Für A nehme ich Abeecy den sprechenden Kater, wobei gefühlt die Hälfte der in dieser Geschichte vorkommenden Namen mit A beginnen
ASIN/ISBN: B075S87LTR |
Für A nehme ich Abeecy den sprechenden Kater, wobei gefühlt die Hälfte der in dieser Geschichte vorkommenden Namen mit A beginnen
ASIN/ISBN: B075S87LTR |
Ich möchte mich dieses Mal auch gerne noch anschließen und poste schon mal meine Liste (gerade lese ich Dakota Pink, das werde ich dann bald eintragen können :D)
A - Asterix
B -
C -
D - Dakota Pink
E -
F -
G -
H - Hanni und Nanni
I -
J -
K -
L -
M -
N -
O -
P -
Q/Y -
R -
S -
T -
U -
V -
W -
X -
Z -
A -- B -- C -- D -- E
F -- G -- H -- I -- J
K -- L -- Q/Y -- M -- N
O -- P -- R -- S -- T
U -- V -- W -- X -- Z
So, ich darf mein erstes Buch und somit den ersten Buchstaben eintragen. Ich habe mit Tomás aus Toms Buch "Die Wahrheit über Metting" den Buchstaben T wegstreichen können.
ASIN/ISBN: 3499001845 |
Ich habe für D jetzt Dakota Pink aus Dakota Pink gewählt
Pure Liebe dieses Kinderbuch
ASIN/ISBN: 3596800633 |
Ich kann das R streichen mit Ruth Galloway, der Heldin aus meinem aktuellen Buch "Todespassion" von Elly Griffiths.
Ich möchte mich dieses Mal auch gerne noch anschließen und poste schon mal meine Liste (gerade lese ich Dakota Pink, das werde ich dann bald eintragen können :D)
Herzlich willkommen, schön , dass Du mitmachst!
Danke Ist ja zum Glück noch nicht ganz so alt das Jahr und ich habe gute Hoffnung das hinzukriegen. Habe ja noch so 3-4 -hust- Bücher zu lesen
Für T trage ich Terry Maitland aus dem Buch Der Outsider von Stephen King eins
ASIN/ISBN: B07C3QP1WV |
Das R ist erledigt mit "Ragna", der weiblichen Hauptfigur in Ken Folletts Roman "Kingsbridge", einem Prequel zu "DIe Säulen der Erde". EIn echter Pageturner wie immer, aber reicht nicht entfernt an die "Säulen" heran.
ASIN/ISBN: 3785727003 |
Für Y nehme ich Yasemin aus "Die Gilde der Rose" Sie ist zwar kein Hauptcharakter, aber trotzdem oft Thema in der Geschichte
Somit habe ich mein zweites Bingo
ASIN/ISBN: B01AXAR0IQ |
Das nächste "Kreuzchen" ist gesetzt. Für den Buchstaben C nehme ich Charlotte Ashdown aus "Das Geheimnis der Themse" von Susanne Goga.
ASIN/ISBN: 3453360710 |
Schon echt viel gelesen, aber immer noch kein Bingo
Das T nehme ich für Theodor aus "Das Novembermädchen" von Katrin Tempel
ASIN/ISBN: B07CJFDXCR |
Schon echt viel gelesen, aber immer noch kein Bingo
Geht mir auch so.
Ich habe immerhin zwei Fast-Bingo-Reihen, in denen mir nur noch ein Buchstabe fehlt.
Wenn mein nächstes Buch einen Viktor oder eine Ilsebill als Hauptperson hat, klappt's auch mal für mich.
Geht mir auch so.
Ich habe immerhin zwei Fast-Bingo-Reihen, in denen mir nur noch ein Buchstabe fehlt.
Wenn mein nächstes Buch einen Viktor oder eine Ilsebill als Hauptperson hat, klappt's auch mal für mich.
Ich brauche einen Norbert oder eine Nina
Ich brauche einen Norbert oder eine Nina
Wollen wir tauschen? Ich hätte einen Nelson im Angebot.
Aus " Die Macht des Hades" nehme ich das P für Persephone
Eigentlich eine schöne leichte Unterhaltung, wenn nicht so viele Fehler und verdrehte Wörter vorgekommen wären. Mich persönlich stört sowas sehr
ASIN/ISBN: B08NXF99G1 |
Das D wird durch Dulcie, die Heldin in Barbara Pyms Roman "In feiner Gesellschaft" besetzt.
ASIN/ISBN: 3832181318 |
Diesmal nehme ich W für William aus dem vierten Teil der Chroniken der Seelenwächter
ASIN/ISBN: B00PVXJ8JU |