Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich habe am Samstag auch eine Karte Booklooker bekommen - ich danke Dir.
Bilder - wie immer, wenn ich es nicht verpenne - demnächst
-
.... übrigens hab ich noch nicht allen eine Karte geschickt - aber hab David schon angedroht, das er wieder unterschreiben darf! (nach der 5.Karte ist es nur noch lästig aber er liest immer Eure Adressen mein kleiner Autist halt (kein Scherz)
Andi
-
Ich find es toll, dass David immer unterschreibt
-
-
Bei mir ist Frau Hase gelandet, abgeschickt von Kari-Jeanne . Vielen Dank Die Kinder haben Familie Hase geliebt.
-
Bei mir war gestern eine liebe Karte von Frau Rumpelstilzchen im Kasten. Ja, die Sehnsucht nach Urlaub wächst
Foto folgt
-
SamtpfoteXL und Rumpelstilzchen
da war die Post mal wieder schnell, der Briefkasten ist echt super, samstag nach der Arbeit hab ich die Karten eingeworfen.
-
Ich find es toll, dass David immer unterschreibt
Ich auch.
-
Wenn ich das richtig sehe, fehlen mir noch Rückmeldungen auf 2 Karten.........ich hoffe, sie sind angekommen. ( Und ich hoffe, ich habe nix übersehen , ist ja auch schnell passiert ).
-
-
Ich hatte heute Post von Rosenstolz - vielen lieben Dank dafür! Und ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub, ist ja bald soweit...
LG, Bella
-
Wenn ich das richtig sehe, fehlen mir noch Rückmeldungen auf 2 Karten.........ich hoffe, sie sind angekommen. ( Und ich hoffe, ich habe nix übersehen , ist ja auch schnell passiert ).
Habe ich mich gemeldet? Deine Karte ist hier angekommen und ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob ich was gepostet habe.... ist dann ja auch schon länger her. (ich habe die Februarkarte bekommen )
Gestern hatte ich Post von Kari-Jeanne und heute von LeseBär . Ich hab mich sehr gefreut!
-
-
... ich muß sagen, hier Postkarten zu schreiben oder auch zu bekommennist echt schön! Vor allen Dingen mit Corona im Hintergrund ne tolle Sache - die Zeit verfliegt im Moment eh wie doof (ab und an muß ich David fragen, was wir für nen Wochentag haben . der weiß das nämlich immer genau, plus Datum dazu!!
Andi
-
Ich hatte mir ja die Liste, wem ich schon was geschickt habe mitgenommen, aber leider bin ich nicht in der Lage, hier irgendwas "normales" hinzu bekommen. Ihr müsst Euch bitte gedulden, bis ich wieder zuhause bin.
-
-
-
-