Ich schwärme auch für Krümelmonster - und KEEEEEKSE
Hier das Foto von Lesebärs Karte, so sollte ein schöner Frühlingstag aussehen. Vielen Dank
Ich schwärme auch für Krümelmonster - und KEEEEEKSE
Hier das Foto von Lesebärs Karte, so sollte ein schöner Frühlingstag aussehen. Vielen Dank
Aïe aïe, Geheimnisse
Oh, ich habe beim Fotografieren der Karten glatt die schöne Winterlandschaft von Muffelinchen übersehen. Auf einer Karte finde ich die viel netter als beim Schneeschippen vor meiner Haustür.
So, probieren, also hier die Karten von Rumpelstilzchen und Kari-Jeane
Rumpelstilzchen & Friends also mein Foto war datenmäßig zu groß, dann habe ich es an meine Tochter per whatsapp geschickt, sie hat hat per mail zurück an mich und dann habe ich es abgespeichert und hier dann hochgeladen.
Schätze, das müsste ab er noch einfacher gehen.
Marlowe ich lade die Bilder ja so wie Johanna über den PC hier hoch, da die Bilder immer zu groß sind, öffne ich sie in "paint" was ja bei mircosoft mit drauf ist, dort kann man die Größe ändern ( so mache ich es gerade auch mit den Bildern vom homeschooling, da sind sie dann von der Größe her nur noch einen Bruchteil so groß)
dann speichere ich sie in einem Ordner und aus diesem lade ich sie hoch ( geht bestimmt noch einfacher, aber ich hab mich damit arrangiert)
Ich mache das mit der Dateigröße ebenfalls hier über ein Windows Programm und speichere die verkleinerte Version dann getrennt. Ich finde das recht praktisch, wenn ich ein Foto auch mal an Freunde und Familie schicken will. Dann braucht das Upload nicht Stunden.
das werde ich morgen auch mal ausprobieren, ich hätte noch etliche Karten zum nachträglichen hochladen, aber morgen kaufe ich erst mal Briefmarken und hoffentlich sind endlich Karten da, dann kann ich auch wieder loslegen bzw. SCHREIBEN!
Grobi ist das blaue dürre Monster, ab und zu unterwegs als "Super-Grobi".
Und der immer so herrlich "vorne" und "hinten" erklärt hat.
Diese schöne Karte von Beziers verursacht mir ein sofortiges Reisefieber. Schwere Attacke!
Ich schätze, wenn es wieder uneingeschränkt möglich ist, wird sich mazian nicht vor unserem Besuch retten können.
Danke Kari-Jeanne für die Karte die mich heute zum Feierabend erfreut hat. Tolle Tiere.
Ich schätze, wenn es wieder uneingeschränkt möglich ist, wird sich mazian nicht vor unserem Besuch retten können.
Ich habe vor nichts Angst
Wenn ihr aber alle gemeinsam auftauchen wollt, gebt vorher Bescheid, dass ich das Häuschen vom Nachbarn gegenüber anmieten kann
Ich bin diese Woche gar nicht zum Kartenschreiben gekommen. Aber ab nächster Woche werde ich wieder ein paar Karten losschicken können
Und eine von meinen verschickten Karten ist anscheinend tatsächlich verloren gegangen
Ich habe die meisten Karten für meine erste Runde schon verschickt und gefühlt kaum Rückmeldungen bekommen. Ich weiß nicht, ob es an der Post oder am Empfänger liegt
Allerdings habe ich die angekommenen Karten auch nicht nachgehalten. Vielleicht täusche ich mich auch.