Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich habe gestern doch ein paar Karten gefunden. Nächste Woche werde ich dann ein paar schreiben.
-
Ich mußte auch bei 2 zuschlagen
Ich sag jetzt nicht wie viele ich habe Ich brauche eine Sondersitzung in der Suchtklinik.
-
Ich sag jetzt nicht wie viele ich habe Ich brauche eine Sondersitzung in der Suchtklinik.
In der Suchtklinik kann es ganz schön sein. Besser als in der Kasteiklinik
Ich hab nur geguckt und auf meine Liste. Morgen hab ich mehr Zeit, da werde ich mal ausmisten.
-
Alles Gute für Dich
@AngieVoon: diese Karten sind ja herrlich
@all - ich muss mich auch mal entschuldigen, in letzter Zeit komme ich nicht so recht zum Kartenschreiben. Mal fehlt die Zeit, mal - leider - auch die Lust. Im Moment habe ich wohl auch insgesamt einen Durchhänger. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.
-
Mach dir keine Gedanken. Zeit und Lust kommen wieder. Solche Durchhänger haben wir alle schließlich mal
-
Ich kann mich momentan auch nicht so recht aufraffen. Wird alles besser hoffe ich, wenn die Hand weniger zickt.
-
Frettchen - alles Gute.
Das soll ja keine Pflicht sein mit den Karten, ich schreibe auch immer mal mehr, oder weniger wie es gerade so in den Alltag passt und wie das Schreiben Freude macht. Letzte Woche habe ich meine 3te Kartenrunde gestartet und abgeschickt, sollten, könnten also diese Woche ein paar bei Euch eintrudeln.
Ich hatte eine Karte von Grinse wo ich Euch noch die Karte schulde...und am Samstag war eine schöne (das wäre auch ein nettes Reiseziel wie es aussieht) Karte von mazian im Kasten.
-
Hier noch das schöne Nordsee Foto von Rumpelstilzchen Ach ja, so ein bisschen Meerluft schnuppern wär schon schön.
-
-
Bei Amazon sind die Harenberg Postkartenkalender grade massiv reduziert.
Habt Ihr denn auch festgestellt, dass nach der Euleninvasion gestern die Preise einiger Postkartenkalender heute morgen das 4-5 fache betragen?
-
Habt Ihr denn auch festgestellt, dass nach der Euleninvasion gestern die Preise einiger Postkartenkalender heute morgen das 4-5 fache betragen?
Die hatten alle unterschiedliche Preise. Ich war überrascht das ein Kalender so billig war, andere dagegen nicht reduziert waren. Ich habe welche für gerade mal 1,45 € gesehen.
-
Stimmt. Blumenpracht 2021 habe ich für 1,79 Euro gekauft. Jetzt ist er bei 15,48 Euro. Ob das aber nur an uns liegt, glaube ich nicht. Ich habe den Tipp aus der Postcrossing Gruppe von FB. Die haben da auch alle ordentlich zugeschlagen.
-
Also bei mir waren es auch deutlich mehr als 2................
-
Also bei mir waren es auch deutlich mehr als 2................
Das beruhigt mich.
-
Echt erschreckend, dieser Kaufrausch.
-
-
Echt erschreckend, dieser Kaufrausch.
So kennt man uns Eulen aber doch
-
Kari-Jeanne Das ist ja ein lustiger Zufall, dass du zwei Karten mit einem Blatt drauf bekommen hast!
Ich werde heute auch mal wieder ein paar Karten schreiben.
LG, Bella
-
Ich warte auf eis- und schneefreie Straßen, damit ich zum Briefkasten komme.