Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Booklooker Danke für Deine Karte! Ja es wird wirklich Zeit für ein Wiedersehen! Mir fehlen die Eulentreffen auch!
Auf dem Foto ist auch Geli73s Karte zu sehen
-
Rouge die lebt leider nicht mehr
Das tut mir leid
Das ist aber auf jeden Fall ein tolles Foto von den Dreien.
-
-
-
Lesen die beiden alten Damen auch im #stayathome-challenge-Thread mit?
Ich wollte eigentlich gleich ein paar Karten zur Sonntagsleerung bringen, aber das Wetter is so gruselig, dass ich doch lieber hier bleibe... Dann halt morgen, kommt ja auf den Tag nicht an.
LG, Bella
-
-
Ich wollte eigentlich gleich ein paar Karten zur Sonntagsleerung bringen, aber das Wetter is so gruselig, dass ich doch lieber hier bleibe... Dann halt morgen, kommt ja auf den Tag nicht an.
LG, Bella
So war auch mein Plan, aber Krücken und Schnee, das lass ich lieber.
-
Bestimmt.
Ich werde morgen wieder ein paar Karten schreiben, solange Kind Videokonferenz hat.
Ich hab ja jetzt Zeit.... Ab morgen haben wir Kurzarbeit, sodass ich vorerst nur noch 2 Tage die Woche arbeite
-
“Die Pest” auf französisch
Ich hätte mir einen eigenen “petit Robert” halten müssen
Komischerweise hab ich die Sprache erstaunlich gut verstanden
Aber "petit Robert" egal ob statisch oder "ambulant" ist immer gut im Hintergrund zu haben
-
Gestern kam Post vom Booklooker . Der Spruch ist richtig. Ich bin zwar nur zugereister Ruhrpottler, aber ich will hier nicht mehr weg. Dem Humpelbein rede ich gut zu. Das wird schon. Bis wir uns wieder sehen können, ist der Fuß wie neu.
-
Komischerweise hab ich die Sprache erstaunlich gut verstanden
Aber "petit Robert" egal ob statisch oder "ambulant" ist immer gut im Hintergrund zu haben
Das “ambulant” fand ich sehr passend
-
Naja, eine lebende Person ist nun mal beweglich
Ich find eher das "petit" lustig, bei 1,85m
-
So,ich habe es endlich geschafft, Karten zu schreiben. Ich hab gestern beim Einkaufen mal geguckt, aber die haben sogar noch Weihnachtskarten im Sortiment. Neue, die mir gefallen hätten war Fehlanzeige. Jetzt hab ich erstmal auf Restbestände zurück gegriffen.
-
Ich habe übrigens total den Überblick verloren. Bei Runde 2 sind glaube ich noch ein paar Karten offen. Einige haben schon mehrere Karten bekommen.
-
Ich werde einfach eine komplett neue Runde starten. Allerdings muss ich unbedingt Briefmarken kaufen...
-
Ich werde einfach eine komplett neue Runde starten. Allerdings muss ich unbedingt Briefmarken kaufen...
So habe ich das auch gemacht. Ich habe einfach ab dem neuen Jahr mit einer neuen Runde gestartet und schreibe jeder Eule von der neuen Liste mal eine Karte
Briefmarken habe ich noch genügend. Die Karten gehen allerdings langsam zur Neige. Ich muss mal wieder online welche bestellen. Hier gibt es leider keine schönen Karte zu kaufen .
-
Ich habe übrigens total den Überblick verloren. Bei Runde 2 sind glaube ich noch ein paar Karten offen. Einige haben schon mehrere Karten bekommen.
ich bin bei sowas ja der "Listen-Typ". Ich habe also eine Liste, an wen ich Karten verschickt habe und ob sie angekommen sind.
-
Eine Liste habe ich auch, aber irgendwie vergesse ich das Eintragen immer.
-
Eine Liste habe ich auch, aber irgendwie vergesse ich das Eintragen immer.