Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Ich freue mich jedesmal wie Bolle, wenn "Post-post" im Kasten liegt und für jeden Tag aufs Neue nehme ich mir vor, endlich die eine oder andere Karte davon zu beantworten Bitte glaubt mir, es wird!
Manches braucht ganz einfach seine Zeit, hmpf...
Nun bin ich erstmal wieder weg und lasse ein Photo mit liebem vielen Dank und dem Versprechen auf Antwort hier zurück bis zum nächsten Mal!
Mach dir keinen Streß. Das hat doch Zeit mit den Karten - je länger die Aktion läuft und wir unserer Karten herumschicken, umso länger haben wir alle Freude daran.
Das wichtigste ist sowieso Deine Gesundheit und daß Du Dich wohl fühlst.
Wenn es Dich überkommt, dann schreib, wenn nicht, dann halt später.
Es soll ja Spaß machen.
Bei mir ist es auch Phasenweise so, daß ich plötzlich aufspringe und schreibe - dann wieder weniger, dann wieder doch. Eben rein nach Gefühl.
Aber so finde ich es schöner, damit es eben etwas besonderes bleibt.
-
-
-
Apropos nicht so fix - ich wollte da ja noch Karten, die ich bekommen habe nachreichen
Da ich heute frei habe, sollte ich das dann doch endlch mal hinbekommen
Hier sind die Karten von - Annabas - Rumpelstilzchen & Gucci
Und die beiden von Mazian & Kari Jeanne
fragt mich, wieso die auf der Seite liegen, original hab ich sie gerade photographiert und beim aufrufen auf dem PC sind sie auch richtig herum.Der PC, das seltsame Wesen. Aber Hauptsache, erkennbar
-
-
Hier noch die schöne Hasen Karte von Kari-Jeanne . Ich mag diese Hasen von Beatrix Potter total gerne
-
-
Mariion herzlichen dank für deine witzige Karte und das tolle Lesezeichen. Die Sehnsucht nach Meer wird immer größer, ich hoffe ich kann wirklich bald dieser Sucht nachgeben. Bei der Büchersucht ist ohnehin alles zu spät. Momentan kann ich das Lesezeichen aber nicht verwenden, lese gerade nur eBooks.
-
-
-
Heute hatte ich ganz schöne Post von Mariion
vielen Dank für die lieben Zeilen und das Lesezeichen
da schließe ich mich an,
das Lesezeichen ist gleich in mein aktuelles Buch gewandert
-
-
Ich habe mich sehr über Karten von geli73 und belladonna gefreut. Bilder folgen morgen.
-
-
-
Zwei tolle Karten von Rouge , ja ein Eulentreffen fehlt mir auch sehr und von Tilia Salix mit den Kollegen geht schlecht, habe eine Woche Urlaub. Das mit den tollen Büchern klappt. Vielen Dank Euch beiden für die schönen Karten
-
Ich hatte direkt vier Karten im Briefkasten
Die Fellnasen (und dann auch noch genau welche von denen, die ich gern in echt hätte ) von Andi_1976 Ein Nanogramm kenne ich gar nicht. Muss ich erst mal googeln.
Von streifi habe ich Frühlingsblumen bekommen. Ja, der Blog macht mir total viel Spass zur Zeit und unglücklicherweise habe ich auch noch tausend Ideen (mindestens ) was ich noch so damit anstellen könnte.
Queeny hat mir den Leichtsinn geschickt "Nordwesttod" solltest du auf jeden Fall lesen und: Ich bin auch zur Zeit immer früh müde. Nur der Termin hat mich aufrecht gehalten
Tilia Salix schickte mir die lesende Frau. Hast du Otherland mittlerweile begonnen? Ich musste pausieren, weil ich gerade so viele offizielle LR mitlese. Aber ich lese weiter. Danach werde ich das Hörspiel auch noch hören.
-