Ein Treffer!
Das Z mit Zoe Swardadine aus dem Buch von Gytha Lodge "Wer auf dich wartet".
Fehlen noch V und X ...
Ein Treffer!
Das Z mit Zoe Swardadine aus dem Buch von Gytha Lodge "Wer auf dich wartet".
Fehlen noch V und X ...
"Z" ist ja wohl auch nicht ganz einfach, wie ich mitgekriegt habe, Glückwunsch dazu, Annabas.
Ich mache mir keine Illusionen, dass ich das Feld noch fertig bekomme, aber vielleicht noch das eine oder andere Bingo.
"Z" ist ja wohl auch nicht ganz einfach, wie ich mitgekriegt habe, Glückwunsch dazu, Annabas.
Wie Recht du da hast. Ich war schon lange mit allen anderen Buchstaben fertig und verzweifelte an dem Z. Und jetzt ist es mir ganz unverhofft kurz vor Schluss doch noch über den Weg gelaufen:
In Ben Aaronovitchs "Der Galgen von Tyburn" trägt ein halbmagischer Informant namens Zachary Palmer zur Aufklärung des Falles bei.
Challenge beendet!!
Wie Recht du da hast. Ich war schon lange mit allen anderen Buchstaben fertig und verzweifelte an dem Z. Und jetzt ist es mir ganz unverhofft kurz vor Schluss doch noch über den Weg gelaufen:
In Ben Aaronovitchs "Der Galgen von Tyburn" trägt ein halbmagischer Informant namens Zachary Palmer zur Aufklärung des Falles bei.
Challenge beendet!!
Herzlichen Glückwunsch!
So, nun ist doch noch jemand mit U aufgetaucht, Ulrich in das Haus am Deich ist der Vater von Frida und spielt daher auch noch eine relativ große Rolle.
Damit habe ich mein Bingo Feld auch komplett bestückt
So, ich habe jetzt beschlossen, dass das Bingo hier und jetzt für mich beendet ist. Ein Bingo reicht.
So, ich habe jetzt beschlossen, dass das Bingo hier und jetzt für mich beendet ist. Ein Bingo reicht.
Dann kann es ja mit einem neuen Bingo 2022 weitergehen.
Dann kann es ja mit einem neuen Bingo 2022 weitergehen.
Ich glaube langsam so wirklich, so ein Bücherbingo ist einfach nichts für mich.
Ich glaube langsam so wirklich, so ein Bücherbingo ist einfach nichts für mich.
Wirklich sehr schade! Aber vielleicht startest du einfach im neuen Jahr noch einmal einen neuen Versuch?
Ich konnte so kurz vor Jahresende tatsächlich noch einen Buchstaben unterbringen und habe somit das dritte Bingo erzielt.
Auf Buchstabe V landet Cleopatra Vanson, die Protagonistin aus "Das Geheimnis des blauen Skarabäus" von Rebecca Michéle. Okay, ich hätte auch Victor nehmen können, aber der war mir dann doch zu unsympathisch.
ASIN/ISBN: 3423219742 |
Alles anzeigenIch konnte so kurz vor Jahresende tatsächlich noch einen Buchstaben unterbringen und habe somit das dritte Bingo erzielt.
Auf Buchstabe V landet Cleopatra Vanson, die Protagonistin aus "Das Geheimnis des blauen Skarabäus" von Rebecca Michéle. Okay, ich hätte auch Victor nehmen können, aber der war mir dann doch zu unsympathisch.
ASIN/ISBN: 3423219742
Herzlichen Glückwunsch, LeseBär!
Dankeschön, Gummibärchen !
So, dann auch noch das D geschafft, sprich - einen weiteren Bingo.
Nu fehlen nur noch X & Z - mal sehen, ob ich die dies Jahr noch schaffe.
Jetzt habe ich noch das V geschafft mit Verena Wagner, einer Teilnehmerin am historischen Ball in Ellingen. Und vielleicht ist sie ja auch eine Mörderin?
Buch: Sigrun Arenz - 16 Uhr 50 ab Ellingen
Ich kann das D noch nachtragen (durch Daisy aus Marigolds Töchter) und damit mein zweites Bingo.
Alles werde ich nicht mehr schaffen, aber einen Buchstaben schaffe ich die nächsten Tage auf jeden Fall noch, da bereits "in Arbeit"
Natürlich kann hier gerne weiter eingetragen werden! Schön, dass Ihr mitgespielt habt.
Natürlich kann hier gerne weiter eingetragen werden! Schön, dass Ihr mitgespielt habt.
Eta: Mist. Naja, doppelt hält vielleicht besser
Ich mache natürlich nochmal mit.
Aber ich hoffe auch, den letzten Buchstaben hier (X) bald noch erledigen zu können.
Ich kann noch das U nachtragen. Für Ulla aus "Das Geheimnis" von Ellen Sandberg.