Irgendjemand hatte mir das sehr enthusiastisch empfohlen. Ist aber schon ein paar Monate her, kann mich leider gar nicht mehr erinnern wer und wo.
ASIN/ISBN: 351846972X |
Irgendjemand hatte mir das sehr enthusiastisch empfohlen. Ist aber schon ein paar Monate her, kann mich leider gar nicht mehr erinnern wer und wo.
ASIN/ISBN: 351846972X |
Gestern hatte ich 2 schöne Karten im Briefkasten.
Ach ja, Meer wär schön. Den Fuss darf ich zwar inzwischen etwas belasten, aber viel geht da noch nicht. Ich kann es also nur langsam angehen lassen.
Und von Rouge das süße Schwein. Oh ja, SUB reduzieren nehme ich mir auch jedes Jahr vor. Meistens scheitere ich kläglich.
Oh ja, SUB reduzieren nehme ich mir auch jedes Jahr vor. Meistens scheitere ich kläglich.
Ich wäre auch mehr als überrascht ,wenn es dieses Jahr mal besser klappen sollte
Obwohl ich doch tatsächlich dieses Wochenende einige Bücher aussortiert hab, die mich gar nicht mehr ansprechen. Die kommen morgen zum öffentlichen Bücherschrank.
Ich wäre auch mehr als überrascht ,wenn es dieses Jahr mal besser klappen sollte
Obwohl ich doch tatsächlich dieses Wochenende einige Bücher aussortiert hab, die mich gar nicht mehr ansprechen. Die kommen morgen zum öffentlichen Bücherschrank.
Sobald ich wieder richtig kann, werde ich auch aussortieren. Bei der Leseplanung für dieses Jahr, habe ich schon einige Bücher gesehen, die auch in den Bücherschrank dürfen.
Hy ihr Lieben, hab Anfang der Woche 4 Karten losgeschickt, bisher kam nur von belladonna und Angie Voon Rückmeldung.
Hoffe die anderen Karten sind auch angekommen
Zwei Postkarten sind am Freitag bei mir eingetroffen.
@ belladonna
Danke für deine lustige Postkarte! Ich habe einen Augenblick benötigt, bis ich sie verstanden habe. Schräger Humor ist immer gut.
@ Schubi
Vielen Dank für deine Postkarte! Ja, vielleicht läuft das Jahr 2021 etwas besser. Ich hoffe es sehr.
Bei uns turnt auch ein Kater herum. Er vertreibt so manchen trüben Augenblick.
In dieser Woche versende ich auch wieder einige Postkarten. Die letzten Tage sind etwas unruhig gewesen, aber jetzt läuft es wieder entspannter.
Hoffe die anderen Karten sind auch angekommen
Ähm, ja, Entschuldigung.
Durch privates Chaos habe ich erst heute die Post der letzten Woche durchsehen können und in dem Stapel deine Karte gefunden. Vielen Dank für den schönen Frühlingsgruß! Ich mag ja den Schnee zur Zeit, aber wenn ich das Bild so anschaue, könnte es ruhig mal wieder Frühling werden.
Bei uns ist der schöne Schnee fast wieder vollständig abgetaut
Bei uns ist der Schnee heute leider auch wieder weggetaut. Sehr schade. Ich hoffe, wir bekommen noch mal Schnee in diesem Winter
Vielen Dank liebe Knoermel für Deine schöne Karte. Fürs Foto hatte ich noch keine Zeit. Wir wohnen hier aber auch in einer Gegend, die recht schneearm ist. Die Rhön ist nicht weit, die fängt alles ab. Und wir sind nicht so hoch. Ich vermisse den Schnee aber auch nicht. Ich bin froh, wenn es wieder warm draußen ist. Die Muskeln und Knochen lechzen nach Wärme und Trockenheit.
Vielen Dank liebe Knoermel für Deine schöne Karte. Fürs Foto hatte ich noch keine Zeit. Wir wohnen hier aber auch in einer Gegend, die recht schneearm ist. Die Rhön ist nicht weit, die fängt alles ab. Und wir sind nicht so hoch. Ich vermisse den Schnee aber auch nicht. Ich bin froh, wenn es wieder warm draußen ist. Die Muskeln und Knochen lechzen nach Wärme und Trockenheit.
Bei Trockenheit bin ich bei dir. Wärme muss nicht sein
Ich habe heute Post bekommen von Knoermel (Das Zitat ist so wahr! Und ja, ich habe genäht - mir fast den Finger an die Fledermaus ) und von Kari-Jeanne (“Beat it up” sagt mir gar nichts. Da muss ich direkt mal nach gucken!).
Rouge Deine Post war super schnell hier, war gestern im Kasten (
Oh, das ging ja wirklich sehr schnell mit Deiner Karte. Freut mich, dass Dir das Motiv gefällt
Danke Kari-Jeanne für Deine liebe Karte!
Ein wunderbarer Farbtupfer bei diesem Regenwetter....
Ich hatte heute auch mal wieder eine Postkarte im Briefkasten
Vielen Dank liebe Rosenstolz für diese schöne frühlingshafte Karte mit Blumen und Schmetterlingen. Sie schaut so hübsch nostalgisch aus, ich mag das.
Und ich habe mich natürlich auch schon öfters dieses Jahr mit der Jahreszahl verschrieben
Vorhin habe ich auch endlich mal 2 Karten auf die Reise geschickt.
Ja die Bilder ähneln sich tatsächlich, ist ja lustig . Jetzt fehlt dir nur noch die Katze auf der Sessel Lehne.