Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Heute erreichten mich Karten von Andi_1976 + David ... Nonogramm, ich liebe sie. Habe ein Handyspiel und muss gestehen, ich bin da sehr viel mit beschäftigt. Danke dafür
Kari-Jeanne Die Sonne tat richtig gut. Würde auch sehr gern schon was im Garten machen, leider macht meine Hand da noch nicht mit.
Rosenstolz Was für ein schönes Motiv. Ich habe den Kalender auch hier liegen ( Knoermel ) ist schuld
Natürlich sind Eulen etwas besonderes. Jede für sich
-
-
-
Ich habe heute auch eine Karte von Kari-Jeanne bekommen. Vielen herzlichen Dank.
Foto folgt.........
-
Ich habe damit nichts zu tun
Warst du es nicht, die uns auf die Aktion beim großen A aufmerksam gemacht hat?
Ich weiß gar nicht, wann ich all die Postkarten schreiben soll, die jetzt hier rumfliegen
-
Ich weiß gar nicht, wann ich all die Postkarten schreiben soll, die jetzt hier rumfliegen
So geht es mir auch. Und ich habe schon einige Kalender verschenkt...........
-
-
Das musst du geträumt haben
-
Das musst du geträumt haben
Kollektiver Alptraum... ich hatte den nämlich auch
Und dann war heute - auf einem Montag! - auch bei mir eine Karte von Andi_1976 und David im Briefkasten. Von einem Nonogramm habe ich noch nie gehört. Vielen Danke für die süßen Tierkinder! -
-
Moin...
Gestern hatte ich zwei Karten im Briefkasten, einmal von belladonna und von Andi_1976 .
Vielen Dank ihr beiden.
Was ein Nanogramm ist, werde ich allerdings erst mal googeln müssen
-
-
Ich hatte gestern eine total schöne Hasen-Karte von Kari-Jeanne im Briefkasten. Die gefällt mir richtig gut. Vielen Dank dafür.
Foto wird heute Abend nachgeliefert
-
-
-
-
Ich habe heute auch eine Karte von Kari-Jeanne bekommen. Vielen herzlichen Dank.
Foto folgt.........
Und hier das Foto dazu............... so eine süße Katzen-Dame.
-
-
Danke für die Heimatbilder. Was ein Zufall, das Bild in der Mitte rechts (die Babarine - eine wunderschöne Sage gibt es dazu) habe ich gestern als eigenständige Postkarte verschickt
Ich glaube, die Karte habe ich genau heute gebraucht
.... - und ich hatte sie im Kasten, freu!
Vielen lieben Dank dafür, ebenso wie für die vielen anderen Karten, die hier inzwischen eingetrudelt sind - jede einzelne hat mich total gefreut !
Wir hinken hier immer noch hinterher mit dem Umbau unseres dritten Zimmers - mit zwei nicht gerade mit Gesundheit beschmissenen Körpern dauert es eben länger und jeder kleine erreichte Schritt ist unser persönlicher Mount Everest .... Aber es wird, langsam, aber sicher - und es wird schön!
Nun aber, in einer Nacht, die mich mal wieder nicht zur Ruhe kommen lassen mag, will ich auch endlich mal wieder hier kurz Piiiiep machen, lächel...
Ich freue mich jedesmal wie Bolle, wenn "Post-post" im Kasten liegt und für jeden Tag aufs Neue nehme ich mir vor, endlich die eine oder andere Karte davon zu beantworten Bitte glaubt mir, es wird!
Manches braucht ganz einfach seine Zeit, hmpf...
Nun bin ich erstmal wieder weg und lasse ein Photo mit liebem vielen Dank und dem Versprechen auf Antwort hier zurück bis zum nächsten Mal!
Es grüßt Euch von der "Mini-Baustelle"
Grinse
In ungeordneter Reihenfolge - 🙏🏼
Oben,die längliche stammt von Gucci , die hellblaue von Muffelinchen ,dann die 4-geteilte ist von Kari-Jeanne .
Weiter
geht es mit Rosenstolz und mazian , dann die *hüst* figurbetonte Dame von Annabas und noch eine weitere von mazian ....... - und dann wären da noch diese beiden: Oben von Schubi und darunter von unserem Schnuckerle ,lächel