Für D konnte ich ein zweites Buch diesen Monat lesen. Es ist Letzter Tanz von Jeffery Deaver. Auch der zweite Band der Rhyme&Sachs-Reihe hat mir gut gefallen
ASIN/ISBN: 3734105323 |
Für D konnte ich ein zweites Buch diesen Monat lesen. Es ist Letzter Tanz von Jeffery Deaver. Auch der zweite Band der Rhyme&Sachs-Reihe hat mir gut gefallen
ASIN/ISBN: 3734105323 |
Mein aktuelles Leserundenbuch passt auch hier für die Challenge und den Buchstaben D
Dorit David - Unter ihren Augen
ASIN/ISBN: B0859G5VP6 |
Noch zwei Bücher und ich habe keine Papierbücher mehr mit den Februar-Buchstaben im Regal stehen. Die schaffe ich diesen Monat auch noch. Was für ein Lesemonat.
Noch zwei Bücher und ich habe keine Papierbücher mehr mit den Februar-Buchstaben im Regal stehen. Die schaffe ich diesen Monat auch noch. Was für ein Lesemonat.
Eins habe ich, nachdem ich kurz reingelesen habe, aussortiert. Das Jugendbuch von Steinhöfel habe ich gerade beendet und an meinen Sohn weitergereicht. Ich habe für die beiden Buchstaben jetzt nur noch eBooks auf dem SUB.
Damit beende ich diese Challenge für diesen Monat.
Für März habe ich 5 Bücher auf dem SUB (davon 3 eBooks) und ich habe mir vorgenommen, alle 5 zu lesen. Sie stehen schon auf der "Meine nächsten 5-Liste".
ich bin grad ein wenig neidisch auf deinen Lauf. Mir verhageln derzeit einige Dinge die Leselust.
Trotzdem kann ich hier auch noch Bücher eintragen:
Mein aktuelles Leserundenbuch passt auch hier für die Challenge und den Buchstaben D
Dorit David - Unter ihren Augen
ASIN/ISBN: B0859G5VP6
Und mein AltSub Buch für den Monat hab ich auch passend ausgesucht:
Luis Sellano; Portugiesisches Erbe
ASIN/ISBN: 3453419448 |
ich bin grad ein wenig neidisch auf deinen Lauf. Mir verhageln derzeit einige Dinge die Leselust.
Das kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich da an meine schlimme Leseflaute Ende letzten Jahres denke...
Ich hoffe, die Dinge lassen sich zum Guten regeln.
Manches hat sich schon geregelt und bei manchen Dingen muss ih an mir arbeiten, dass sie mich nicht weiter ärgern.
Und da ich jetzt auch wieder im Garten lesen kann, geht es wenigstens gemütstechnisch wieder bergauf.
Alles andere bringt die Zeit
Mein erstes Buch für März steht schon fest:
ASIN/ISBN: 3404159349 |
Es ist dazu noch ein Buch vom Alt-SuB. Mein letztes Buch der Autorin ist schon eine Weile her. Also mal sehen, wie ich mit diesem Wälzer zurecht komme.
für S habe ich auch noch ein Buch lesen können
ASIN/ISBN: 340415889X |
Das "S" konnte ich jetzt noch für den Februar streichen mit
Als ich erwachte von Cynthia Swanson
ASIN/ISBN: 3453358988 |
Das "D" muss ich auf später verschieben. Jetzt kommt erst mal die Leserunde.
Gwendy Langsam wird's gruselig - "Als ich erwachte" subt bei mir auch noch.
Ich hatte das schon ewig hier auf meinem SuB. Ich hatte es immer mal wieder in der Hand, dann wieder zur Seite gelegt. Aber jetzt für für die ABC-Challenge hat es gerade gepasst. Hat mir sehr gut gefallen.
Ich hatte das schon ewig hier auf meinem SuB. Ich hatte es immer mal wieder in der Hand, dann wieder zur Seite gelegt. Aber jetzt für für die ABC-Challenge hat es gerade gepasst. Hat mir sehr gut gefallen.
Bei dem fast gleichen Lesegeschmack sollte ich dich mehr im Auge behalten.
Bei dem fast gleichen Lesegeschmack sollte ich dich mehr im Auge behalten.
Ja, das gleiche hatte ich mir auch gedacht. Für März hab ich auch ein Buch von Charlotte Thomas für die ABC-Challenge..."Der König der Komödianten" Hast Du das schon gelesen? Das wäre für mich das erste von der Autorin. Das hab ich mir damals gekauft, weil mir das Cover so gut gefallen hat.
"Der König der Komödianten" Hast Du das schon gelesen?
Das war mein erstes Buch der Autorin. Rezi siehe hier
Zu dem Buch gab es eine LR - falls du diese nutzen möchtest.
Ich finde alle Cover der Bücher von Charlotte Thomas schön. Schade, dass es um sie sehr ruhig geworden ist.
Edit: Ich habe übrigens alle ihre Bücher.
In die Leserunde schaue ich auf jeden Fall rein. Das mach ich immer sehr gerne, wenn es dazu eine gegeben hat. Dann werde ich das Buch nach der Susanne Goga-LR und einem anderen geliehenen Buch mal in Angriff nehmen.
Ich greif bei schönen Covern ja gerne mal zu. Ich bin da ein leichtes Opfer
Gwendy Solltest du irgendwann das Bedürfnis verspüren auch noch weitere Bücher der Autorin lesen zu wollen, leihe ich dir gerne die Bücher aus.
Vielen Dank für das Angebot. Das behalte ich mal im Hinterkopf und komme gerne darauf zurück, wenn mir das erste gefällt.
Für S habe ich auch noch ein Buch beendet. Hat mich nicht wirklich überzeugt. Mich haben die vielen Charaktere und Handlungsstränge oft verwirrt
Werde den zweiten Teil wohl nicht lesen.
ASIN/ISBN: B075S87LTR |