Habt Ihr denn auch festgestellt, dass nach der Euleninvasion gestern die Preise einiger Postkartenkalender heute morgen das 4-5 fache betragen?
wow, stimmt! Ich hab den Ostseekalender für 1,81 € bestellt, nun kostet er 14,80 €!
Habt Ihr denn auch festgestellt, dass nach der Euleninvasion gestern die Preise einiger Postkartenkalender heute morgen das 4-5 fache betragen?
wow, stimmt! Ich hab den Ostseekalender für 1,81 € bestellt, nun kostet er 14,80 €!
Ich habe auch zwei geschriebene Karten hier liegen. Heute wird das aber nix mit Briefkasten. Bei Glatteis gehe ich nicht raus.
Kari-Jeanne Das ist ja ein lustiger Zufall, dass du zwei Karten mit einem Blatt drauf bekommen hast!
Ich werde heute auch mal wieder ein paar Karten schreiben.
LG, Bella
jepp,
von mir sind am Sa auch wieder ein paar Karten auf die Reise gegangen.
Echt? Den habe ich auch bestellt. Da hatten wir ja Glück!!!
Die Zustellprio von Postkarten ist wohl gerade nicht besonders hoch. Von den Karten, die ich letzte Woche abgeschickt habe, ist noch keine angekommen.
Die Zustellprio von Postkarten ist wohl gerade nicht besonders hoch. Von den Karten, die ich letzte Woche abgeschickt habe, ist noch keine angekommen.
Ich hatte letztens mal ne Karte von dir bekommen, hab ich die nicht gemeldet? Kann allerdings schon die Woche davor gewesen sein - im Lockdown ist ein Tag wie der andere, da verliere ich schon mal das Zeitgefühl...
LG, Bella
Ja, sieht so aus. Ich vermisse auch noch 2 Rückmeldungen, die anderen waren allerdings ratzfatz bei den Empfängern...
Den hab ich auch bestellt.
Ich muss auch noch ein paar Karten einwerfen, die habe ich gestern geschrieben...........
Ja, sieht so aus. Ich vermisse auch noch 2 Rückmeldungen, die anderen waren allerdings ratzfatz bei den Empfängern...
Ich vermisse noch 1 Rückmeldung.........
Ich hatte heute mal wieder Post aus Frankreich im Kasten
Ich auch - als ich gerade nach Hause kam, hat sie mich schon im Briefkasten erwartet.
Merci Mazian
Nein, deine war bei denen der Vorwoche darunter und die Rückmeldung hattest du schon gegeben. Ich hatte letzte Woche 4 oder 5 Karten geschrieben, von denen fehlt noch jede Spur. Naja, vielleicht lag's am vielen Schnee - ich warte einfach weiter ab.
Heute habe ich nochmal 5 Karten in den Briefkasten geworfen, mal sehen, wie es bei denen läuft.
Grade brachte mir der Gatte zusammen mit der Zeitung eine Karte von Kari-Jeanne . Die ist wohl versehentlich beim Nachbarn gelandet, der sie dann bei uns eingeschmissen hat.
Ich hatte aber Deine gepostet, hast Du das gesehen? Ist schon ein paar Tage her.
Bei mir kam gerade von Muffelinchen eine schöne Wintermotivkarte an. Danke schön, hab mich gefreut. So lange es Schnee hat, die Sonne scheint, macht mir Kälte nichts aus. Da gehe ich gerne raus um mich zu bewegen. Aber kalt und trübe, da fühle ich mich wie eingefroren. Genießen kann ich den Winter nicht wirklich. Und Bitumen brauche ich auch nicht, aber es wird viel gebaut hier. Dann kennst du ja die Ecke zumindest durch die LKW s.
Findus
- ja zumindest von der Planung der Transporte her und ok bei Dir im Ort war ich / wir selber nun noch nicht bewusst, aber früher ein paar mal bei einer mal früher aktiven Eule, mit der ich mal befreundet war - hat sich im laufe der Jahr(zehnt)e aber verlaufen, durch andere Lebenswegentwickelungen haben wir uns dann irgendwann so ab 2013 aus den Augen verloren.
Und bei den Eulen ist sie auch schon ewig nicht mehr aktiv - ich weis gar nicht ob es sie hier nicht gibt.
Soeben sind meine Postkartenkalender angekommen. Ich freue mich. Habe die gleich im Haus verteilt.
Ich habe heute eine Nachricht bekommen, meine Kalender sollen morgen eintrudeln