Ich weiß, daß hier zahlreiche Eulen Quizduell spielen, es gab hier auch mal einen Jahre alten Thread zum Vorläufer "Wissensduell".
Meine Frage: habt ihr inzwischen auch die neue Version? Ich hatte die alte, werbefreie, Version und wurde irgendwann so häufig und nervig auf die neue Version aufmerksam gemacht, daß ich halt seufzend modernisiert habe.
Ich fühle mich aber reichlich von den Machern verarscht: Die alte Version war werbefrei (ich hatte einmalig dafür bezahlt), die neue strotzt nur so vor langwieriger und langweiliger Werbung, die man auch oft erst nach 30 Sekunden wegklicken kann. So macht mir das Spiel, mit dem ich mir ansonsten gerne Wartezeiten vertrieben habe, keinen Spaß mehr.
Die werbefreie Vollversion kostet inzwischen 4,99 pro Monat. Purer Nepp. Für die alte werbefreie Version habe ich meines Wissens einmalig 4,99 EUR bezahlt.
Wer ist inzwischen überhaupt noch dabei von euch? Habt ihr die alte Version noch? Gibt es eine Möglichkeit, die alte Version "zurückzuholen"? Oder gibt es ein kostenfreies oder günstiges anderes Quizspiel mit ähnlichem Funfaktor, das man idealerweise noch gegeneinander spielen kann?