Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Und ich habe eine wunderschöne selbstgemachte Karte von belladonna bekommen. Ich bin ganz verliebt in die Karte. Die bekommt bei mir einen Ehrenplatz
-
-
-
Ich habe gestern einen Schwung Karten in den Postkasten eingeworfen. Bin mal gespannt wann die ankommen.
-
Ich habe gerade auch ein paar Karten geschrieben.
Möchte mich aber nochmals bei euch entschuldigen, wenn jemand eine Karte doppelt von mir bekommen sollte. Hier ist die Auswahl nicht so gross und ich mache mir auch keine Notizen, wer welches Motiv von mir schon erhalten hat. Also, seht es mir bitte nach
-
Angie Voon hat mir diesen tollen Fuchs im Schnee geschickt, vielen lieben Dank! Ich mag heimische Wildtiere als Postkartenmotive total gern (nicht nur Eulen ). Mit dem kalten Winterwetter kann ich weniger anfangen, aber es gehört halt dazu.
LG, Bella
-
Ich hatte heute auch eine tolle Karte von Angie Voon im Briefkasten Vielen Dank, die gefällt mir echt gut. Schon wahnsinnig was die Ameisen leisten.
Und ja ich genieße meinen Urlaub gerade sehr, auch wenn man nicht so viel machen kann. Aber finde es auch schön einfach mal in Ruhe zu lesen, zu backen, Yoga zu machen und ein wenig Auszumisten. Einfach mal eine Woche durchschnaufen
-
Wow, das war aber schnell. Ich hätte schwören können das die Post nicht einmal abgeholt wird, da bei uns gestern auf den Straßen wenig bis nichts rollte.
Ein wirklich großes Lob an die Fahrer und Zusteller der Deutschen Post. Der Briefkasten wurde gestern 16.30 Uhr geleert!! -
Ich hatte heute auch zwei schöne Karten im Briefkasten.
Eine selbstgemachte von Rumpelstilzchen und eine - lange - also nicht das normal Format - von Gucci.
Bilder - wie immer - später
Von mir sind auch einige unterwegs. Zwei schon relativ lange, da kam aber noch nix.
-
Die Post nach HH ging ja trotz Schnee schnell. Fünf Karten sind noch seit 2.2. unterwegs, die Karte an Johanna ist erst am 5.2. im Kasten gelandet. Diejenigen sind aber auch nicht täglich im Forum und daher werden die Rückmeldungen zeitverzögert kommen.
-
Hier gab es weder gestern noch vorgestern Post. Kein Wunder, der Weg war dicht und laut Zeitung standen die DHL Laster auf den Autobahnen rund um Bielefeld.
-
Bei uns wird aktuell keine Post ausgeliefert.
-
Ich hab zwar diese Woche noch keine Post erhalten - sehe aber jeden Tag den Briefträger in unserer Straße. Hochachtung für diese Berufsgruppe, sich mit schwer beladenem Drahtesel durch den Schnee zu wagen.
-
-
Die Karte ist ja wirklich goldig
-
Ich hab heute eine tolle Karte von Gucci bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich liebe Elefanten. Auf freier Wildbahn hab ich leider auch noch keine gesehen. Mein HIghlight war mal in der Schweiz. Da waren wir in einem Quartier eines Zirkusses und dort kamen wir pünktlich zur Fütterung. Da durften wir die Elefanten mit Karotten, Bananen und Äpfeln füttern. In einem Zoo war ich schon ewig nicht mehr. Aber da will ich unbedingt mal wieder hin.