mein erstes Februar-Buch war von Arne Dahl - Sechs mal Zwei. Hat mir echt gut gefallen und war das bisher beste Buch von diesem Autor, welches ich gelesen habe
ASIN/ISBN: 3492058116 |
mein erstes Februar-Buch war von Arne Dahl - Sechs mal Zwei. Hat mir echt gut gefallen und war das bisher beste Buch von diesem Autor, welches ich gelesen habe
ASIN/ISBN: 3492058116 |
Das habe ich auch noch in der Auswahl für Februar.
Im Moment bin ich in den letzten Zügen von "Kirschblütentage" und gestern abend habe ich noch mein ebook von Barbara Davis "Nie ist nur ein Wort" beendet.
ASIN/ISBN: 3426515032 |
ASIN/ISBN: 2919809407 |
Für D lese ich " Ihre schönste Narbe" von Chèle Deni
Leider komm ich nicht richtig in die Geschichte rein
ASIN/ISBN: B01I5WUT64 |
Für das S habe ich heute „Die englische Gärtnerin“ von Martina Sahler beendet.
ASIN/ISBN: 3548060722 |
Für das D schwebt mir „Die Glasbläserin“ von Petra Durst-Benning vor. Ich weiß nur noch nicht, ob ich Lust drauf habe.
ASIN/ISBN: 3548613330 |
Ich habe mich dann doch für Deana Zinßmeister mit „Die vergessene Heimat“ entschieden. Der Anfang liest sich ganz gut.
ASIN/ISBN: 3442491002 |
Ist zwar noch nicht lange auf meinem Sub, da ich aber nicht weiss, ob ich diesen Monat noch ein weiteres S-Buch schaffe, trag ich es trotzdem ein... Ausserdem hab ich das andere mitbestellte Buch zuerst gelesen, also lag es zumindest ein paar Tage aufm SuB
Hat mir gut gefallen, hätte sogar fast geheult zwischendurch. Zum Ende hin wird es zwar etwas flacher, die 2 Epiloge hätte es in der Form für mich in der Länge nicht gebraucht, Aber naja ist halt typisch für diese Art Romane :Happy End mit Heirat und Kindern...
ASIN/ISBN: 3736314280 |
Für D fange ich jetz dieses an und hoffe auf was Witziges
ASIN/ISBN: 3932927508 |
Beide Buchstaben für Februar erledigt. Dann überlege ich mal für März. Q wird schwierig.
Im März erscheint ein neues Rokesby Buch von Julia Quinn da spekulier ich drauf
Mit "Q" habe ich glaube ich gar kein Buch, aber für den Buchstaben "T" einige.
Diesen Monat läuft es jedenfalls prima.
März wird bei mir mit beidem schwierig. Allzu viel Auswahl beim T habe ich nämlich auch nicht
Das ist so ein tolles Buch!
Ich bin total gespannt. Ich kannte bisher nur den Titel und den Klappentext - der klang für mich sehr ansprechend. Eine Kollegin hat es mir freundlicherweise geliehen.
Ich lese mein erstes D Buch für diesen Monat.
Das liegt noch nicht allzulang auf dem SuB und ich habe gerade richtig Lust darauf
ASIN/ISBN: 3458177922 |
Nach x Abbrüchen habe ich nun doch ein Buch gefunden, das mir gefallen hat und das hier reinpasst: Drei Frauen am See von Dora Heldt
Als D- Buch habe ich mir noch Lucy Dillon mit "Bis das Glück uns findet" vorgenommen. Bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut.
Nancy ist vier Jahre alt, fast fünf. Sie plappert wie ein Wasserfall: beim Frühstück, im Kindergarten, mit ihren Stofftieren. Doch an einem kalten Wintermorgen wird alles anders. Nancys Eltern trennen sich – und sie verstummt. Nancys Tante Eva ist vierundvierzig, fast fünfundvierzig. Vor Jahren verliebte sie sich Hals über Kopf in den deutlich älteren Michael. Es ist das große Glück – bis er unerwartet stirbt und Eva allein zurückbleibt. Doch dann tritt ihre Nichte Nancy unerwartet in Evas Leben. Und bald entwickelt sich eine besondere Freundschaft zwischen dem stillen Mädchen und der Frau, die erkennt, dass das Glück einen manchmal von ganz allein findet ...
ASIN/ISBN: 3442486378 |
Das ist so ein tolles Buch!
Da bin ich ganz bei dir, es hat mir wahnsinnig gut gefallen!