Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderbares und entspanntes Weihnachtsfest. Habt ein paar tolle Tage, auch wenn in diesem Jahr alles etwas anders ist - als wir das üblicherweise aus den vergangenen Jahren kennen.
Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderbares und entspanntes Weihnachtsfest. Habt ein paar tolle Tage, auch wenn in diesem Jahr alles etwas anders ist - als wir das üblicherweise aus den vergangenen Jahren kennen.
Dito.
Liebe Eulen in Nah und Fern!
Ich wünsche euch ein frohes, streßfreies und gesundes Weihnachtsfest.
Die meisten werden den Tag heute sicher anders begehen, als sie eigentlich gerne würden, aber es ist halt gerade nicht die Zeit für große Familienfeiern.
Laßt uns einfach das Beste draus machen ... feiern und glücklich sein geht auch in ganz kleinem Rahmen.
in diesem Sinne wünsche ich euch eine frohe Bescherung und bleibt alle gesund. Das ist dieses Jahr das größte Geschenk.
Frohe Weihnachten euch allen und macht das beste daraus!
Wünsche Euch und Euren Lieben ebenfalls ein schönes friedliches Weihnachtsfest und entspannte Feiertage.
Mein Hl. Abend sieht nicht anders aus als jedes Jahr. Da sind wir immer nur zu dritt. Der morgige Tag läuft um einiges ruhiger. Mein Mann hat Geburtstag, normalerweile kommt da die Verwandtschaft zu uns. Morgen kommt dann nur meine Mutter zum Essen. Einerseits bin ich ganz froh, so hab ich heute weniger Stress. Normalerweise wäre ich jetzt damit beschäftigt, eine Torte zu backen. Dieses Jahr mache ich nur einen trockenen Kuchen.
Auch von meiner Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund.
Auch von mir frohe und gesunde Weihnachten an alle Eulen, Euleriche und Familien!
Mir fehlen die Nichte und Neffen schon ein wenig, in den letzten vier Jahren war es mittlerweile doch immer laut und irgendwie turbulent. Mal schauen wie der Videochat später funktioniert, ansonsten genießen wir ein ruhiges Fest zu zweit. Das Essen ist auch schon weitestgehend vorbereitet.
Feiert schön!
Liebe Eulen,
euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Gute Besserung für alle kranken Eulen, der Rest möge bitte gesund bleiben! Machen wir es uns gemütlich - Lesestoff sollte ja genüg vorhanden sein. (Ich seh schon die Threads im nächsten Jahr: „Hilfe, mein SuB ist einstellig“ )
Ich wünsche Euch und Euren Lieben auch ein besinnliches Weihnachtsfest
Ich hab eben unsere Portion Kartoffelsalat von meiner Mutter abgeholt. Sie kommt morgen mit meinem Bruder zu uns, ansonsten bleiben wir unter uns. Ich freue mich auf ruhige Weihnachten. Bleibt alle gesund und munter 🍀🎅🏻
Ich hatte vor drei oder vier Jahren eine Weihnachtsgeschichte für den Eulenkalender geschrieben, die später in einer Anthologie veröffentlicht wurde und deshalb nicht mehr im Forum online ist. Ich halte sie ganz persönlich für eine meiner besten Weihnachtsgeschichten, obwohl sie irre melancholisch und auch ein bisschen traurig ist. Ein sehr guter Freund von mir, der bekannte Comedian Thomas Nicolai, hat sie kürzlich vertont. Wer sie noch einmal anhören mag, quasi als kleines Weihnachtsgeschenk von mir, möchte hier klicken (Link zu einer MP3-Datei). Die Story heißt "Paare im Rückspiegel (Driving Home For Christmas)". Die Lesung ist ungefähr 15 Minuten lang.
Habt alle schöne Tage und kommt gut rüber!
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest.
Bei uns wird es ähnlich ruhig wie in den letzten Jahren. Seit Oma und Opa nicht mehr leben, fahren wir nicht mehr durch ganz Deutschland.
Ich wünsche alle Eulen und Ihren Lieben einige schöne und stressfreie Feiertage. Paß alle gut auf Euch auf . Ich brauche wie die letzten Jahre gar nichts zu machen und gehe dann später zu meinem jüngeren Sohn der heuer für das Weihnachtsessen zuständig ist. Das Essen wurde heuer vorverlegt den sonst würde es zu stressig damit wir zur Sperrstunde um 21 Uhr wieder zuhause sind.
Fröhliche Weihnachten für alle Eulen und Eure Familien
Ich bin so froh, dass es das Eulenforum gibt, mein zweites Wohnzimmer.
Passt alle gut auf euch auf
Ich bin so froh, dass es das Eulenforum gibt, mein zweites Wohnzimmer.
Passt alle gut auf euch auf
Auch ich wünsche euch allen frohe und entspannte Weihnachtstage.
Mir fehlt unser großes Familientreffen schon ( ist eigentlich immer am 1. Weihnachtsfeiertag ).
Einen kleinen Ersatz gibt es aber schon: Ein Familienquiz via Zoom. Bin gespannt, wie das wird.
Ich wünsche auch allen Eulen Frohe Weihnachten!
Ohne dieses Forum würde mir echt was fehlen ...
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten, leuchtende Augen und ein offenes Herz!
Alles Gute!