Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Ich habe auch zwei Karten erhalten. Die obere ist von Gucci Ich sortiere viel zu selten Bücher aus. Die gelesenen bekommt erst Mama, dann kommen sie zurück und liegen dann hier
Die untere Karte ist von Angie Voon . Warnemünde Da hat es mir so gut gefallen. Norderney fand ich auch ganz schön, aber da war ich das letzte Mal vor über 20 Jahren.
-
Hab wieder ein paar Postkarten geschrieben. Jetzt brauch ich Briefmarkennachschub. (Postkartennachschub ist schon auf dem Weg.)
-
-
Gestern kam eine Karte von Richie an, vielen Dank!
Lesen als Ablenkung funktioniert gut, wenigstens etwas. Ansonsten können wir nur die Untersuchungsergebnisse abwarten. Meinem Mann geht es soweit wieder gut. Hoffentlich wird er am Montag entlassen. Da ich ihn nicht im Krankenhaus besuchen kann, bin ich doch ziemlich angespannt.
-
Ich habe in der letzten Woche auch liebe Post bekommen
Ja, Booklooker , ich vermisse die Eulentreffen auch sehr, aber da werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen, bis wieder eines stattfinden kann.
Richie , genieß Deinen Friseurtermin Und es besteht absolut keine Gefahr, dass mir der Lesestoff ausgehen könnte.
-
Lieben Dank für die Postkarten, die mich in der vergangenen Woche erreicht haben! Ich habe schon ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich nicht zum Schreiben komme ...
@ LeseBär
"Mutausbruch" ist ein geniales Wort auf einer tollen Postkarte! In letzter Zeit habe ich tatsächlich öfter kleine Mutausbrüche - ich bin von mir selbst überrascht.
@ Cith
Auch eine herrliche Postkarte! Ohne Bücher wäre das Leben ziemlich doof. Möglich, aber sinnlos.
-
-
-
So ich habe das usselige Wetter heute genossen und meine aktuelle Kartenschreibrunde zu beenden.
Habe es mir mit einem Kaffee nach dem Frühstück am Esstisch bequem gemacht, während auf das Dach und das Dachfenster ein Graupelschauer runter ging.Also gut geplant wie es scheint.
Also kann sich wohl die ein oder andere Eule auf Briefkastenfutter freuen.
-
-
Von mir haben sich auch wieder ein paar Postkarten auf den Weg gemacht..............
-
Die Post-mit-Herz-Aktion ist wieder gestartet. Ich habe heute direkt mal 5 Adressen gezogen. Vielleicht möchte noch wer mit machen?
-
Ich habe auch ein paar Adressen gezogen. Setze ich mich bis zum Wochenende mal dran, damit sie spätestens in der kommenden Woche auf die Reise gehen können.
-
Ich glaube, ich gestalte Osterkarten für die Leutchen.
Mal gucken, ob ich da am Wochenende auch noch Lust drauf habe.
-
-
Die Post-mit-Herz-Aktion ist wieder gestartet. Ich habe heute direkt mal 5 Adressen gezogen. Vielleicht möchte noch wer mit machen?
Oh das ist ja eine schöne Aktion, die kannte ich noch gar nicht. Da möchet ich auch gerne mitmachen