Wenn ihr so vom Zahnarzt sprecht, tun mir doch gleich die Zähne weh. Rechts unten. Ich hoffe, es sind, wie immer, die Zahnhälse und ich hole die Spezialzahncreme raus.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich hatte gestern auch Post von Kari-Jeanne , vielen lieben Dank!
Der Spruch ist wunderschön!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber dadurch, dass jetzt nur noch sporadisch Karten eintrudeln, werden sie wieder zu etwas ganz Besonderem - versteht ihr, was ich meine? Vor Weihnachten hatte ich an manchen Tagen so viele Karten im Briefkasten, dass es mir fast schon schwer gefallen ist, jede einzelne richtig zu würdigen. Wenn aber nach tagelanger Leere im Briefkasten wieder ein einzelnes Kärtchen darin liegt, dann macht das Herz gleich einen Hüpfer, weil man nicht unbedingt mehr damit rechnet. Hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt?
Damit will ich die Weihnachtskarten-Aktion in keinster Weise abwerten (sonst hätte ich sie ja auch nicht initiiert), aber so vereinzelte Karten haben tatsächlich auch ihren Reiz...LG, Bella
-
-
belladonna Mir geht es genauso. Ich hatte gestern zwei Postcrossing Karten im Briefkasten.
-
Ich verstehe genau was Du meinst belladonna . Aber so soll es ja auch sein. Obwohl es auch schön war mit den Weihnachtskarten. Das gab gerade in der Zeit ein gutes Gefühl.
-
-
belladonna demnächst werde ich auch wieder Karten schreiben und ich habe mir schon vorgenommen, mir viel mehr Zeit zu lassen.
Denn das mit den einzelnen Karten empfinde ich genauso.
-
Heute reiche ich noch das Foto von Booklooker s Karte nach.
-
-
Ja, das Foto habe ich aufgenommen, es ist in Ahrenshoop wohl das Motiv, was fast jeder aufnimmt, denn ich hab schon Ansichtskarten gesehen und war auch schon versucht ein Aquarell von der Szene zu kaufen. Hab mich dann für die gemalten Rügener Kreidefelsen entschieden. Leider gibt es den Kunsthandwerkermarkt nicht mehr, bei dem mir die Bildern so gut gefallen haben und ich habe keine Kontaktdaten vom Maler, denn ich hätte gern noch Wandschmuck.
-
belladonna Vielen Dank für Deine Karte an mich, an Kasimir und den weisen Adifuzius, das war eine echt wunderschöne Überraschung an diesem Freitagmittag, als ich sie eben aus dem Kasten holte. Der weise Adifuzius hat mir verschämt gestanden, dass er den Spruch seines fast genau so weisen Kollegen Konfuzzi , wie er ihn liebevoll nennt, noch nicht kannte.
-
Liebe Booklooker herzlichen Dank für deine Karte, ich werde auch bald wieder welche verschicken. Bin leider noch nicht ganz fit, drei Tage geht es mir besser dann wieder einen Tag schlecht. Aber ich schieb immer alles aufs Wetter damit ich mit jemandem schimpfen kann. Also habt noch ein bisschen Geduld mit mir. Danke
-
Vielen Dank für die liebe Karte belladonna . So ähnlich wie auf der Karte sieht es bei uns auch aus, alles dick verschneit. Ich liebe den Winter! Morgen werden wir sicher einen langen Spaziergang unternehmen.
-
Ja, das Foto habe ich aufgenommen, es ist in Ahrenshoop wohl das Motiv, was fast jeder aufnimmt,
Das Foto ist dir aber wirklich super gelungen, mit den tollen Wolken am Himmel. Schaut echt traumahft aus dort.
-
Ich hatte heute eine richtig witzige Karte von Schubi im Briefkasten.
Demnächst muß ich doch endlich mal wieder die letzten Karten abphotographieren. Hab ich in den letzten Tagen ein büschen verdrängt
-
Ich hatte Post
Rouge vielen Dank für die Schnee-Karte. Bei uns hat es am Sonntag geschneit, aber liegen geblieben ist nichts. Hier schneit es, grob gesagt, alle 3 Jahre mal und das gibt Chaos ohne Ende. An jedem Kreisverkehr sieht man mindestens 1 Auto im Graben liegen. Die wissen es eben nicht besser
Booklooker deine Karte trifft es genau auf den Punkt ich werde das weiterhin beherzigen
-
Liebe Booklooker danke für deine persönliche Karte, ich habe mich sehr gefreut. Sie hat mich schon Anfang der Woche erreicht, aber diese Woche war so voll, dass ich erst jetzt dazu komme wieder bei den Büchereulen reinzuschauen.
Ich habe gerade das Buch "Outline" von Rachel Cusk beendet. Es hat mir trotz des etwas speziellen Stils ganz gut gefallen, auch wenn ich (noch) nicht ganz sicher bin was es mir sagen wollte. Auf jeden Fall war es aber kurzweilig und unterhaltsam zum Lesen.
-
Das Buch sagt mir überhaupt nichts