Hat doch mit Untergang nichts zu tun.
Es ist nur so, daß die Heinis sich dann vielleicht endlich mal Gednken machen, wie sie vernünftigt regieren und sich nicht nur die Taschen auf Kosten der Steuerzahler füllen.
Hat doch mit Untergang nichts zu tun.
Es ist nur so, daß die Heinis sich dann vielleicht endlich mal Gednken machen, wie sie vernünftigt regieren und sich nicht nur die Taschen auf Kosten der Steuerzahler füllen.
Worauf beziehst du dich gerade?
Stifte? Zettel
Bei uns drückt man, ganz modern :lache, auf Knöpfe.
Wer weiß, wo da die Stimmen landen. Technik
Und eines Tages wählen wir nur noch online.
Ich sehe es schon vor mir. Die Wahl wird wieder ein Ereignis was die Familie zusammenruft. Während die Mutter den Kaffeetisch deckt, die Omma den selbstgebackenen Kuchen auspackt, zeigt stolz der Enkel seinen neuesten Laptop, erklärt dem Vater, dass DSL viel zu langsam ist und Oppa überlegt noch, ob das nun Fortschritt oder Teufelswerk ist.
@ Morgana / Wolke
Ist es möglich die Umfrage zu schließen ?
ZitatOriginal von GastRedner
Ist es möglich die Umfrage zu schließen ?
Hallo Gastredner,
direkt schließen kann man die Umfrage nicht, ich habe sie aber mal so eingestellt, dass sie nur noch einen Tag läuft. Ich hoffe, dann schließt sie sich morgen Abend automatisch.
bei uns im wahllokal lagen nur rote buntstifte aus ...
Na das is ja mal wieder n Durcheinander?! Jetzt entscheiden Dresden, oder? Was meint ihr, könnte die FDP und die SPD nicht zusammenarbeiten? Dann hätten sie wenigstens genug um zu regieren?!
In Dreis hat wie zu erwarten war die CDU gewonnen.
@ Wolke
Danke
Was natürlich die Diskussion hier nicht abwürgen soll !
Na, wenigstens ist das Ergebnis hier eindeutig!
Und nächstes Mal darf ich dann auch mitmachen!
Das nächste Mal schon, also im Januar 2006?? Denn darauf läuft doch alles hinaus: Neuwahlen.
Mist. das is immernoch zu früh, ich darf da noch net wählen, hoffentlich halten se 's noch n bissle aus!
Die sollen das jetzt mal hinkriegen! Kommt schon, bis, sagen wir, Mitte Mai 2007 werden die das doch wohl mal aushalten?
ZitatDie sollen das jetzt mal hinkriegen! Kommt schon, bis, sagen wir, Mitte Mai 2007 werden die das doch wohl mal aushalten?
Wenn, dann müssen sowohl Schröder als auch Merkel zurücktreten, um den Gordischen Knoten zu trennen.
Ich will aber endlich auch mal wählen und das nicht erst, wenn ich 23 oder so bin!
Also. wen es interessiert.
Ich war amam Wahltag nochmal im Wahllokal und hab mich beschwert....allerdings war Nachmittags ne andere "Schicht" dort...drei junge Leute, ein Alter....mir wurde (ausschließlich von den jungen) zugesichert, ich dürfte ankreuzen, mit welchem Stift auch immer, und das nächste Mal werden definiv Kulis, bzw. Filzschreiber ausgelegt....das ich den Stift sozusagen abgeben musste, wäre ein Unding. ....Ich hab dort ziemlich Wellen geschlagen, aber das musste sein.......Der Alte hat noch dreimal laut gesagt, "dass des schun immer so war, und aach so bleibt"
Warten wir es ab.
Gut so Alex! Man muss nicht alles hinnehmen und einige anscheinend aus dem Dornröschenschlaf holen.
So , am Sonntag ist Landtagswahl in Baden-Württemberg , Rheinland Pfalz und Sachsen Anhalt. Wissen besagte Eulen schon was sie wählen oder seit ihr euch noch unschlüssig?
In Hessen ist übrigens auch
Und nein, weiß ich zumindest noch nicht... aber ich kann mir denken wer gewinnt...
ist ja auch kein großes Kunststück
bin mir auch noch unschlüssig , habt ihr mal den Wahl-o-mat für die Landtagswahl 2006 gemacht?