Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ach man kann ja die Kaffeemaschine / den Trümmer schon startklar haben - und den Gästen erklären, dann klappt so was.
Das ist dann die nächste Stufe
Wenn du schon mein Sofa in Beschlag nimmst, dann bring mir wenigstens morgens Kaffee ans Bett
-
Das ist dann die nächste Stufe
Wenn du schon mein Sofa in Beschlag nimmst, dann bring mir wenigstens morgens Kaffee ans Bett
Wann kann ich dich besuchen kommen?
-
Jederzeit Angie Voon
-
was heißt oder bedeutet "jardin d´arbre" also Garten weiß ich, aber der Rest? Baumstumpf?
-
Eher Baumgarten
Vielleicht sowas wie ne Baumschule
-
Hier kam heute eine tolle Mauskarte von Rouge an!
Ich freu mich auch, dass wir im Moment so häufig gemeinsam lesen. Und die Reihe von Volker Kutscher musst du unbedingt weiterverfolgen. Ich bin jetzt schon traurig, dass ich mit dem aktuellen Band schon fast wieder durch bin...
Das Foto reiche ich nach.
-
geli73 hat mir geschrieben. Ein Foto der Seebrücke Sellin hängt in meinem Wohnzimmer (und ich stelle gerade fest, die Farben haben gelitten. Muss ich mal ein anderes Bild rahmen.) Vielen Dank!
Die war aber schnell. Der Briefkasten gestern wurde erst um 16 Uhr geleert.
xexos hat auch eine Karte bekommen, vielleicht schaut er ja mal wieder vorbei.
-
Heute gab es diese
schöne Karte von Rosenstolz .
Sehr wahr,... Ohne Regen keine Blumen.
Vielen Dank dafür
-
-
Grinse die Kaffee Karte ist der Hammer... Passt perfekt auf mich
Wenn ich das gewusst hätte, dann hättest Du die Karte bekommen Ich habe mir überlegt, auf wen sie gut passen könnte. Bei DIr war ich mir nicht so sicher, mit dem Kaffee
xexos hat auch eine Karte bekommen, vielleicht schaut er ja mal wieder vorbei.
Ja das fände ich auch schön. Ich vermisse ihn hier im Forum.
-
-
Ich gebe zu, ich bin ein Kaffee-Junkie.
Wobei ich keinen Kaffee mehr auf der Arbeit trinke - aber so wenn ich frei habe, das läppert sich und ich kann Kaffee zu jeder Tages- und Nachtzeit trinken.
Falls ich aber morgens schon "wach" bin, dann mach ich meinem Mann angst, wenn ich Ihn dann schon zutexte.
Ja wem - welche Karte, ich sortiere da auch immer, in der Hoffnung die passende an die passende Person zu schicken. -
Nee, Kaffee an der Arbeit geht gar nicht
Sonst meldet sich alle 5 Minuten meine Blase
Aber in meiner Freizeit kann ich nicht genug bekommen
-
-
-
Wenn der Postbote Eulenpost mitbringt, fängt er Tag doch schon richtig toll an. Gestern und heute kamen Karten von Kari-Jeanne , LeseBär und ich vermute von Muffelinchen (hier stand nur der Vorname und ich kann nur dich damit in Verbindung bringen).
Vielen lieben Dank für eure lieben Zeilen und die liebevoll ausgesuchten Karten - es ist wirklich immer wieder toll, wenn ich von euch allen so bedacht werde, obwohl ich mich nicht für die Aktion angemeldet habe!
-
Ich bin im Moment völlig überfordert mit Alltag, Arbeit und gesundheitlichen Malessen - allerdings muss ich noch ein paar Karten zeigen. Hoffentlich komme ich nach Ostern auch selbst wieder zum Schreiben. Im Moment komme ich ja nicht mal wirklich zum Lesen.
Danke für das wunderschöne Lesezeichen, liebe Mariion , es landet gleich wieder in dem Buch, das ich gerade lese.
Die kreativ gebastelte Karte habe ich schon länger hier liegen, natürlich habe auch ich mein Handtuch immer griffbereit, belladonna
Bücher sind meine Kathedralen - ja, ich weiß, was Mankell damit gemeint hat. Danke, Richie
Und die Karte mit dem großartigen Lichtspiel in den Wellen ist von LeseBär - woher wusstest du, dass ich ganz fürchterlich Sehnsucht nach dem Meer habe?
-
Und ein zweiter Schwung:
Wie ich eben schon sagte, ich habe Sehnsucht nach dem Meer. Mit einem Buch und einer großen Thermoskanne mit Tee in einem dieser Strandkörbe - das wärs jetzt. Dafür müsste ich nicht einmal darauf warten, dass die Temperaturen steigen. Danke dafür Rosenstolz
Die lieben Frühlingsgrüße stammen von geli73 - ja, ich habe einen Garten, aber der ist noch im Wintermodus, es fehlte bisher an Zeit, dort etwas zu machen. Ostern, ich hoffe auf Ostern.
Booklooker - mit einem Fahrrad auf Sandstrand stelle ich mir herausfordernd vor. Soll ich das nutzen, um die Strandkörbe von Rosenstolz zu erreichen? Urlaub habe ich noch nicht geplant, ich würde so gerne im August mit meinem Mann verreisen (da haben wir Silberhochzeit). Mal sehen, was daraus wird.
Und last but not least - isländische Impressionen von Knoermel - da würde ich ja auch gerne mal Urlaub machen.
Wenn noch irgendjemand seine Karte vermisst, die er mir geschickt hat, bitte melden, dann gucke ich hier noch mal. Gucci - von dir ist leider wirklich nichts angekommen.
-