ZitatOriginal von Perseus
Besonders zeichnet sich ja der Spiegel aus, der immer mehr zum Schundblatt mutiert ...
"Der Spiegel, die Bild-Zeitung für Zahnärzte" Franz-Xaver Kroetz
Besonders zeichnet sich ja der Spiegel aus, der immer mehr zum Schundblatt mutiert ...
"Der Spiegel, die Bild-Zeitung für Zahnärzte" Franz-Xaver Kroetz
Die schönste Farbe hat die Natur!!!!
Für mich die Gelben und bei Schwarz mus ich
Also, wer den Spiegel als "Schundblatt" bezeichnet, liest normalerweise wohl eher die Kronenzeitung.
Die schönste Wahlveranstaltung organisiert wohl heute Abend der allseits beliebte Stefan Raab. Mal sehen, was die Politikergäste dort so von sich geben und ob Raab es schafft, der Sendung ein gewisses Niveau zu geben. Interessant finde ich, dass jeder, auch nicht Wahlberechtigte, dort ihr Votum abgeben können, ob das Ergebnis die Wahl beeinflussen kann, wage ich zwar zu bezweifeln, aber zumindest kann man der Wahl und der Politik so einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen.
Übrigens: Unabhängig davon, was man von Raab hält, diese Idee zumindest ist neu - ich hoffe, auch mal unterhaltend.
ZitatAlso, wer den Spiegel als "Schundblatt" bezeichnet, liest normalerweise wohl eher die Kronenzeitung.
So ein Quatsch!
Was hat meine Kritik gegen den Spiegel mit der Kronenzeitung zu tun?
Die Kronenzeitung benutze ich höchstens als Klopapierersatz.
Der Spiegel hat an Qualität dramatisch nachgelassen.
Er wird immer mehr meinungsvorgebend, an der Leine von Konzernen, statt meinungsmachend.
Gruß
So ein Quatsch
Die Kronenzeitung benutze ich höchstens als Klopapierersatz.
Da sieht man mal wie schlecht es auch den studentischen Nachbarn geht, können sich auch kein ordentliches Klopapier mehr leisten.
So so, morgen ist es also so weit und die echte Bundestagswahl beginnt. Bin ja gespannt, wie nah dieses Ergebnis an dem morgigen Ergebnis dran ist.
Hatte die letzten Tage sehr viel Zeit gehabt, das Wahlgerangel in den Medien zu verfolgen!
Doch meine Wahlmeinung wurde hierdurch nicht beeinflußt!
Eher noch bestärkt!
War lustig, wie sich so manche Politiker sich zum Affen machen!!!
Wenn das Umfrageergebnis repräsentativ ist, so brauchten sich die Herren keine Sorge machen!
ACHTUNG ACHTUNG
Wichtige Mitteilung an alle Union-Wähler!
BLEIBT MORGEN ZU HAUSE
Gerade vor eurer Haustür droht morgen schlechtes Wetter, Hagel- und Blitzschlag, unaufhörlicher alles durchdringender Regen. Tut euch das nicht an! Zu Hause ist es so gemütlich und kuschelig. Ihr müsst da nicht vor die Tür, und lasst euch auch nicht von einem Blick aus dem Fenster täuschen.
Liebe Union-Wähler, BLEIBT ZU HAUSE!
ROFL!
Besonders schockiert war ich gestern, als ich erfuhr, dass Westerwelle vor einigen Jahren gesagt hat, dass der Irak unter Hussein Massenvernichtungswaffen besitzt, die innerhalb von Stunden Deutschland erreichen können.
Wer es immer noch kapiert:
Mit der Union und der FDP würden sich wohl deutsche Soldaten von Selbstmordattentätern Tag für Tag in die Luft sprengen lassen müssen.
Irgendwie ein Paradoxon: So einheitlich man im Volk gegen den Krieg war, so wählen viele Kriegsgegner nun Union und FDP.
Ist das vielen nicht klar, was gewesen wäre, wenn die an der Macht gewesen wären?
Ist vielen nicht klar, dass sich die deutsche Politik den USA wieder anbiedern wird, wenn die an die Macht kommen?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Perseus
Mit der Union und der FPÖ
Jetzt mach es nicht noch schlimmer, als es ist ...
Schon verbessert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rabarat
ACHTUNG ACHTUNG
Wichtige Mitteilung an alle Union-Wähler!
BLEIBT MORGEN ZU HAUSE
Gerade vor eurer Haustier droht morgen schlechtes Wetter, Hagel- und Blitzschlag, unaufhörlicher alles durchfringender Regen. Tut euch das nicht an! Zu Hause ist es so gemütlich und kuschelig. Ihr müsst da nicht vor die Tür, und lasst euch auch nicht von einem Blick aus dem Fenster täuschen.
Liebe Union-Wähler, BLEIBT ZU HAUSE!
Wie aus zuverlässigen Quellen verlautet, wird das Wahlwetter wunderschön sein. Gerade Union-Wähler werden es genießen können, den sonntäglichen Spaziergang mit ihren zwei Kreuzen für Erst- und Zweitstimme zu krönen. SPD-Wähler dagegen sollten dem Wetter ein so großes Vertrauen entgegenbringen, wie es ihr Kanzler seit dem 22. Mai von seinen Genossen gespürt hat.
@ Perseus
wenns ums Vergessen geht, dann sind die deutschen Wähler mit der Nase immer vorn!
@ Sissi
und ich dachte immer, die Österreicher wären Weltmeister im Vergessen ...
@ churchill
Bei dir wird das Wetter ganz besonders schlecht werden! Ganz besonders schlecht!
Ich freue mich schon auf die Protester, wo sicherlich viele Union-Wähler "Die haben wir aber nicht deswegen gewählt" mitmachen werden, wenn George Bush bald seinen neuentdeckten Freund besuchen und vielleicht anbetteln wird, doch deutsche Soldaten in den Irak zu schicken.
Angie wird da sicher ein Auge zudrücken, nicht?
Die Prozente da oben gefallen mir eigentlich, wenn nur die FDP und die Grünen unter 5% wären ging es mir besser.
Mein Traum ist ja, daß beide "Blöcke" exakte Stimmgleicheit haben.
Unregierbar
Dann müssen diese Penner sich was einfallen lassen.
I have a dream.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sirius Black
Mein Traum ist ja, daß beide "Blöcke" exakte Stimmgleicheit haben.
Unregierbar
Dann müssen diese Penner sich was einfallen lassen.
I have a dream.
ach ja ... des Deutschen Lust am Untergang! Was für ein Scheiss-Traum soll das denn sein?
ZitatOriginal von Rabarat
@ Sissi
und ich dachte immer, die Österreicher wären Weltmeister im Vergessen ...
Auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen, die Österreicher sind genauso ein deutscher Volksstamm wie die Bayern. Warum sollte es da Unterschiede geben *kicher*