Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe gestern und heute Post erhalten. Gestern kam eine wunderschöne Karte von Knoermel und heute kam Post von Mariion . Dankeschön!!
Knoermel , mir geht es wie dir, ich bin schon ganz erpicht darauf meinen Garten wieder zu bepflanzen. Im Augenblick schauen gerade die ersten Spitzen der Tulpen und Osterglocken aus der Erde.
Mariion , du bist ja der Knaller! Dankeschön für das selbstgemachte Lesezeichen! Jetzt interessiert mich allerdings auch sehr, wie ich dich bei Insta finde. Ich habe nur einen Nick, den ich nicht zuordnen kann - evtl. bist du das? (Gerne als PN, wenn du das nicht öffentlich schreiben möchtest)
-
Vielen Dank für die Karte Annabas . Genau so ist es: Kinder brauchen ganz viel Liebe, Süßigkeiten und ein gutes Buch. Soeben kam für das Küken ein Buch an, auf Französisch. Leider ist das Kind etwas schlumpig, was Bücher angeht. Sie hat das geborgte Buch mit Kaffee "verziert". Jetzt haben wir das Buch neu bestellt, zum zurückgeben.
-
Mariion , du bist ja der Knaller! Dankeschön für das selbstgemachte Lesezeichen! Jetzt interessiert mich allerdings auch sehr, wie ich dich bei Insta finde. Ich habe nur einen Nick, den ich nicht zuordnen kann - evtl. bist du das? (Gerne als PN, wenn du das nicht öffentlich schreiben möchtest)
Freut mich, wenn es dir gefällt... ich bin bei Insta margo.liest
-
ich bin bei Insta margo.liest
Dann war mein "Verdacht" ja doch richtig.
-
Liebe Mariion danke für Dein Lesezeichen und Deine lieben Zeilen dazu, wo sonst als bei den Eulen kann man sich denn so schön Rum treiben?
Und ein großes Danke Schön an Knoermel ich lese/schaue gerade Band fünf der Graphik Novel -Reihe "Gipfel der Götter". Ehrlich, schauen und lesen ist anstrengender als "nur" lesen, denn beim Lesen malt mein Geist die Bilder, das verarbeiten vorgegebener Bilder ist manchmal mühselig.
-
-
-
doppelt..........
-
diese schöne Waldansicht von streifi im Kasten. Ein wunderschönes Bild! Hast du dein Märchenbuch schon rausgekramt?
Ich sollte doch mal üben, meinen Klarnamen deutlicher zu schreiben... Aber ich freu mich, dass dir die Ansicht gefällt!
Mein Märchenbuch steht doch noch unangetastet im Schrank... aber das wird schon noch!
-
Die beiden Karten, die heute in meinem Briefkasten waren, fotografiere ich morgen.
Eine von Booklooker mit zwei witzigen Fischen und dem mehr oder weniger guten Vorsatz . Meine guten Vorsätze tauchen auch immer aus einem besonderen Anlass auf. Manchmal halte ich mich sogar dran, das sind dann die allerbesten Vorsätze.
Die andere kommt von Annabas und trifft genau meinen Humor, aber nicht ganz meinen Kleidungsstil mit der Aussage bin ich aber auch wenn ich sogar noch älter bin.
-
-
Booklooker danke für Deine tolle Karte. Das mit Pippi probiere ich gerade aus und ich hoffe das bald alles wieder "normal" wird. Möchte endlich wieder schöne Klamotten kaufen. Bleib auch gesund
-
-
Ich hatte heute Post von einer "Fastnachbarin" Danke Booklooker für die schöne Mieze.
Ja der Winter ist noch nicht rum... da fällt mir ein, ich sollte meine "letzten" Winterkarten für diese Runde noch auf die Reise bringen, bevor es Frühling ist.
-
Ich find Winterkarten auch im Sommer toll
-
Rosenstolz : jetzt muss ich Dich doch mal fragen: bei Dir ist anscheinend keine Karte von mir angekommen?? ich hatte sie schon vor 3 Wochen losgeschickt. Dann ist sie anscheinend verloren gegangen
-
Ich darf mich heute auch wieder über liebe Post freuen, diesmal von Gucci ! 😊 Vielen lieben Dank!
Wenn die Karte schon bei Dir angekommen ist, dann landen bestimmt die anderen Karten auch bald in Deiner Nähe in den Kästen.
-
Ich sollte doch mal üben, meinen Klarnamen deutlicher zu schreiben... Aber ich freu mich, dass dir die Ansicht gefällt!
Mein Märchenbuch steht doch noch unangetastet im Schrank... aber das wird schon noch!
Ich hab schon an meinem Gedächtnis gezweifelt