Für F habe ich von Andreas Franz Spiel der Teufel gelesen. Es war mehr als gut und es wurde ja auch Zeit, dass ich endlich mal wieder eins seiner Bücher lese.
![]() |
ASIN/ISBN: 3426639408 |
Für F habe ich von Andreas Franz Spiel der Teufel gelesen. Es war mehr als gut und es wurde ja auch Zeit, dass ich endlich mal wieder eins seiner Bücher lese.
![]() |
ASIN/ISBN: 3426639408 |
Für das Z habe ich mich für Der Fürst des Nebels von Carlos Ruiz Zafon entschieden.
![]() |
ASIN/ISBN: 3596187265 |
Ich habe für F auch ein Buch von Andreas Franz / Daniel Holbe gelesen und es hat mir gut gefallen, auch wenn ich schnell auf den Täter gekommen bin.
![]() |
ASIN/ISBN: 3426520850 |
für Z habe ich auch noch ein Buch geschafft und zwar Das Geheimnis von Lake Louise von Helga Zeiner. Ein Buch, welches mich von der ersten Seite an gefesselt hat.
![]() |
ASIN/ISBN: 393967401X |
Mit Die letzte Spur von Charlotte Link habe ich das erste Buch für diesen Monat gelesen und es war mal wieder ein sehr gutes Buch von ihr.
![]() |
ASIN/ISBN: 3442464587 |
für J habe ich dann auch gleich ein Buch gelesen: Julie James - Undercover ins Glück. War locker und dennoch spannend, hat mir sehr gut gefalle
![]() |
ASIN/ISBN: 3802586808 |
für U habe ich auch noch ein Buch gelesen und zwar von Lisa Unger - Gedenke deiner Taten. Ein bisschen viel Vorgeplänkel, endet aber in einem spannenden Finale.
![]() |
ASIN/ISBN: 3442478502 |
Inzwischen habe ich sogar schon das zweite Buch für den Buchstaben G für November gelesen.
Das erste Buch war von Jean. G. Goodhind: Mord zur Geisterstunde und im Anschluss kam von Jean-Christophe Grangé: Choral des Todes. Beides tolle Bücher.
![]() |
ASIN/ISBN: 3431037933 |
Das erste Buch für Dezember ist schon gelesen und zwar von Nora Roberts Ein Leuchten im Sturm.
Hat mir wunderbar gefallen. Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte diese einfach nur genießen, auch wenn ich mit einer Wendung von Anfang an gerechnet habe.
![]() |
ASIN/ISBN: 345335947X |
So, hier mal meine November Bücher, war dann doch was für beide Buchstaben dabei:
Maiken Nielsen; Ein neuer Horizont
Kerstin Gier; Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann
Marie Graßhoff; Der dunkle Schwarm
Nele Neuhaus; In ewiger Freundschaft
Und für den Dezember hab ich heute mal dieses hier angefangen
Regine Kölpin; Das Haus am Deich: Fremde Ufer
Sozusagen ein Buch für beide Buchstaben
Wie schaut es denn aus, wollt ihr nächstes Jahr wieder eine ABC-Challenge machen?
Ich würde wieder mitmachen..
Ich hinke im Moment zwar etwas hinterher, aber grundsätzlich hat es dieses Jahr besser geklappt als jemals zuvor .
..ausserdem sind meine Regale noch sortiert
Wie schaut es denn aus, wollt ihr nächstes Jahr wieder eine ABC-Challenge machen?
Ich möchte, sehr gern sogar. Auch wenn mich meine Leseflaute die letzten Wochen dran gehindert hat. Neues Jahr, neues SUB-Abbau-Glück.
sehr gerne. Macht mir immer großen Spaß
Ich wäre auch dabei
Ich wäre auch wieder mit dabei. Dieses Jahr hat ja bei mir irgendwie nicht so geklappt , aber ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder weiter geht
und noch ein R-Buch ist für Dezember gelesen: Öffne deine Seele von Stefan M. Rother. Auch der zweite Band dieser Reihe hat mir sehr gut gefallen, jedoch hatte mich Band 1 noch ein wenig mehr gefesselt
![]() |
ASIN/ISBN: 3499259869 |
ein Buch kann ich für den Buchstaben R noch hinzufügen und zwar von J.D. Robb: Tödliche Küsse. Hat mir sehr gut gefallen
![]() |
ASIN/ISBN: 344235451X |