So, U auch erledigt mit Ursula von Rahn aus dem 2. Teil von Alex Beer, Unter Wölfen – Der verborgene Feind
ASIN/ISBN: 3809027367 |
So, U auch erledigt mit Ursula von Rahn aus dem 2. Teil von Alex Beer, Unter Wölfen – Der verborgene Feind
ASIN/ISBN: 3809027367 |
Der nächste Buchstabe wäre bei mir T für Tessa in "Der Stachel der Erinnerung von Fran Henz.
ASIN/ISBN: B01N49HD7L |
Es ist zwar schon Mitte Februar, aber ich würde auch noch gerne beim Bingo mitmachen.
Laia , würdest du mich auf der Startseite evtl. noch verlinken? Das wäre sehr lieb.
Die diesjährige Vorgehensweise ist für mich etwas ungewohnt, aber ich versuche es mal mit den Buchstaben.
Hallo Gummibärchen , schön, dass Du dabei bist! Ich habe dein Bingofeld auch gerade schon verlinkt.
H - Harper (Susan Mallery; Wo Liebe ist, ist auch ein Weg)
T - Trixie (Kerstin Sgonina; Als das Leben wieder schön wurde)
Ich kann zwei nachtragen und das erste Bingo verkünden!
Die letzte Spalte habe ich mit dem T dann voll
Edit: und beim nachtragen des aktuellen Buches konnte ich noch das D füllen und damit habe ich auch ein Bingo in der ersten Zeile!
D - Dorothea (Dorit David; Unter ihren Augen)
Ich habe heute das E für Emily aus "Der vebotene Fluss" von Susanne Goga gestrichen.
ASIN/ISBN: 3453356500 |
Alles anzeigenH - Harper (Susan Mallery; Wo Liebe ist, ist auch ein Weg)
T - Trixie (Kerstin Sgonina; Als das Leben wieder schön wurde)
Ich kann zwei nachtragen und das erste Bingo verkünden!Die letzte Spalte habe ich mit dem T dann voll
Edit: und beim nachtragen des aktuellen Buches konnte ich noch das D füllen und damit habe ich auch ein Bingo in der ersten Zeile!
D - Dorothea (Dorit David; Unter ihren Augen)
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bingo im thread! Und dann auch gleich doppelt!
streifi lichen Glückwunsch zu gleich zwei Bingos
Ich lese seit gestern "Nur im Mondschein" von Sophie Fawn und nehme hier das Z für Zea
Somit habe ich auch mein erstes Bingo
ASIN/ISBN: B081LLRN9L |
streifi
und skybabe
, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ein Bingo habe ich noch nicht, aber die Lücken füllen sich allmählich, zuletzt konnte ich dank des in Shanghai spielenden Krimis von Qiu Xiaolong den Buchstaben X erledigen mit einer wichtigen Zeugin bei den Ermittlungen zu einem Serienmörder: Xia ist ein ehemaliges Model und eine erfolgreiche Geschäftsfrau und war mit dem mutmaßlichen Mörder halbwegs verbandelt.
Wer eklige Gerichte mit lebenden Tieren mag, sollte an diesem Krimi nicht vorbeigehen. Mich hat das eher fast zur Aufgabe gezwungen .
Glückwunsch an streifi und skybabe
Ich kann da K für Katharina aus „Ein Traum von Glück“ abstreichen.
ASIN/ISBN: 3785726708 |
Mir ist gerade aufgefallen, ich trage hier nur Frauen ein. Meine Hauptpersonen sind fast ausschließlich Frauen, wenn ich so überlege
Ich nehme das B für Berta - in die sich die Protagonistin meines Buches verliebt.
(Dorit David - Unter ihren Augen)
Nun kann ich auch mal wieder ein Kreuzchen in meinem Bingofeld machen.
Gestrichen wurde das J für Jay Immer aus "Der Präsident" von Clemens Berger.
ASIN/ISBN: 3701717338 |
Heute kann ich das K für Katharyn aus "Als ich erwachte" von Cynthia Swanson streichen
ASIN/ISBN: 3453358988 |
Und schon den nächsten Buchstaben erledigt: Für das A nehmen ich Alice Love aus "Vergiss ihn nicht" von Liane Moriarty.
ASIN/ISBN: 3404165691 |
Ich nehme das B für Berta - in die sich die Protagonistin meines Buches verliebt.
(Dorit David - Unter ihren Augen)
Ich auch... L für Lotte war in meinem Bingofeld schon belegt.