Das ist echt eine tolle Idee gewesen von belladonna Danke nochmal an Dich und Deinen Helfern.
Ich hab noch gar nicht angefangen in der Runde. Muss mich noch von der Weihnachtsrunde erholen.
Das ist echt eine tolle Idee gewesen von belladonna Danke nochmal an Dich und Deinen Helfern.
Ich hab noch gar nicht angefangen in der Runde. Muss mich noch von der Weihnachtsrunde erholen.
Och, Australien ist ja auch nicht übel.
Super, dass die Postkarten schon angekommen sind; sie sind doch gestern erst im Briefkasten gelandet.
Knoermel hat mir doch tatsächlich ihre wunderschöne Frühlingsblume geschickt, die sie schon im Kreativ-Thread gezeigt hat! Vielen lieben Dank, ich hab mich unheimlich gefreut!
Und ja, du hast schon recht, jetzt wo ich selber auch bastel, bin ich sehr empfänglich geworden für selbst gemacht Karten. Natürlich gibt es auch ganz tolle gekaufte Karten, aber die "handmade cards" sind eine ganz eigene Welt und bei vielen dieser Karten steckt so viel Liebe und Kreativität drin, ganz zu schweigen von der Zeit, die es braucht, um so ein kleines Kunstwerk zu gestalten. Ich finde das toll!
Es freut mich auch sehr, dass du langsam wieder mobiler wirst - ist doch auch mal was Positives zum Jahresanfang!
Tja, und unser Auto... bislang ist nichts Mysteriöses mehr passiert, keine Ahnung, was das war.
LG, Bella
Schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. Während des Malens war irgendwie schon klar, dass sie zu dir möchte.
Ich lache gerade über die Karte mit den guten Vorsätzen.
bei mir sind das eh dauerhaft die gleichen, ich brauche die auch nicht zu erneuern
Huhuhu, jaaa bin auch noch hier
Also, ich hab hier jetzt 4 Karten, wo ich schon mal Danke sage (oder noch mal?) .. Fotos werden nachtrudeln, irgendwann (aber auf jeden Fall)
Lieben Dank an Mazian, Ellemir, Queeny und Gucci
Vielen Dank für die schönen Karten und die netten und lieben Worte! (und die Briefmarken )
Andi
Gestern wurde mein Wochenende auch von einer schönen bunten Karte von Rouge eingeleitet.
So fängt das Wochenende gut an, finde ich
Schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. Während des Malens war irgendwie schon klar, dass sie zu dir möchte.
Ich hatte heute noch eine wunderschöne Karte von Iszlá im Briefkasten - dankeschön!
Ich bin auch nicht sich, ob das auf dem Bild ein Sonnenauf- oder -untergang ist. Eigentlich sieht es aus wie ein Sonnenuntergang, aber für den Spruch sollte es eigentlich ein Sonnenaufgang sein, oder?
LG, Bella
Ich lache gerade über die Karte mit den guten Vorsätzen.
die ist toll.
Ich habe auch schöne Karte von Rouge
bekommen. Toller Spruch.
Ich liebe Schnee auch, leider hat es hier noch nicht allzuviel gegeben, aber ein wenig Puderzucker hatten wir auch schon.
Hier kam am Wochenende eine Motivationskarte von Kari-Jeanne an, vielen Dank! Leider hab ich nicht so viel gelesen über Weihnachten, weil ich mehr gestrickt habe, aber momentan kann ich das neue Buch Grandhotel Odessa von Charlie Lyne kaum aus der Hand legen.
ich habe die erste Eulenpost im neuen Jahr bekommen
Gucci vielen Dank für diese coole Karte. Wobei auch in Frankreich Unterschiede beim Wangenkuss existieren. Die einen fangen links an, die anderen rechts - das führt zu kleinen Missverständnissen , andere Schmacken 3 mal, wieder andere 4. Aber mit 2 ist man eigentlich immer gut dabei
Wow - die Postzustellung nach Frankreich geht wirklich schnell - hab Karte Freitag in den Briefkasten gesteckt. Schön, dass die große Postkarte schon angekommen ist. Ich wollte die immer schon einmal verschicken und hab gehofft, sie gefällt Dir.
Diese kleinen Missverständnisse, ob nun man rechts oder links anfängt gehören auch dazu.
Besonders schön ist das mit zwei BrillenträgerInnen. Das mit dem links oder rechts, meine ich
Besonders schön ist das mit zwei BrillenträgerInnen. Das mit dem links oder rechts, meine ich
Hihi, stimmt
Aber da nimmt einer der beiden Beteiligten einfach die Brille ab. Klappt also auch wunderbar
Gucci die Karte war sogar gestern schon im Kasten. Ich hatte aber gestern keine Zeit sie zu melden
Hier ist inzwischen die zweite Postkarte eingetroffen.
@ Kari-Jeanne
Noch einmal vielen Dank für deine Postkarte! Ein Spruch mit viel Wahrheit ...
Gelesen habe ich leider nicht, wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Ausgerechnet in Bezug auf meine Lieblingsbeschäftigungen habe ich eine nette Zwangsstörung entwickelt.
Ich hoffe aber, dass dir "Winterfunkeln" gefallen hat und du einen guten Start an deinem Arbeitsplatz gehabt hast.
@ Rouge
Lieben Dank für die niedliche Schneeeule!
Hier hat es zwar auch schon geschneit, aber es ist immer nur so pappig-nasses Zeug gewesen. Nun regnet es auch schon wieder.
Aber den Winter mag ich auch. Ich finde ihn gerade abends bei hübscher Beleuchtung und wohliger Wärme besonders herrlich.
Vielen lieben Dank an Booklooker für diese schöne selbstgemachte Handlettering-Karte!
Und ich verrate auch keinem, dass du dem armen Cicero in seinem Namen ein "i" für ein "u" vorgemacht hast...
LG, Bella