einfach nochmal runter und lade sie neu, dann müsste es gehen.
LG, Bella
Kauft ihr eure Karten auch in der Buchhandlung oder eben da wo ihr welche seht oder bestellt ihr diese online?
Ja.
Also alle Varianten.
Ja, das hatte ich auch schon mal, dann sind sie nur lokal bei dir hochgeladen, aber nicht auf dem Server. Nimm sie einfach nochmal runter und lade sie neu, dann müsste es gehen.
LG, Bella
So, nochmal. Sieht man sie jetzt?
So, nochmal. Sieht man sie jetzt?
Ja
Sehr gut.
Und die nächste Karte ist angekommen. Vielen lieben Dank Annabas für die süße Haselmaus. Die Feiertage habe ich zu Hause genossen und endlich mal wieder gelesen. Das war richtig gut nach der langen Leseflaute. Hier regnet und schneit es auch seit Tagen. Ich hoffe, dass der Frühling nun bald kommt und ich auch mit einem Kaffee und Buch wieder auf dem Balkon sitzen kann.
liebe Totenleserin
vielen lieben Dank für deine Karte, die ist am Samstag schon im Briefkasten gewesen
ich schreibe meist das was mir gerade so einfällt ( also das was wir an dem Tag noch vorhaben, oder was am Tag vorher passiert ist....) sehr intelektuelle geistige Ergüsse darf man da nicht von mir erwarten
ich schreibe meist das was mir gerade so einfällt ( also das was wir an dem Tag noch vorhaben, oder was am Tag vorher passiert ist....) sehr intelektuelle geistige Ergüsse darf man da nicht von mir erwarten
genau so soll es ja sein
Buchvorschläge sind zum Beispiel auch ok, ich aber schreib meistens auch nur, was mir gerade durch den Kopf geht
Rumpelstilzchen Vielen Dank für den süßen Frosch. Ich hätte mich heute kaputt lachen müssen, so nervig war der Tag. 🙄 Dafür hab ich gerade in meinem Mini-Gewächshaus gesehen, dass der Kohlrabi sprießt.