Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Liebe streifi und liebe Tilia Salix ,
vielen Dank für eure Postkarten - was für eine schöne Überraschung an einem grauen Tag! streifi , deine Karte macht so richtig Lust auf das Frühjahr, ich kann es kaum noch abwarten, dass mein Garten wieder zum Leben erwacht.
Tilia Salix , ich kenne Flensburg und mag diese kleinen Hinterhöfe mit ihren Läden und Cafes, die von der großen Fußgängerzone abgehen. Wir haben dort schon so manche schöne Stunde verbracht, weil wir Familie dort in der Nähe leben haben. Flensburg ist wirklich ganz entzückend!
-
Ich komme aktuell nicht hinterher. Weder mit schreiben, noch mit posten, von wem Post gekommen ist. Irgendwie hat der Alltag mich wieder voll erwischt.
Woher kennst du uns Genau so läuft es immer in unseren Urlauben. Mein Mann will immer noch seine Musik fertig hören, ich das Kapitel beenden. Ich lese grade Erdbeerversprechen von Manuela Inusa. Zwischendurch musste ich Nordwesttod dazwischen schieben
Andi_1976 und David verursachen noch mehr Fernweh Ein Nonogramm kenne ich auch nicht. Muss ich wohl auch mal googeln.
Und Gucci schickt wahre Sprüche. Stimmt, im Moment geht es nur behutsam, aber ich bin froh, dass überhaupt wieder was geht und unser Forum möchte ich auch nicht missen. Grade in der aktuellen Zeit ist die Eulerei noch wertvoller, als sonst.
Danke euchDanke für das tolle Lesezeichen. Du hast recht. Davon kann man nie genug haben.
-
Ich komme aktuell nicht hinterher. Weder mit schreiben, noch mit posten, von wem Post gekommen ist. Irgendwie hat der Alltag mich wieder voll erwischt.
Woher kennst du uns Genau so läuft es immer in unseren Urlauben. Mein Mann will immer noch seine Musik fertig hören, ich das Kapitel beenden. Ich lese grade Erdbeerversprechen von Manuela Inusa. Zwischendurch musste ich Nordwesttod dazwischen schieben
Ich glaube es ist bei uns Eulen fast immer so
-
Ich glaube es ist bei uns Eulen fast immer so
Jein, denn ich gehe erst ab 25 °C Wassertemperatur überhaupt ins Wasser, egal wo.
-
Jein, denn ich gehe erst ab 25 °C Wassertemperatur überhaupt ins Wasser, egal wo.
Wenn wir auf den Kanaren ins Meer möchten, muss ich immer eine halbe Stunde vor meinem Mann losgehen. Ich brauche immer ewig, weil es mit zu kalt ist Er lacht immer nur und ist ruckzuck drin.
-
Bei uns wäre es umgekehrt. Mein Mann geht überhaupt nicht gern ins Wasser. Badesee? Niemals, das ist viel zu kalt. Nur beheizt und nur, wenn er gezwungen wird.
-
Mein Mann ist wohl wasserscheu.
-
-
Mein Mann ist mit den Kindern immer fix im Wasser. Sogar auf Madeira war er im 18 Grad kalten Atlantik baden. Nur in Schweden ist er nicht in die Ostsee gehüpft, das war ihm dann doch zu frisch, dabei hatten wir fast 30 Grad Lufttemperatur. Das Wasser war aber eisig in den Schären.
-
Ich hatte gestern gleich dreifach Post:
Von Rouge stammt die Karte mit den beiden Damen von Inge Löök - ich mag ihre Motive total. So wie abgebildet geht es mir beim Ausmisten auch oft - ich muss zwischendrin anfangen zu lesen.
Richie hat mir die Blumenkarte geschickt. Ja, ich freue mich total auf den Frühling. Morgen mache ich mich auf in die Gärtnerei und werde mal Blumen für meine Töpfe an der Haustür kaufen. Dann wird es bunt bei uns.
Andi_1976 und David haben die entzückende Karte mit Hund und Katz geschickt - und mit Nonogramm. Das kannte ich überhaupt nicht, ist aber eine schöne Denksportaufgabe. Muss ich meiner Schwester mal sagen, sie knobelt sehr gerne.
Vielen Dank euch allen!
-
Diese Karten von Inge Löök finde ich auch sowas von toll
-
Zweimal Post von Andi_1976 und David
Das Nonogramm hab ich gleich heute morgen gemacht. Eine witzige Sache obwohl ich "Logicals" bevorzuge. Und die Motive der Karten sind einfach Klasse. Zoo ist toll, ich war in den letzten Jahren im Dresdner und Leipziger. Auch die Ansichtskarte ist toll, da seh ich wenigstens, dass Köln nicht nur Dom und Kranhäuser ist
-
Queeny wir haben heute endlich auch mal wieder Sonne. Geniessen werde ich es nicht können, da ich dann arbeiten muss. Wirklich ein passender Spruch für mich zur Zeit du hast eine schöne Handschrift
geli73 merci beaucoup pour cette carte qui voulait absolument arriver chez moi
Und vielen Dank für deine lieben Worte, die bauen wirklich auf.
-
-
-
@ Andi_1976 und David
Danke für eure schöne Urlaubskarte! Da kommt Fernweh auf ... Das Nonogramm lasse ich mir von meinem Schwesterchen erklären; sie löst diese Rätsel gern.
@ streifi
Herzliche Grüße zurück! Ja, wenn erst einmal die ersten Frühlingsanzeichen sichtbar sind, kann es gar nicht schnell genug gehen. Auf die schönen Tage im Garten freue ich mich auch schon.