Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich darf heute auch wieder eine tolle Karte vermelden und zwar kommt die von belladonna ! Ich weiß jetzt gar nicht, welche Kartenhälfte mir besser gefällt. Wobei ich dem Bücher tragenden Hamster ehrlich gesagt mehr abgewinnen kann... Oder soll die turnende Dame ein Vorschlag zum Nachmachen sein? Ich üb dann mal und schaue, ob ich das nach dem Öffnen der Buchhandlungen im Thalia oder wo mal vorturnen kann.
Über deinen letzten Satz auf der Karte habe ich mich sehr gefreut - ich nehm dich beim Wort!
-
-
-
Irgendwie mögen meine Karten alle nicht ankommen, habe ich das Gefühl. Keine Ahnung, was die Post damit macht.
wie lange ist es her seit du sie verschickt hast?
-
Irgendwie mögen meine Karten alle nicht ankommen, habe ich das Gefühl. Keine Ahnung, was die Post damit macht.
Du hast bestimmt etwas so Interessantes draufgeschrieben, dass die jetzt erstmal durch die ganzen Postzentren gereicht werden.
-
wie lange ist es her seit du sie verschickt hast?
Bei zwei Karte schon länger als 7 Tage. Komischerweise habe ich am gleichen Tag eine Karte für die Niederlande eingeworfen, und die ist schon nach 3 Tagen angekommen.
-
wo so viel Schnee war,kam der Postbote nur einmal in der Woche. Generell bekomme ich zuhause natürlich die Karten. Meine Nachbarn kümmern sich um Briefkasten und Katzen.
-
-
Ich habe eine tolle Karte von Booklooker erhalten - dankeschön!
Du hast mich direkt daran erinnert, dass ich seit Ewigkeiten keine Fotos mehr bei FB von meinen Runden hochgeladen habe - dabei bin ich nach wie vor auf meinen Runden unterwegs.
-
-
-
-
Alles, alles Gute für Dich Schubi - werd bitte bald wieder fit!
Ich habe auch eine weitere Postkarte bekommen - von Rosenstolz "Bee happy". Foto folgt! Vielen Dank!
Mir fehlen auch noch Rückmeldungen auf drei Karten, die ich am 2.2. verschickt habe. Weitere sechs zeitgleich verschickte sind längst angekommen. Manche Eulen gucken hier auch wohl nur selten rein.
-
-
-
Wolke Die Fotos habe ich tatsächlich schon vermisst
Hallo Booklooker ,
ich habe auf dem Handy mit Absicht kein FB, deshalb muss ich die Fotos dann immer erst auf den PC senden um sie von dort hochzuladen.
Meine Fotos sind in meinem täglichen Whatsapp Status - wechselnd von meinen Abendrunden, aktuellen Büchern oder was mir sonst gerade so einfällt. Ab und zu lade ich ein Foto bei Instagram hoch. Das ist der Grund, wieso es kaum noch Fotos bei FB von mir zu sehen gibt.
-
Hier noch das Foto von belladonnas Karte
-
-
Ich habe auch gerade wieder ein paar Karten geschrieben