Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Batcat feiert heute Geburtstag
-
-
Alle Liebe zum Geburtstag an unsere strenge Aufsicht
-
Alles Liebe zum Geburstag! Und dass sich alle deine Wünsche erfüllen!
-
Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag wünsche ich Dir
-
Alles Liebe und Gute zum Purzeltag!
-
Liebe Batcat,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
-
*rollt das virtuelle Buffet herein*
*bietet allen Sekt und Häppchen an*Vielen Dank ihr Lieben! Ich habe mir den Tag frei genommen, damit ich ihn auch wirklich entspannt genießen kann.
Dieses Jahr ist ja leider alles anders als sonst, aber ich habe ganz viele Glückwünsche auf ganz vielen Wegen bekommen, über die ich mich schon den ganzen Tag freue.
Schön, wenn so lieb an einen gedacht wird.Wir werden uns später einfach "nur" Sushi vom Lieblingssushimann holen und es uns gut gehen lassen.
-
Happy birthday und alles Liebe! Genieß den Rest deines freien Tages noch, und lass dich verwöhnen.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Liebe Batty,
alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Und nach dem tollen freien Tag, noch einen wunderbaren Abend - vor allem mit lecker Essen.
Macht es Euch gemütlich und laß Dich noch ein büschen verwöhnen.
-
Ich wünsche dir auch hier nochmal alles, alles Liebe, laß dich vom Sushi-Mann mit Köstlichkeiten verwöhnen, genieße den Restabend und am Ende vielleicht noch einen kleinen Haselnuß?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und vor allen Gesundheit für das neue Lebensjahr!
-
-
Alles Liebe und Gute auch von uns!
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!
-
Alles Gute nachträglich, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Ich hoffe, Du kannst trotz allem in einen Berg von neuem Bastelmaterial, Bücher und Spiele eintauchen