Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe die ganze Woche verpeilt in den Briefkasten zu gucken
Jetzt habe ich eine Eule von Richie bekomnen Hat die Baraks Buch gefallen?Die andere Karte ist von Iszlá Eigentlich sollte ich jetzt Controlling machen Trotzdem komme ich ganz gut voran. Ich freue mich, dass dir Buchhaltung so viel Spaß macht, so muss das sein
-
Ich habe die ganze Woche verpeilt in den Briefkasten zu gucken
Jetzt habe ich eine Eule von Richie bekomnen Hat die Baraks Buch gefallen?Die andere Karte ist von Iszlá Eigentlich sollte ich jetzt Controlling machen Trotzdem komme ich ganz gut voran. Ich freue mich, dass dir Buchhaltung so viel Spaß macht, so muss das sein
Von mir sollte auch schon was angekommen sein... Allerdings keine Postkarte... Oder habe ich es Überlesen?
-
Warte kurz 😂
Anderer Thread
Ach, egal, dann hier: JaaaaaDanke für das tolle Lesezeichen. Ich werde es auf jeden Fall dringend brauchen, weil ich ja auch endlich mal einige Papierbücher weg lesen möchte.
(Ich wollte es eigentlich im Fastensthread schreiben )
-
Warte kurz 😂
Anderer Thread
Ach, egal, dann hier: JaaaaaDanke für das tolle Lesezeichen. Ich werde es auf jeden Fall dringend brauchen, weil ich ja auch endlich mal einige Papierbücher weg lesen möchte.
(Ich wollte es eigentlich im Fastensthread schreiben )
Dann ist es angekommen Sehr gut.
Viel Spaß damit
-
Hat die Baraks Buch gefallen?
Ich hab immer noch etwas über 2 Std. zu hören. Mir gefällts, wobei das Buch von Michelle ließ sich "geschmeidiger" hören
-
Ich überlege ja auch schon länger, ob ich es hören soll, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich es langweilig finden könnte.
-
Da hat mein persönlicher Postbote nicht aufgepasst. Dafür hat er mir einen Bogen mit 0,95€-Marken mitgebracht, als ich um Postkartenporto gebeten habe
Habe gedacht den Aufwand / die Zeit des Postmitarbeiters für den Stempel, die kleine Kopfrechnung und das Ausfüllen war es also sicher auch nicht wert für die Post.
-
Ich überlege ja auch schon länger, ob ich es hören soll, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich es langweilig finden könnte.
Langweilig eher nicht, trocken würde ich eher sagen
-
Damit müsste ein Buchhalter ja leben können
Ich denke noch mal drüber nach.
-
Es war mit 38 Std. mein bisher längstes Hörbuchprojekt
-
-
Ich habe noch Fotoschulden.
Dieses tolle Tulpen Foto ist von Rosenstolz Ich mag Tulpen und andere Frühlingsblüher auch gerne. Allerdings eher in Schalen auf dem Terrassentisch wegen meiner Allergien.
Und die Gummistiefel sind von CithJa, knöchelmäßig geht es aufwärts. Ich laufe inzwischen regelmäßig mit Walkingstöcken auf einer alten Bahntrasse. Es wird täglich besser.
Den 2. Teil zu deinem Wichtelbuch habe ich hier schon stehen, aber noch nicht gelesen. Es gibt aktuell so viele andere Bücher, die gelesen werden wollen. „Dieses ganze Leben“ klingt gut. Das muss ich mir mal merken.
Unser Storch in der Nachbarschaft ist auch zurück. Wir hören ihn klappern Dazu die Sonne, das macht wirklich gute Laune, wobei ich auch bei blödem Wetter gute Laune habe. Meistens zumindest.
Danke euch -
Bei mir kam gerade die Post mit zwei Karten. Vielen lieben Dank an Kari-Jeanne und Andi_1976 +David. Ich hab mich sehr gefreut
Auf dem Foto oben die Karte von Gucci , dann Andi_1976 und von Kari-Jeanne
-
Bei mir kam gerade die Post mit zwei Karten. Vielen lieben Dank an Kari-Jeanne und Andi_1976 +David. Ich hab mich sehr gefreut
Auf dem Foto oben die Karte von Gucci und dann Kari-Jeanne und Andi_1976
Richie die unterste war von mir
-
genau Kari-Jeanne beim Einsortieren der Karten habe ich es bemerkt, sorry für die Verwechslung - editiere sofort
-
-
-
Sodoku hasse ich - aber Nonogramme sind relativ einfach! Einfach mal probieren, ich habe es relativ schnell geknackt!
Hier eine Anleitung: https://www.nonogramm.ch/techniken/
viel Spaß