Liebe Ines,
guck Dir die Wahlplakate der bibeltreuen Christen an und Du weißt, was Dir blüht. Fassen wir es in drei Worten zusammen: Ein spaßfreies Deutschland.
Liebe Ines,
guck Dir die Wahlplakate der bibeltreuen Christen an und Du weißt, was Dir blüht. Fassen wir es in drei Worten zusammen: Ein spaßfreies Deutschland.
Schaut euch doch am besten mal die Websites an:
(Die Verfasserin dieses Postings distanziert sich entschieden von allen Ansichten, die auf den verlinkten Seiten dargelegt werden!!!)
Partei bibeltreuer Christen? Da sei Gott vor!
es wird interessant...
Hat sich durch das TV-Duell was geändert ?
ZitatOriginal von GastRedner
es wird interessant...
Bei mir nicht... ich hatte hier schon lange vor dem Duell gewählt und ich werde auch bis zum 18. dabei bleiben
Und dabei gehts mir so wie wohl den meisten anderen, ich kann auch nicht wirklich von mir behaupten, ein begeisterter SPD-Wähler zu sein, aber er sollte seine Reformen durchziehen und weitermachen. Spucken jetzt mittendrin ganz andere in die Suppe, kann es eigentich nur schlechter werden und auf keinen Fall besser.
ZitatOriginal von GastRedner
es wird interessant...
Bei mir auch nicht..... ich habe das Duell gesehen, weil ich es interessant fand, aber nicht, um meine Meinung über die kommende Wahl zu bekräftigen oder zu ändern. Meine Wahl ist getroffen, ob mit oder ohne TV-Duell und ich werde genau so wählen wie ich es schon die ganze Zeit geplant habe.
ZitatOriginal von Insomnia
Spucken jetzt mittendrin ganz andere in die Suppe, kann es eigentich nur schlechter werden und auf keinen Fall besser.
DAS finde ich das Schlimmste an den Parteien. Egal wer am Ruder ist und ob die Ideen und Neuerungen Sinn machen, die Opposition muss generell dagegen halten und verhindert somit eine postive Entwicklung. Das sind nur Machtspielchen, aber keine Hilfe fürs Volk.
Eine/r wählt tatsächlich NPD?
Ich bin entsetzt! Und ich möchte bitte NICHT wissen, wer das ist.
Ich habe auch gewählt!
ZitatOriginal von Batcat
Und ich möchte bitte NICHT wissen, wer das ist.
Ich schon!
Alex,
ja klar... eigentlich will ich das auch. Aber ich denke, ich werde denjenigen dann mit etwas anderen Augen betrachten.
Keine Beeinflußung der Wähler, bitte !
@ Tom (the Lästermaul)
kschhh !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Also wenn man den Eulen-Umfragen schon nicht mehr trauen kann...
Gruss,
Doc
... Was dann? Den selbst manipulierten Statistiken
So - ich habe meine Stimme abgegeben....- Der Wahl - O - Mat sagte mir zwar, dass ich mehr mit der Linken konform ginge - aber mir ist Oskar noch zu suspekt.
Ich weiss nicht, was ich von dem halten soll. Vom Programm her überzeugen sie auch nicht wirklich.
Ausserdem - wer die Linken wählt, nimmt Schröder die Chance - und gibt Reagans Inkarnation die Chancen ihre unsozialen Gesetze durchzubringen. Nee...
Schröder ist zwar nicht das Gelbe vom Ei - aber bevor man sich auf "den Professor aus Heidelberg" einlässt, ist er doch gar nicht soooo schlimm.
Ich hoffe, derjenige, der "NPD" angeklickt hat, war ein Scherzbold. Sonst würde ich meinen Glauben an die gute Eulenwelt verlieren *seufz*
habe auch ganz geheim die spd gewählt
Tja, nun werden die Dresdner wohl das Zünglein an der Waage sein und uns auch noch am Ende des Wahltages zappeln lassen.
Nachdem gestern eine Direkt-Kandidatin verstorben ist (Hirnschlag), sind ja alle bisherigen Briefwahlen ungültig, muss die NPD dort einen neuen Kandidaten aufstellen und eine Nachwahl organisieren.
Das wird Spannung geben.
Dass eine Kandidatin plötzlich gestorben ist, tut mir leid....
Aber dass wegen der NPD die Dresdner die Bundestagswahl mit dem Vorteil entscheiden, das Ergebnis der anderen 298 Wahlkreise bereits zu kennen und genau zu wissen, mit welchen Stimmen welche Mehrheiten möglich sind, ärgert mich kolossal
Vielleicht sollte man anregen, eine Obduktion anzuordnen ...