Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ui, die ist schön. Das muss ich auch mal probieren.
-
Ich hatte gestern eine wunderschöne Happy Painting-Karte von chiclana - die bunten Regenbogenfarben verbreiten wirklich eine fröhliche Stimmung, vielen lieben Dank dafür!
LG, Bella
Wirklich toll.
-
Kari-Jeanne Deine Karte ist angekommen, der Hase ist wirklich niedlich.
Außerdem kam eine Karte von Findus an. Bilder folgen nächste Woche, diese Woche ist mein Arbeitszimmer mit dem PC von einem meiner Söhne belegt und ich bin nur über Laptop und Tablet hier. Und da funktioniert das nicht so gut.
-
Ich hab mich eben schlapp gelacht, Rumpelstilzchen hat mir Liebesgrüße aus dem Home-Office geschickt!
Sehr coole Idee!
LG, Bella
-
... hier sind schnell meine neuesten Karten! Wenn jemand fehlt - bitte schreien
... schöne Karten, über die sich David und ich uns sehr gefreut haben - mist jetzt hab ich eine vergessen: Rouge, Deine Karte ist auch angekommen ....
an alle Kartenschreiber!!
BTW, den Ruthe Kalender hab ich dieses Jahr auch
Andi (die schon kräftig sich Gedanken macht, wegen neuen Karten!!!)
-
Rumpelstilzchen ich hab doch sofort das viaduc de Millau erkannt. So ein wunderschönes Bauwerk
Ich hab da mal eine Reportage drüber gesehen und war total begeistert. Jetzt müsste ich es nur noch in echt sehen aber das wird bestimmt mal
-
uii, da waren meine Karten aber alle super schnell!
belladonna bin ich froh, dass sie es heile geschafft hat, bei diesen geklebten Werken mache ich mir Sorgen. Und noch schöner, dass sie dir so gut gefällt.
mazian , ich kenne einen wunderschönen Parkplatz mit Traumblick auf das viaduc, da könnten wir im Herbst ein Picknick planen.
-
mazian , ich kenne einen wunderschönen Parkplatz mit Traumblick auf das viaduc, da könnten wir im Herbst ein Picknick planen.
das machen wir
-
-
-
-
bin ich froh, dass sie es heile geschafft hat, bei diesen geklebten Werken mache ich mir Sorgen.
Die meisten selbstgemachten Karten überstehen ihre Reise erstaunlich gut. Vielleicht könntest du nächstes Mal deine Collage noch auf ein Stück Pappe (z.B. von einer Umverpackung) kleben, dann wird sie noch ein bisschen stabiler.
Rosenstolz Trau dich ruhig, es wird bestimmt was!
LG, Bella
-
Juchuuuu, heute war ich das erste Mal seit Wochen selbst am Briefkasten um Post einzuwerfen.
-
-
Jetzt war ich lange nicht mehr bei den Eulen. Aber ich habe mich trotzdem die letzten zwei Wochen sehr über zwei Karten gefreut, die mich erreicht haben.
Vielen Dank liebe Knoermel und Kari-Jeanne Ich wollte euch eigentlich direkt per Schneckenpost antworten, kam aber dann nicht weiter als bis zum Aussuchen der Postkarte. Bei mir ist im Moment ziemlich viel los und wenn ich abends nach Hause komme falle ich meist müde und geschafft ins Bett.
Die Serie mit dem Maulfwurf habe ich als Kind übrigens manchmal im TV geschaut.
So, jetzt lese ich erst einmal all eure Beiträge hier nach.
-
Juchuuuu, heute war ich das erste Mal seit Wochen selbst am Briefkasten um Post einzuwerfen.
-
-
Ich hatte heute auch Post von der lieben mazian im Briefkasten
Und mir geht es ganz ganz genauso wie Richter. Wenn ich die Karte ansehe möchte ich am liebsten sofort meine Koffer packen und verreisen. Mein Fernweh ist im Moment ganz schlimm. Wir hatten mal überlegt diesen Sommer nach Frankreich zu fahren. Aber ich glaube noch nicht daran, dass es klappt.
-