Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
:-)Sehrschön!
Ich habe mich heute über Dahliengrüße von Rumpelstilzchen gefreut. Vielen Dank! Du hast eine so ordentliche Handschrift.
-
Schon gestern durfte ich mich über eine Karte von Grinse freuen.
Vielen herzlichen Dank.
Das ist ein beeindruckendes Motiv.
Freut mich, dass dir du den Norden auch liebst und eure Zukunftspläne hören sich toll an.
Ich habe sehr schöne Erinnerungen an Langeoog und in den Niederlanden an Katwijk und Delft.
-
-
mazian Sobald Du den Schein und neuen Job in der Tasche hast, werden die Eulen die TV-Macher der Serie mit Mails bombadieren.
Abgemacht
Hier heisst die Sendung "les reines de la route" also die Königinnen der Strasse
-
Hört sich viel besser an, aber die Deutschen hatten schon immer Probleme mit guten Titeln. Vor allem die Macher der privaten TV-Sender setzen auf möglichst verständliche Prolltexte.
Nichts desto trotz habe ich mal eine Doku über eine bayerische Frau in den USA gesehen, die einen riesigen Truck fuhr, eine faszinierende Persönlichkeit, die ihre Freiheit dort gefunden hatte.
-
Nichts desto trotz habe ich mal eine Doku über eine bayerische Frau in den USA gesehen, die einen riesigen Truck fuhr, eine faszinierende Persönlichkeit, die ihre Freiheit dort gefunden hatte.
Da habe ich wohl die gleiche Sendung gesehen. Ich habe ja nichts mit Trucks am Hut, aber von dieser Frau und ihrem Riesentruck war ich auch fasziniert.
-
-
Ist meine Karte bei dir angekommen?
-
Kari-Jeanne : Ja, ist sie, danke @all ich stelle am Wochenende alle Karten ein, die in letzter Zeit eingetrudelt sind. Ich verbringe derzeit 10 h + im Büro am PC und mag abends nicht mehr wirklich viel machen. Aber ich freue mich über jede Karte! Ich selbst musste erst mal Nachschub holen, aber auch da kann es jetzt weiter gehen
-
-
Ich schicke heute auch mal wieder ein paar Karten auf die Reise.
LG, Bella
-
Ich habe mir fest vorgenommen am Wochenende mal wieder zu schreiben. Irgendwie war in den letzten Wochen so viel anderes.
Danke Iszlá für deine schöne Karte, die gestern bei mir ankam. Wow, was für eine tolle Handschrift du hast. Das sieht aus, wie gemalt. Das zum Thema Kreativität
Foto kommt noch.
-
Bis Anfang April habe ich auf jeden Fall auch allen ( außer den Pausierern oder nicht mehr Aktiven ) eine Karte geschickt.
-
Hier noch die Fotos:
Das Lesezeichen von Mariion
Die Strandkarte von Muffelinchen
Und zum guten Schluss der gute Vorsatz von Grinse
-
Liebe Iszlá vielen Dank für die schönen Bergblumen und Deine lieben Zeilen in Deiner tollen Handschrift!
Die Karte macht richtig Lust auf Bergtouren.... naja, eben haben wir wenigstens trotz Schneefall eine Runde übers Feld gedreht.
Liebe Nachtgedanken herzlichen Dank für die putzige Schneeeule und Deine lieben Grüße. Ja, bei der Eule in den Dünen sitzen hätte was..
Meine Liste mit den angekommen und verschickten Karten ist verschollen... keine Ahnung, warum die nicht mehr an ihrem Platz ist... naja, schreib ich halt so weiter, die Adressen kann ich ja zum Glück neu ausdrucken.
-
So, alles wieder sortiert und direkt 3 Karten geschrieben.
-
... hab wieder schöne Postkarten bekommen, Fotos mach ich morgen bei Tageslicht!
DANKEEEE
Andi
-