Für das O habe ich grade von Sophie Oliver den 2. Teil vom Grandhotel Schwarzenberg beendet.
ASIN/ISBN: 3404180976 |
Für das O habe ich grade von Sophie Oliver den 2. Teil vom Grandhotel Schwarzenberg beendet.
ASIN/ISBN: 3404180976 |
Für C habe ich Agatha Christie - Das fahle Pferd gelesen.
Mit O warte ich noch, da ich erstmal ein anderes Buch lesen möchte.
ASIN/ISBN: 3455008747 |
Viel Spaß.
Mit C muss ich auf den Vornamen der Autorin ausweichen - darauf hatte ich jetzt mal Lust und dümpelt schon länger auf meinem SuB
ASIN/ISBN: 3404176529 |
Für O habe ich gestern "Im Schatten der Dämmerung" von Stephanie Otte beendet
ASIN/ISBN: B07Y6ML7Z2 |
und für C fangen ich heute "Clockwork Angel" von Cassandra Clare an
ASIN/ISBN: B00AAT6K6Y |
Viel Spaß.
Das Buch gefällt mir sehr gut, ich habe mir gestern Abend spontan noch den zweiten Band bestellt, damit ich direkt weiterlesen kann
Für C hab ich grad diesen Idol 2 beendet.
Typisch LiRo mit Drama, aber amüsant zu lesen
ASIN/ISBN: 3736307837 |
Für O lese ich jetzt Panic von Lauren Oliver
ASIN/ISBN: 3551316363 |
Für O habe ich mir von Kristina Ohlsson Schwesterherz ausgesucht. Hat mir gut gefallen und ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt.
ASIN/ISBN: 3809026638 |
Und für das C habe ich heute mit Robyn Carrs zweitem Grace Valley Band angefangen.
ASIN/ISBN: 3956490401 |
Robyn Carr war bei mir auch dabei, "Neubeginn in Virgin River" und "Wiedersehen in Virgin River".
Außerdem noch Clara Maria Bagus "Die Farbe von Glück" und aktuell lese ich von Delia Owens "Der Gesang der Flusskrebse", das gefällt mir richtig gut.
Für C habe ich noch 8 weitere Bücher im Regal, mal sehen, worauf ich noch Lust habe
ASIN/ISBN: 3453424018 |
Für O habe ich Oliver Pötzsch - Die Henkerstochter gelesen. Es war wirklich super und ich freue mich schon auf die anderen Bände der Reihe.
ASIN/ISBN: 3548268528 |
Nun versuche ich noch ein weiteres Buch für C zu lesen.
Ich fange jetzt noch ein 4. Buch für die April-Challenge an. Das war es dann aber für diesen Monat.
ASIN/ISBN: 3328102647 |
Für das C habe ich von Charlotte Jacobi „Die Patisserie am Münsterplatz“ gelesen. War ganz gut, aber die andere Reihe hat mich mehr gepackt. Im Mai erscheint der 2. Teil.
ASIN/ISBN: 3492316484 |
Mein aktuelles Buch ist von Kristina Ohlsson - "Papierjunge -
Auch schon etwas länger auf Halde und der Nachfolgeband wartet auch schon...............
Klappentext:
Ein Lehrer wird ermordet. Zwei Kinder verschwinden. Eine düstere Legende erwacht zum Leben.
In der Nacht erwacht er zum Leben, erwählt ein Kind und verschwindet mit seinem Opfer in der Dunkelheit. Der Papierjunge. Eigentlich glaubt niemand an die jüdische Sagengestalt – bis an einem eiskalten Wintertag in Stockholm eine Erzieherin vor den Augen von Schülern und Eltern erschossen wird. Als wenig später zwei Kinder verschwinden, fragen sich die Ermittler Fredrika Bergman und Alex Recht, ob der Junge aus der Legende etwas mit den Vorfällen zu tun haben könnte. Die Ermittlungen führen Fredrika nach Israel, wo sie mit einem grausamen Verbrechen aus der Vergangenheit konfrontiert wird ...
ASIN/ISBN: 3734104343 |
Für C habe ich mir von Tammy Cohen Heute wirst du sterben ausgesucht. Ein tolles Buch, welches mich von der ersten Seite an gefesselt hat.
ASIN/ISBN: 3734106478 |
Der April war ein richtig guter Monat, ich habe auch fast nur Bücher gelesen, die alphabetisch passten. Von 9 gelesenen Büchern waren 7 von Autoren, die mit C oder O begonnen haben.
Für Mai habe ich auch einiges Regal, unter anderem im Alt-Rub-Abbau-Stapel Michael Ende und Eckard v. Hirschhausen. Gerade habe ich angefangen mit Melanie Metzenthin.
Mein April war nicht so toll, das O habe ich ausgelassen.
Cora Harrison; Ein niederträchtiger Mord
Charlotte Jacobi; Die Douglas-Schwestern