Partyservice für eine Tote - Diane Mott Davidson

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Also ich habe von dieser Serie Band 1 - 3 - 4- gekauft und biete bei Ebay noch auf Band 5 und 6. Wenn ich sie gelesen habe und jemand Interesse daran hat, kann ich sie gerne auf Wanderschaft schicken. Muss jetzt nur versuchen den Band 2 auf zu treiben. :lache Oh Sucht lass nach.
    Schnuckerle

Du wurdest ja schon gut angefixt :lache

• Also die fehlen mir noch.
    Süß ist der Tod (Dying for chocolate)
    Angriff der Killer Pfannkuchen / Ein todsicheres Rezept (Killer Pancake)
    Ein Mann zum Dessert (The Main Corpse)
    Man nehme: eine Leiche (The Grilling Season)
    Darf's ein bisschen Mord sein? (Sticks and Scones)
    Stichtag (Chopping Spree)
    Kaffee mit Schuss (Double Shot)

Die anderen würde ich wenn sie da sind auch wandern lassen. Vielleicht revanchiert sich ja wer und lässt die oben aufgeführten auch wandern :wave

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich stelle Band 2 "Süß ist der Tod" zur Verfügung, wenn Ihr möchtet.
    Sagt einfach Bescheid. Ich schicke ihn derjenigen, die damit an der Reihe ist.
    Ihr laßt ihn dann untereinander weiterwandern.

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Also ich hatte alle Bände der Reihe und die ersten 5 oder 6 auch schon gelesen. Leider wurden sie von Band zu Band langweiliger - irgendwie fehlte dann doch so richtig die Spannung und das fesselnde Krimielement. Der Rest steht jetzt noch bei mir rum, ich konnte mich noch nicht so richtig aufraffen, weiterzulesen *gg*, aber ungelesen will ich sie dann doch nicht abgeben. Die ersten Bände sind aber alle schon weg *gg*. ABer die Idee mit den Rezepten finde ich klasse und mir läuft auch jedesmal beim Lesen das Wasser im Munde zusammen.

LG
    Patty

• Zitat

Original von milla
    Juhuuu, ein neuer Goldy-Bear-Fan! :freude
    Nach dem 2. Band habe ich auch lange gesucht, ich habe ihn dann schließlich bei booklooker bekommen - allerdings nicht ganz billig :rolleyes

Band 2 ist wirklich schwer zu kriegen.
    Ich gehe jetzt einen "anderen" Weg, habe ihn mir auf englisch bestellt, werde aber - vor lauter Ungeduld nun doch schon mal Band 3 weiterlesen. :lache

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey