Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
so heute das Foto meiner Karten von Cith und Muffelinchen
lieben Dank nochmals
-
-
Heute hatte ich eine Karte von belladonna . Vielen Dank dafür. Eichhörnchen sehe ich auch oft.
-
-
mazian Ganz herzlichen Dank für Deine Postkarte. Bei „P.S. Ich liebe Dich“ geht es mir genauso, ein so schöner Film. Ich glaube, das Nachfolge-Buch kenne ich nicht, muss mal schauen. Du wohnst so schön, die Gegend würde ich gerne mal in echt sehen.
Die Karte, die du bekommen hast, habe ich früher gern bei Postcrossing verschickt. Denn auf der Strassenkarte sind mein Wohnort und damaliger Arbeitsort (Coursan) drauf
-
-
danke für eure Karten, diese sind gestern bei mir angekommen ( da war die Post aus France aber sehr schnell)
-
Ich habe heute auch zwei sehr schöne und liebe Karten bekommen von Grinse & Schnuckerle.
Bilder - wie immer, wenn ich es nicht verpenne - demnächst.
-
Danke Schnuckerle Klasse Motiv, und in Pfützen springen hatten wir letztens noch ob das eine Sache der Gene sein könnte, weil der Urgrossnefffe das auch liebt.
-
-
mazian , chiclana Das dachte ich auch noch, geschrieben am 16.3. und am 19.3. schon da. Da war eine Büchersendung an die liebe Gwendy viermal so lange unterwegs.
Nachtgedanken Herzlichen Dank für die schöne Eulenkarte! Sie kam heite bei mir an. Wie gut, dass wir dicht an Altwarmbüchenn wohnen, sobald es wieder möglich ist, werden wir beim Spanier essen gehen. Mir fehlen die Eulentreffen auch. -
-
Ich habe heute nochmal zwei Karten bekommen:
Links die von mazian , da bekomme ich Fernweh - es wird einfach Zeit, dass ich mal wieder richtig reisen kann.
Daneben die von belladonna , wunderschöne selbstgemachte Ostergrüße.
Vielen Dank euch beiden!
-
Ich schäme mich ein bisschen, weil ich mich seit langem nicht für die eingegangenen Karten bedankt habe. Ich wollte das gerne mit Foto machen, aber irgendwie synchronisieren sich meine Fotos auf dem iMac nicht mehr, da hab ich ziemlich lange rumprobiert. Aber jetzt habe ich einen Workaround gefunden und auch selbst wieder ein paar Karten geschrieben.
Als erstes kam eine Karte von Andi_1976 mit Urlaubsfeeling und einem Nonogramm auf der Rückseite. Was das ist, musste ich tatsächlich erst googeln und hab mich leider auch noch nicht dran versucht.Als nächstes trudelte eine Karte von Rumpelstilzchen ein. Deine Idee mit den Postkarten von Urlaubsfotos finde ich toll und der Blick auf den See in Nordnorwegen macht tatsächlich große Lust, dorthin zu reisen. Ich verreise zur Zeit täglich virtuell mit Virtual Trips. Qualifizierte Stadtführer streamen eine Tour live, man kann Fragen stellen und Fotos machen. Wenn es einem gefallen hat, gibt man ein Trinkgeld, das zwischen der Plattform und dem Führer, die teilweise seit einem Jahr kein Einkommen mehr hatten, aufgeteilt. Die Qualität ist sehr gut und die Auswahl riesig. So war ich gestern virtuell morgens in Haarlem, danach gab es eine fantastische Führung durch die Ausstellung der Terracottaarmee, dann kam noch Hanoi, York, Norwich und abends die beleuchtete Sagrada Familia. Mein Fernseher läuft kaum noch
Danach kam eine sehr schön verzierte Karte von Rosenstolz ! Ich war ziemlich aufgeregt bei der Buchvorstellung, aber ich fand es einen tollen Abend insgesamt. Hast Du denn schon einen Trip mit Virtual Tours gemacht?
Zeitgleich kamen zwei schöne Karten von Richie und streifi ich vermisse Euch auch und hoffe auf ein Treffen im Herbst. Mein liebstes Wollfestival in Perth/Schottland plant tatsächlich vorsichtig optimistisch für September, das gibt Hoffnung zur Rückkehr zu so etwas wie Normalität. -
Hier noch das Foto von der Karten von Iszlá . Du solltest dich auf jeden Fall mal bei uns umgucken. Hier gibt es einige sehenswerte Ecken. Eine Freundin von mir kommt aus Korbach, wohnt mit ihrer Familie inzwischen in Hattingen. Als sie geheiratet hat, war ich aber mal in Korbach. Auch eine schöne Ecke.
-
-
hie rkam gestern noch eine Karte von Johanna an. Ich wünsche euch, dass ihr Fipsi s Geburtstag feiern könnt! Wir bangen derzeit um die Konfi Ende Mai. Derzeit dürften wir nicht mal mit den Paten feiern.
Schule läuft gut bei uns, die nächste Woche mal wieder mit Teil-Präsenz. Und dann sind glücklicherweise endlich mal Ferien.
Und hier das Foto, oben die Karte von Muffelinchen unten die von Johanna
-
ich habe gerade drei Karten auf den Weg gebracht, nun muss ich wieder Briefmarken kaufen.
Mir fehlt noch eine Rückmeldung von Angie Voon , die Karte hab ich am 1.3. verschickt. Oder hab ich die Meldung übersehen?