Vorsätze mache ich jedes Jahr, einhalten tu ich sie nie, aber ich mach halt unwahrscheinlich gerne Vorsätze
Das geht mir genauso! Ich liebe es auch, Pläne und Vorsätze und Listen zu machen. Aber meistens wird dann schnell alles wieder umgeschmissen
Vorsätze mache ich jedes Jahr, einhalten tu ich sie nie, aber ich mach halt unwahrscheinlich gerne Vorsätze
Das geht mir genauso! Ich liebe es auch, Pläne und Vorsätze und Listen zu machen. Aber meistens wird dann schnell alles wieder umgeschmissen
Ich guck einfach gerne meinen Sub jedes Jahr einmal durch und mach Listen und/oder sortier nach ABC...
Geschafft hab ich glaub ich noch keine Challenge
Oh, ich bin die Königin der Listen und Pläne
Ich habe nur den Vorsatz, mir mehr Lesezeit zu nehmen. Das ist in diesem und dem letzten Jahr zu kurz gekommen.
Eine Liste der Bücher, die ich gern lesen möchte wäre eine gute Idee - von Challenges halte ich mich aber lieber fern, da ich mich davon eher unter Druck gesetzt fühle und der Spaß verloren geht.
Vielleicht kann ich meinen SuB ein wenig abbauen und die ein oder andere Leserunde mitmachen (ok, das widerspricht sich etwas)
außerdem gibt es da so eine Reihe von verschiedenen Autoren z. B. "Marlene und die Suche nach Liebe" (über Marlene Dietrich, "Die Pianistin" (über Clara Schumann), Madame Piaf, Madame Curie.... Die möchte ich mir mal genauer ansehen. Eins davon hab ich schon auf dem SuB, ich finde die ja auch schon optisch total schön.
Aus der Reihe habe ich schon zwei Bücher gelesen, die mir gut gefallen haben (über Coco Chanel und Frida Kahlo), zwei weitere habe ich noch auf dem Reader.