Ne, der ist beim Ballett und fragt sich, wo sein Tutu bleibt.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier nun die Karten, die ich inzwischen erhalten habe. Foto 1 ist die Karte von belladonna , finde ich echt witzig
Auf dem 2. Foto sind die Karten von Queeny und Rosenstolz , passend zum Nicknamen, diese kam gestern
Und heute hatte ich wieder Post, dieses Mal von Kari-Jeanne
Vielen Dank an Euch!
Ich hab es vorhin auch geschafft, vier neueKarten zu kaufen, die sich in Kürze auf den Weg machen werden.
-
Die Februar Karte von Rosenstolz kam heute auch bei mir an. Ich hab mich sehr darüber gefreut, die ist so schön nostalgisch! Und die Aufmunterung kam heute zur rechten Zeit
-
Heute kamen meine bestellten 60ger Briefmarken an - die in der Post zu kaufenden fand ich jetzt einfach zu langeweilig auf Dauer, die hatten immer nur die Gleichen - ich brauchte mal hübsche
Sprich - ab Übermorgen hab ich superlanges Wochenende und das könnte man ja direkt mal wieder zum Postkartenschreiben nutzen.
Ich muß ja mal endlich die erste Runde ganz fertig bekommen
-
Die Februar Karte von Rosenstolz kam heute auch bei mir an. Ich hab mich sehr darüber gefreut, die ist so schön nostalgisch! Und die Aufmunterung kam heute zur rechten Zeit
-
-
-
-
Die ist wirklich gelungen, die Karte
belladonna , übrigens danke für den Tipp. Ich klebe jetzt immer noch eine Lage Tonkarton auf die Karten und so sind sie viel stabiler.
-
Mein extrem freundlicher Postbote hat mir gerade 2 Postkarten in die Hand gedrückt
belladonna ich bin so ein körperkontakt betonter Mensch. Ich brauche das einfach irgendwie. An der Arbeit stört mich das überhaupt nicht, dass wir uns nicht mehr mit Wangenkuss begrüssen (dürfen). Aber in meinem engsten Freundeskreis brauche ich das knuddeln eben
Knoermel freut mich, dass es deinem Fuss immer besser geht. Oh, warte mal heute ist doch dein erster Arbeitstag... Wie läuft es ?
Deine Karte passt genau heute so wunderbar, da ich diese Nacht echt vom höchstselbst LKW fahren geträumt habe
-
Hab ich gerade ein Karte aus dem Kasten gefischt, von Kari-Jeanne . Mit dem Maulwurf. Ich kann mich noch gut an die Filme mit ihm erinnern. Jo, mir geht es auch einigermaßen. Mit Einschränkung. Ich lese gerade einen nostalgischen Krimi, angelehnt an Jane Austen. "Der Tod Kommt nach Pemberley". Gefällt mir viel besser als das mit den Wölfen. Horrorfilme habe ich früher leidenschaftlich gerne geguckt. "Die Nacht der reitenden Leichen" "Fog, Nebel des Grauens" und so ein Zeug. Inzwischen halte ich mir schon bei brutalen Szenen in Krimis Augen und Ohren zu. Ich mag gerne komische Filme, oder solche wie "Die Kinder des Monsieur Mathieu" aber auch Krimis, wenn sie gut gemacht sind. Nord Nord Mord und sowas.
Ach, das Wichtigste. Die Karte
hier kommt sie
-
So, nachdem ich schon den halben Nachmittag versuche, mich zu erinnern, welche Karten ich noch fotografieren muss und mich mit der neuen Kamera rumärgere (ich bin leider nicht die Geduldigste mit technischem Kram),
habe ich immerhin die Karten fotografiert, von denen ich meine, es sind die zuletzt angekommenen.
Leider will es mir nicht gelingen, ordentliche scharfe Aufnahmen hinzubekommen.
Es wird mit Sicherheit besser werden
Diese sind von Annabas , Gucci und geli73
Diese beiden von Johanna und chiclana
mazian und belladonna
Danke euch allen und entschuldigt und ab heute herrscht hier wieder Ordnung.
-
-
-
Knoermel freut mich, dass es deinem Fuss immer besser geht. Oh, warte mal heute ist doch dein erster Arbeitstag... Wie läuft es ?
Deine Karte passt genau heute so wunderbar, da ich diese Nacht echt vom höchstselbst LKW fahren geträumt habe
Als ob ich es geahnt hätte Schön, dass die Karte so gut passt.
Der erste Tag war direkt sehr stressig, aber ich habe viel geschafft und konnte schon ziemlich gut Ordnung ins Chaos bringen. Jetzt bin ich allerdings platt und der Fuss ist kurz vorm Platzen Nicht schön, aber auch nicht schlimm. -
So, was ein freier Tag so alles bewirken kann, wenn man morgens von seinem Neffen teleponisch aus dem Bett gebimmelt wird...
Ich hatte endlich mal genug Zeit um die letzten Karten zu photographieren.
Da sind auch noch Weihnachstkarten dabei - aber ok, sooo lange ist das ja nun auch noch nicht her
Weihnachten von Wolke - Nachtgedanken - Samtpfote & Queeny
Übergang zum neuen Jahr
von Frettchen - Schnuckerle - Mazian - Angie Voon
Und im neuen Jahr angekommen
von Schubi - Iszlá & Rouge
-
-
-
-