Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Heute kam eine liebe Karte von Frettchen an. Vielen Dank! Deine Handschrift ist der Hammer!! Dagegen habe ich die reinste Sauklaue.
Ich bin bei der 3. Runde gerne wieder dabei, hatte ja nur die 1. und die Weihnachtsrunde mitgemacht. Allerdings muss ich erst mal neue Karten bestellen. Aber die Auswahl an Kartenshops ist ja groß.
-
Vielleicht kamen diese Gedanken/Überlegungen auch auf weil es eigentlich ja so im Eröffnungsbeitrag steht :
- Allerdings sollte sich jede(r), der/die sich hier anmeldet, auch verpflichtet fühlen, allen, deren Adresse er/sie erhalten hat, auch wirklich eine Karte zu schreiben
Naja, so ist es ja auch gemeint - es soll schon jeder auf der Liste im Laufe der Zeit von dir eine Karte bekommen, damit keiner auf der Strecke bleibt.
Aber alles eben im entsprechenden Schneckentempo und ohne Druck - wir haben uns ja jetzt quasi warmgelaufen und müssen nichts mehr ins Rollen bringen!
LG, Bella
-
Ich werde das Tempo auch etwas drosseln, die Weihnachtskarten haben mich doch etwas unter Druck gesetzt. Aber ich habe für dieses Jahr einen richtig schönen Postkarten-Kalender mit Bücherthemen - also gibt es auf jeden Fall pro Woche eine Karte. Mehr nur wenn ich Lust dazu habe - oder besonders schöne oder witzige Karten finde, die unbedingt zu den Eulen wollen.
-
Ich habe gestern auch eine sehr schöne Karte von Frettchen bekommen, und mit der Schrift kann ich Euch nur beipflichten - die ist wunderschön.
-
-
Ihr Lieben, da nebenan schon geschlossen war, bedanke ich mich gern hier für die lieben Weihnachtsgrüße von Ellemir , mazian und belladonna
Danke an Booklooker für die aktualisierte Liste.
Grinse Gute Besserung Euch beiden.
Ich freue mich, hier dabei zu sein und werde bestimmt in den nächsten Tagen noch ein paar Karten auf die Reise bringen - manchmal fällt es mir auch schwer, dann fällt mir nicht so recht etwas ein, was ich schreiben soll, aber wenn einmal damit anfange, finde ich es sehr entspannend
-
Ich habe gerade für meine nächste Schneckenpost-Runde Karten bestellt. Da kann es bald losgehen.
-
Ich danke Euch für die guten Wünsche!
-
Liebe Grinse auch hier nochmal alles, alles Gute für dich und deine Frau und eine schnelle Genesung
Gestern habe ich eine geniale Karte aus der Kreativwerkstatt von belladonna bekommen. Ganz, ganz lieben Dank dafür
-
Hier ist auch wieder Snail-Mail-Post eingetrudelt. Eine Karte von mazian aus Béziers kam kurz vor Weihnachten hier an:
Und vorgestern kam - oh Wunder - schon wieder eine Karte von mazian hier an , die wurde aber wohl schon Mitte November geschrieben:
Am Canal du Midi zu flanieren, das könnte mir auch gefallen.
Vielen Dank, liebe mazian !
-
So, nun geht es auch bei mir. Ich bin allerdings noch in der 2. Runde. Die Hälfte habe ich schon letztes Jahr geschrieben und jetzt im neuen Jahr die ersten zwei der zweiten Hälfte losgeschickt.
-
Eine kreative Karte von belladonna ist auch bei mir angekommen. Sie ist sehr treffend.
Ich werde ab der zweiten Januar wieder in unsere Runde einsteigen und sammle schon Ideen.
-
-
Hier ist die erste Postkarte eingetroffen! Danke, Kari-Jeanne, der Spruch darauf hat mir heute den Tag gerettet!
-
Ich habe heute ein tolle Meereskarte bekommen. Von Iszlá , ganz lieben Dank. Auf Fehmarn war ich auch viele Jahre überhaupt mache ich gern Urlaub am Meer. In den Bergen wird mir entweder schwindelig -Oben- oder ich fühle mich erdrückt - unten- . Dem Enkel geht es gut, hat schon gut zugenommen. Ja und das Bein hat sich vorerst beruhigt. Foto kommt noch.
-
Hach, schön, Findus!
Snail Mail begeistert mich jetzt schon restlos! Eine tolle Idee!