Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Queeny wir haben heute endlich auch mal wieder Sonne. Geniessen werde ich es nicht können, da ich dann arbeiten muss. Wirklich ein passender Spruch für mich zur Zeit du hast eine schöne Handschrift
Danke ...
-
Ich habe gestern auch ein tolle Bücherregalkarte von Ritchie bekommen.
@Ritchie - die Bücherhalen sind hier sozusagen ganz viele unter einer Leitung. Also, es gibt eine Zentralbücherhalle am Hauptbahnhof - die ist riesig, 3 Stockwerke.
Dann noch ziemlich viele Stadtteilfilialen. So, daß ganz Hamburg gut versorgt ist.
wenn in meiner Filiale etwas nicht da ist, kann ich es für 2€ aus der passenden Bücherhalle in meine Filiale bestellen.
Diesmal hab ich sogar direkt mal photographiert
Hier die Karten von Muffelinchen & Ritchie
-
-
vielen Dank Andi_1976 für die Karte ich habe mich sehr gefreut
-
-
-
-
Herzlichen Dank für die schöne Karte, liebe Booklooker
Ja, mir hat das Mond Motiv auch weniger gefallen wie die letzten. Mal sehen, was im April drankommt.
Ich bin gerade auch in Leserunde Nr. 2 mit S. Goga
-
Etwas verspätet - aber ich habe mich sehr über die wunderschöne Karte von Tilia Salix gefreut.
Und ja, solche anstrengenden Umstellungen im Büro kenne ich auch sehr gut.
Ich hoffe, ihr schafft es gut.
-
Booklooker vielen Dank für die liebe Karte. Ja, mein fernweh ist mittlerweile groß. Egal wohin, Hauptsache ans Meer.
-
Auch ich habe eine schöne Nonogramm-Fernweh-Eulen-Karte von Andi_1976 bekommen - vielen Dank!
Habe das Rätsel heute gelöst.
Der Spruch passt auf uns Büchereulen wirklich perfekt, Richie . Ich bin bei dem Kalender übrigens auch schwach geworden und habe ihn mir nun im Büro auf den Schreibtisch gestellt. Ich bin bloß etwas enttäuscht von dem Papier. Früher war die Pappe noch etwas stabiler. Habe dann immer Angst, dass die Karte in der Sortiermaschine hängen bleibt. Aber zumindest dieses Mal hat es ja gut geklappt.
Danke an Queeny für die witzige Karte. Sowas konnte ich leider auch schon im Urlaub beobachten. Mir ist es ganz unverständlich, wieso man das Notebook mitnimmt. (Außer es ist ein Geschäftsurlaub und man muss arbeiten.)
-
-
Ich will Alles, jetzt, sofort und auf der Stelle
Wie wir Frauen nun mal so sind.
-
Ich darf euch meine tollen Karten, die mich in letzter Zeit erreicht haben, auch nicht vorenthalten. Et voilà, hier sind sie:
Oben links: Igelin von Kari-Jeanne
oben rechts: Strand auf den Seychellen von Andi_1976 und David
Mitte links: Lesende von Johanna
Mitte rechts: Blumengrüße von streifi
Unten: Alpakas von Richie
Nochmals vielen Dank, ihr Lieben!
-
von mir haben sich gestern 5 Postkarten auf die Reise gemacht, mal sehen wie lange sie brauchen.
zudem hab ich von thalia Bescheid bekommen, dass das erste "Päckchen" mit Postkarten das ich bestellt habe unterwegs ist
-
Ich werfe nachher die letzten Postkarten meiner ersten Runde ein.
Dann erst mal etwas Postkarten Pause
-
Die Igel schlafen alle noch, frühestens Ende April/Anfang Mai. 😀
Ja im Moment es es auch wirklich noch zu kalt für die Igel. Ich bin gespannt, wann Du sie das erste mal wieder siehst. Ich würde mich freuen, wenn Du davon berichtest.
-
-
Lessseeeeeeeeezeichen-Alaaaaarm schönes herbstliches Motiv - David ist ja im "tiefsten" Herbst geboren worden
liebe @Mariio: schanke Dön!!!!
Andi