Das tut mir leid
Das ist aber auf jeden Fall ein tolles Foto von den Dreien.
Danke - ja Erinnerungen sind Balsam für die Seele, oder manchmal tuen sie auch weh.
Das tut mir leid
Das ist aber auf jeden Fall ein tolles Foto von den Dreien.
Danke - ja Erinnerungen sind Balsam für die Seele, oder manchmal tuen sie auch weh.
Liste ist auf dem aktuellen Stand, aber meine Dealer haben geschlossen bzw. die Buchhandlung hat click & collect, aber die Stadt hat einen Wert nahe 300 - folglich halte ich mich zurück und schlage erst wieder zu, wenn sich die Zeiten ändern
Das stimmt absolut!
DANKE liebe Booklooker deine Karte hatte ich heute im Kasten.
Hach was gäbe ich alles dafür, eine Runde um den See laufen zu können. Aber wir glauben einfach fest dran, daß das im Herbst wieder möglich sein wird
Schön wäre es schon.
liebe @Iszla, deine Karte war am Samstag in der Post. Aber ich finde sie nicht wieder. Ich befürche, dass meine Kids sie verbummelt haben Trotzdem vielen lieben Dank dafür.
Mein Mann fragte in dem Zuge, ob du mit einer Schablone geschrieben hast. So sauber und gleichmäßig könnte man nicht schreiben
Ich hatte heute eine Karte von Iszla im Briefkasten.
Danke, der Spruch ist wirklich gut.
Und zum Glück haben die Bücherhallen noch geöffnet, zwar etwas reduziert, aber das betrifft nur den Aufenthalt.
Ausleihen geht zum Glück noch.
Ich hatte heute eine sehr beruhigende Karte von Chiclana im Briefkasten und ab jetzt habe ich vermutlich nie wieder Probleme Vielen Dank.
Ich mache es auch so - neues Jahr, neue Runde und habe heute zwei Karten zur Post gebracht.
Schön, alle versendeten Postkarten sind angekommen.
@ Queeny
Die lieben Kinder ... Nee, mit Schablone nicht. Ich kann auch krakeln, wenn ich es eilig habe, aber bei schönen handschriftlichen Projekten gebe ich mir immer die allergrößte Mühe. Ich bin da sehr pedantisch.
@ Booklooker
Lieben Dank für deine Postkarte! Ja, der Spruch gefällt mir auch sehr, aber ich arbeite noch an der Umsetzung. Leichter ist es geworden, seit mein Schwesterchen mir ein toll verziertes Glas mit der Auflage geschenkt hat, täglich einen Glücksmoment zu notieren und einzuwerfen.
@ Booklooker
Lieben Dank für deine Postkarte! Ja, der Spruch gefällt mir auch sehr, aber ich arbeite noch an der Umsetzung. Leichter ist es geworden, seit mein Schwesterchen mir ein toll verziertes Glas mit der Auflage geschenkt hat, täglich einen Glücksmoment zu notieren und einzuwerfen.
Ich habe mir vor einigen Jahren auch ein Glas für meine Glücksmomente hingestellt. Unlängst habe ich das Glas aufgelöst und nachgelesen. Gerade die Zettel über die Erlebnisse mit unserer Enkelin haben mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Habe die fotografiert und unserem Sohn geschickt.
Mir hatte es damals sehr geholfen!
Weihnachten hat mir meine große Tochter eine wunderschöne Box geschenkt, da lege ich jetzt meine Schätze rein.
Postkarten als Lesezeichen gibt es bei mir auch. Manchmal findet man sie dann nach Jahren wieder.
Happy Painting Grüße von chiclana . Vielen Dank für den tollen Kaktus. Der ist dir richtig gut gelunge. Sind das Blanco Postkarten aus Aquarellpapier? Das mit dem Malfieber kann ich verstehen Welches Buch lag denn unterm Baum?
😊
Ja, die Aquarellpapier-Karten hatte ich vor Weihnachten in unserem Malzubehörladen entdeckt. Sehr praktisch.
Das Buch war das hier - kombiniert mit Google.
ASIN/ISBN: 3747400957 |
Ich habe mir vor einigen Jahren auch ein Glas für meine Glücksmomente hingestellt. Unlängst habe ich das Glas aufgelöst und nachgelesen. Gerade die Zettel über die Erlebnisse mit unserer Enkelin haben mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Habe die fotografiert und unserem Sohn geschickt.
Mir hatte es damals sehr geholfen!
Weihnachten hat mir meine große Tochter eine wunderschöne Box geschenkt, da lege ich jetzt meine Schätze rein.
Ich hatte mir zu Jahresbeginn auch so ein Glas gemacht und muss gestehen, es ist noch nicht ein Zettel drin.
Ich hatte mir zu Jahresbeginn auch so ein Glas gemacht und muss gestehen, es ist noch nicht ein Zettel drin.
Was?
Das musst du aber schnellstens ändern!
Ich bekam heute vom Postboten eine Postkarte von geli73 in die Hand gedrückt.
Vielen Dank.
Ich werde versuchen, mir diesen Spruch jeden Morgen zu Herzen zu nehmen.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine neue Kollegin dich bald entlasten kann.
Ein Highlight im Januar?
Das sind zur Zeit die persönlichen Treffen/Momente mit lieben Menschen, am Telefon, beim Spaziergang usw.
Mein Morgen beginnt mit diesem Gedanken : Neuer Tag, neue Abenteuer