Mein Buch ist bestellt. Ich bin schon sehr gespannt.
Fantasy-LR: Otherland von Tad Williams - 06. Februar 2021
-
-
Ich freu mich schon und werde am Wochenende schon mal die Abschnitte markieren.
Als ich das Buch abgeholt hatte, habe ich wie immer zuhause bei einer Tasse Kaffee die ersten Seiten angelesen. Ich musste mich sehr zusammenreißen, nicht weiter zu lesen. Ich finde der Anfang jedenfalls liest sich sehr interessant und flott.
-
Das klingt ja vielversprechend. Ich freu mich auch schon auf die Leserunde!
-
Auch bei mir steigt die Spannung. Ich weiß gar nicht, was ich bis dahin noch lesen soll.
Jetzt habe ich mir einen schmalen Steinbeck raus gesucht, aber der ist so schmal, der wird nicht reichen.
Das Buch habe ich noch nicht zur Hand genommen, ich trau mir nicht und will ganz diszipliniert am 6.2. beginnen.
Wie viele Teilnehmer hat die Runde nun eigentlich, hat da jemand den Überblick?
Eine Figur habe ich noch in guter Erinnerung, da freue ich mich nun auf ein Wiedersehen.
-
Ich weiß auch nicht, wer alles mitliest. Es wird bei mir auf jeden Fall ein Parallel-Lese-Buch.
-
Wie viele Teilnehmer hat die Runde nun eigentlich, hat da jemand den Überblick?
Eine Figur habe ich noch in guter Erinnerung, da freue ich mich nun auf ein Wiedersehen.
Ich habe geschlampt beim Teilnehmer eintragen im ersten Thread, aber jetzt müsste ich alle haben.
11 sind wir, wenn ich neimanden übersehen habe.
-
Und wir werden alle so nach und nach reingelesen kommen.
Mal sehen, was ich als Zweitlektüre lesen werde. Entweder ein Sachbuch oder etwas Lustiges.
-
Ich bin nicht fest dabei. Ich zaungaste vermutlich, ggf höre ich das Hörbuch, das entscheide ich spontan.
-
Wenn ich es schaffe, lese ich auch mit ...
-
Ich bin erst mal nicht mit dabei. Im Februar schaffe ich es definitiv nicht. Vielleicht fange ich im März damit an. Und dann werde ich spontan entscheiden ob ich noch Lust habe hier etwas zu schreiben oder.
Ich wünsche euch aber schon mal viel Spaß bei der Leserunde
-
Ich hab dann schon mal angefangen
-
Ich hole mein Buch morgen ab. Dann kann es losgehen.
-
Wenn es so bleibt wie jetzt, liebe ich es.
-
Ich werde kein zweites Buch parallel lesen, sondern nur dieses. ich hoffe, das ist nicht so schlimm.
-
Dann bist du schneller als wir
-
Und musst dich damit abfinden, dass du wohl noch Wochen später unsere hinterherhinkenden Kommentare lesen musst.
-
So wird es ausgehen.
-
Und wird es jemanden stören?
Ich lese übrigens immer 3-4 Bücher parallel. -
Ich bin ganz schlecht im parallel lesen.
-
Und musst dich damit abfinden, dass du wohl noch Wochen später unsere hinterherhinkenden Kommentare lesen musst.
Ich glaube, es gibt schlimmere Schicksale