Ich werde bestimmt auch länger für das Buch brauchen.
Fantasy-LR: Otherland von Tad Williams - 06. Februar 2021
-
-
Ich kann nicht einschätzen, wie gut/ ob mir das Buch gefallen wird. Kann also sein, dass ich auch sehr lange brauchen werde.
-
Wir haben ja keine Eile.
-
Ich kann auch gerne später starten, da bin ich flexibel.
Besonders gespannt bin ich ja, wie stark das Hörspiel die Vorlage verändert hat.
-
Das Hörspiel hält sich gut an die Vorlage.
Mir fielen damals aber anfangs die Sprünge zwischen den Ebenen beim Hören schwer, schwerer als später beim Lesen.
-
Ach das fände ich jetzt aber schade, wenn Du nicht mitmachen könntest.
Ich denke mal die Leserunde wird sich eh länger hinziehen bei so einem umfangreichen Buch. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich gleich Anfang Februar starten kann.
Wir könnten ja einfach langsam hinterher lesen?
Ja, ich werde jetzt einfach im März/April starten und sehe dann ja, ob noch wer in der Runde liest oder ob schon alle durch sind.
-
Im Moment komm ich einfach zu gar nix.
Aber eine Einteilung hab ich immerhin mal:
S. 1-110 Kapitel 1-4
S. 111-210 Kapitel 5-9
S. 211-311 Kapitel 10-13
S. 312-426 Kapitel 14-18
S. 427-544 Kapitel 19-23
S. 545-646 Kapitel 24-27
S. 647-762 Kapitel 28-32
S. 763-918 Kapitel 33- Ende
-
-
Ich habe die LR jetzt für den 6.2. angemeldet. Ich denke für die meisten von uns wird es eh ein längeres Projekt, so dass das auch mit den anderen LR klappt.
-
Perfekt. Danke!
-
Dann würde ich mich gerne anmelden, wenn ihr noch Platz habt.
Habe die Bücher im Regal und vor Jahren die ersten zwei Bände gelesen. Wollte das schon länger wieder anfangen.
Eure Leserunde ist jetzt die richtige Motivation für das Projekt.
Hoffentlich schaffe ich diesmal alle vier.
-
-
Für mich wird es definitiv ein Langzeitprojekt
-
Vielen Dank für's Kümmern.
Dann kann ich demnächst das Buch bestellen.
-
-
Ich habe eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich werde ein bisschen zaungasten. Ich habe Band 1 gelesen und Band 2 nur so die Hälfte. Irgendwie konnte ich die dann aber nicht mehr weiterlesen. Dann habe ich das ganze per Hörbuch gehört. Aber so wirklich begeistert war ich nicht von.
Band 1 (Buch) war ganz gut. Und Band 2 (Buch) am Anfang auch. Aber dann irgendwie nicht mehr so. Und mit Hörbuch wurde es nicht besser.
Das ist aber viele Jahre her. Vielleicht würde ich heute die Sache anders sehen.
Deshalb bin ich gespannt, wie ihr die Reihe finden werdet.
-
Ich hatte es total aus den Augen verloren aber jetzt notiert.
-
Ich muss auf jeden Fall parallel lesen. Bei all den tollen LR-Angeboten zur Zeit kann ich nicht nein sagen
-
Ich muss auf jeden Fall parallel lesen. Bei all den tollen LR-Angeboten zur Zeit kann ich nicht nein sagen
Geht mir genauso Ich brauch ein großes Päckchen Extra-Lesezeit!