Guten Morgen...
Ich hatte gestern Abend auch wieder Post im Briefkasten... Hat mich nach dieser Woche sehr gefreut. Vielen Dank liebe Angie Voon
Ich
bin in dieser Zeit auch sehr froh eine Eule zu sein
Guten Morgen...
Ich hatte gestern Abend auch wieder Post im Briefkasten... Hat mich nach dieser Woche sehr gefreut. Vielen Dank liebe Angie Voon
Ich
bin in dieser Zeit auch sehr froh eine Eule zu sein
Ich habe gestern eine Karte von Rouge bekommen mit ganz lieben Grüßen. Herzlichen Dank. Meiner Enkelin geht es gut, war auch nichts mehr gewesen. Genieße Deinen Urlaub und viel Freude beim Ausritt im Schnee. Der Frühling darf meinetwegen auch kommen. Obwohl die Sonne und der Schnee auch was haben. Davor war ja fast 3 MOnate durchgängig grau. Da nehme ich die Kälte gerne in Kauf.
Ich bin gestern kurz eskaliert. Bei Amazon sind die Harenberg Postkartenkalender grade massiv reduziert. Ich weiß, dass die Karten nicht jeder mag, aber bei vielen kommen sie sehr gut an. Ich bin jetzt erstmal gerüstet
Und grade bringt mir der Gatte eine schöne Karte von Rumpelstilzchen
Was ein schönes Bild Danke
Ich bin gestern kurz eskaliert. Bei Amazon sind die Harenberg Postkartenkalender grade massiv reduziert.
Oh nein, ich hab grad auch geguckt.............ich glaube, ich muss auch zuschlagen.
Oh nein, ich hab grad auch geguckt.............ich glaube, ich muss auch zuschlagen.
böser Hinweis mit den Kalendern... Ich habe auch zugeschlagen so alt ist das Jahr ja noch nicht...
Nein, da gehe ich nicht hin. Ich bin zum Glück völlig pleite.
Nachdem vorhin eine ewig lange Schlange vor dem Lädchen, das die Post beinhaltet, war, ich nur eine Karte einwerfen und nach neuen gucken wollte - bin ich einfach gleich wieder gegangen. Da in der Nähe auch ein Briefkasten stand, war der Punkt unproblematisch - sprich - eine Karte sollte noch nächste Woche den Weg zum Empfänger finden.
Blöd war nur, daß ich auch keinen neuen Karten aussuchen konnte.
Jetzt hab ich direkt auch mal geguckt, ob ich nicht auch mal ans bestellen denke. Mein kleiner Buchladen hat Postkartenkalender. Mal gucken, ob ich fündig werde.
Heute ist die Karte von mazian angekommen, abgeschickt am 09.02.21! Die Post vom Mittelmeer war echt fix da. Tolle Gegend, da bekomme ich gleich Fernweh.
Und ja, solange die Wohnung warm und der Kühlschrank voll ist lässt es sich gut aushalten. Ich bin aber auch gerne bei kaltem Wetter draußen. Gegen Kälte kann man sich warm anziehen. Mein Küken hat sich meinen uralten Norweger-Pulli an Land gezogen und zieht den an, wenn es früh in die Schule fährt.
Ich hatte heute eine Karte von der lieben Booklooker im Briefkasten. Vielen Dank.
Und ja, Johann Wolfgang hat hier ganz sicher recht.
Ich freue mich richtig für dich, dass du auch so schönen Schnee hast.
"Otherland" kenne ich nicht - ich lese sehr selten Fantasy, was vielleicht ein Fehler ist.
Ich lese viel zu wenig Fantasy
Ich muß jetzt auch mal rüber und nach den Harenbergs gucken
Ach ja, die Harenbergs... mir sind heute auch zwei in den Einkaufswagen gehüpft... 😬
Ach ja, die Harenbergs... mir sind heute auch zwei in den Einkaufswagen gehüpft... 😬
Ich mußte auch bei 2 zuschlagen