und hier lieben Dank an Booklooker und Rosenstolz
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Knoermel was für eine zauberhafte Karte. So toll. Wenn ich da man auch erstmal hin bin. Momentan kann ich mich nicht so wirklich aufs happy painting konzentrieren. Außerdem tut die Hand zu schnell weh, auch wenn sie wenig gebraucht wird. Aber in ein paar Wochen, wenn ich die OP gut überstanden habe und die Hand wieder zu gebrauchen ist, werde ich bestimmt weiter machen.
Hier hast du die Karte ja schon gezeigt.
Ich habe gestern einen herrlich faulen Tag auf dem Sofa verbracht und 80 % vom Nordseehof gelesen. Das ist auch ein tolles Buch.
-
-
Und noch eine Karte von Knoermel und was für eine kunstvolle, farbenfrohe. Die ist ja sooo süß. Vielen lieben Dank.
Ich brauche auch immer wieder einen Thriller oder zumindest einen Krimi, zwischen den normalen Büchern. Ich bin froh, wenn ich mit "Sag den Wölfen, ich bin zuhause" fertig bin. Dir wünsche ich besseres Wetter, dass Du mit den Gehilfen bald raus kannst.
-
Der Elefant schaut so als würde er sagen: Wenn ich nicht sofort in die Toilette komme ist alles zu spät!
-
Der Elefant schaut so als würde er sagen: Wenn ich nicht sofort in die Toilette komme ist alles zu spät!
Ne, der ist beim Ballett und fragt sich, wo sein Tutu bleibt.
-
Waaaaas
-
Er schaut doch einfach nur verträumt
-
Er schielt
-
Ich liebe ihn
-
Er schwebt doch im 7. Himmel. Sieht jeder.
-
Ich liebe ihn
Ich auch, und er schielt nicht, sonst wäre beide Augen innen oder beide außen.
-
Ihr seid süß. Das motiviert einen weiter mit Farbe rumzuklecksen.
-
Der Elefant ist so toll
-
Oh ich liebe den Elefant !
-
Der Elefant ist sooo knuffig!
Ich habe mich heute sehr über liebe Post von Rosenstolz gefreut! Herzlichen Dank für die tolle Februar-Karte, die macht sich super als Kalender auf meinem Schreibtisch!
-
-
und wir sind auch mit Schuld daran
Deutsche verschicken in der Pandemie wieder mehr Postkarten
Die Deutschen verschicken in der Coronakrise nach Angaben der Deutschen Post deutlich mehr Postkarten. Die Zahl der versandten Postkarten sei Ende 2020 erstmals seit Langem gestiegen, im Vergleich zum Vorjahr um elf Prozent, berichtet die „Süddeutschen Zeitung“ (Dienstag) unter Berufung auf Unternehmensangaben. Viele nutzten das Medium in der Pandemie offenbar, um miteinander in Kontakt zu bleiben.
Quelle: Bild.de
-
Schöner Beitrag Kari-Jeanne und es freut mich auch für die Post. Und doch werdet ihr um Portoerhöhungen nich rum kommen. Die finden immer eine Ausrede um teurer zu werden
-
Schöner Beitrag Kari-Jeanne und es freut mich auch für die Post. Und doch werdet ihr um Portoerhöhungen nich rum kommen. Die finden immer eine Ausrede um teurer zu werden
das ist wohl wahr