Ich hoffe mal, bis dahin die Ruhe für Leserunden wiedergefunden zu haben. Klingt gut.
Fantasy-LR: Otherland von Tad Williams - 06. Februar 2021
-
-
Wie habt ihr euch das denn vorgestellt? Als Langzeit Leserunde?
Denn die einzelnen Teile sind ja nicht so kurz und ich möchte nicht ganz 2021 nur Otherland lesen
-
Ich werde, wenn ich "Endymion" beendet habe, mit "Otherland" als erstem Langzeitprojekt 2021 beginnen, d. h. also irgendwann im Januar. Vielleicht nehme ich dann als Zaungast an eurer Leserunde teil. Aber das kann ich jetzt noch nicht fest zusagen.
-
Gedanken habe ich mir auch noch nicht wirkliche gemacht. Ich könnte ab Februar starten, für Januar habe ich den Buch Etat schon ausgegeben.
-
Vielleicht schaue ich auch rein und kann etwas beitragen. Nochmal lesen werde ich es nicht, so gerne ich auch wollte, aber die begrenzte Lesezeit...
-
Da ich ohnehin für nächstes Jahr geplant habe, diese Reihe zu beginnen, bin ich dabei. Ab Februar wär für mich gut, den Januar hab ich nämlich schon verplant und das ist ja auch ein ziemlicher Wälzer.
Wir lesen aber erst mal nur Teil 1, oder?
-
Finde ich auch.
-
Wir lesen aber erst mal nur Teil 1, oder?
Aber dann wird es doch erst richtig interessant...
-
Februar würde bei mir auch passen.
-
Ob ich nur Teil 1 lese, entscheide ich, wenn ich mit Teil 1 durch bin
Ich könnte auch schon ab Februar lesen, weiß aber wie gesagt nicht so genau, ob eine Leserunde bei mir schon wieder funktioniert.
-
Ich glaube, ich fange auch einfach mal locker im Februar an. Ich lese das E-Book, sonst hätte ich schon mal eine Einteilung vorgeschlagen.
-
Ich werde am Wochenende eine Leserundeneinteilung machen und die LR für Band 1 dann, sagen wir mal für den 6. Februar anmelden.
Dann lesen wir das "kleine Büchlein" schön gemütlich und dann sehen wir weiter
-
Das klingt gut!
-
Da das Christkind gaaaanz zufällig Otherland meinem Sohn gebracht hat, bin ich eventuell bei der Leserunde dabei. Kommt ganz darauf an, wie es zeitlich klappt, momentan bin ich noch mitten in Endymion (und das dauer noch) und danach will ich auch erstmal meine Weihnachtsbücher lesen. Mal sehen .
-
Im Moment habe ich große Lust auf Otherland.
Ich hoffe, ich habe dann auch im Februar genug Zeit und Muse für eine Leserunde
-
Dann freue ich mich schon mal. Ich bin auch gespannt, wie sich Hörspiel und Buch unterscheiden.
-
Ich habe mir das Buch jetzt bestellt. Wie immer zur Abholung in die Buchhandlung - bin mal gespannt, wie das im Lockdown gehandhabt wird.
Ich freue mich schon richtig auf die LR. Für mich ist das was ganz Neues, da ich - abgesehen natürlich von Douglas Adams und Terry Pratchett - eigentlich nur Belletristik, Zeitgenössisches und Klassiker lese.
-
Ach schade, im Februar kann ich noch nicht starten, da habe ich nur so wenig Zeit zum Lesen, dass Otherland wenig Sinn macht.
-
Ach schade, im Februar kann ich noch nicht starten, da habe ich nur so wenig Zeit zum Lesen, dass Otherland wenig Sinn macht.
Ach das fände ich jetzt aber schade, wenn Du nicht mitmachen könntest.
Ich denke mal die Leserunde wird sich eh länger hinziehen bei so einem umfangreichen Buch. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich gleich Anfang Februar starten kann.
Wir könnten ja einfach langsam hinterher lesen?
-
Ich werde auch nicht so fix durch sein, denk ich mal.