Wir packen aus! Büchereulenweihnachtswichtelbedankungsfred für 2020 (bitte erst ab dem 18.Dez benutzen)
-
-
Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid,dass ich mich jetzt erst melde! Ich habe immernoch keine Ahnung, wer Kuchen bewichtelt hat. Allerdings hab ich ein unsagbar tolles Paket erhalten mit wunderbaren Geschenken:
- einer kleinen Eule mit einem Fach im Körper
- 2x Badeperlen
- meiner Lieblingsschoki
- Elchdeko
- Weihnachtsservietten
- Lesezeichen
- einem voll lieben Kalender
- Tee
Und 2(!) Büchern: Nancy Salchow "Kirschblütentage" und Susanne Oswald "Der kleine Strickladen in den Highlands"
VIELEN VIELEN DANK!!!
Meine Nachricht hat sich verzögert, da ich mir am Wochenende leider das Bein gebrochen habe und ich mich jetzt erstmal sortieren musste.
Willkommen im Club der gebrochenen Knochen Wie ist das denn passiert? Gute Besserung und lass dich verwöhnen.
-
Danke ihr tollen Eulen!
Ja Kuchen war wohl Autokorrektur gleich mal berichtigt
Danke liebe Kari-Jeanne und bitte verzeih,dass ich nicht so mitraten konnte.
Ach Knoermel, das ist ja dieses Jahr schon mein dritter Bruch und allein im Dezember der zweite. Ich bin richtig dumm umgeknickt. Ich stand schräg und bin weggerutscht und hab es richtig knacken gespürt.
-
Liebe JASS ,
lichen Dank für das schöne Wichtelpäckchen! Ich hab mich sehr gefreut und bin schon gespannt, wie sich die Eulchen mit Farbe am Kühlschrank machen werden.
Bekommen habe ich
eine eulige Weihnachtskarte,
einen Becher mit einer Mischung für heißen Kakao mit Karamell
Eulensocken
Kratzbild-Eulen mit Magnet zum Kreativ sein
ein Säckchen mit Tee und Schoki
Fruchtgummi in Eulenform
Katzenleckerlies für die Damen Schwarz und Weiß
ein Buch „Nalas Welt“ von Dean Nichholson
Vielen Dank auch an Jeanette und Rouge fürs Organisieren - es war eine sehr schöne Runde!
-
Danke ihr tollen Eulen!
Ach Knoermel, das ist ja dieses Jahr schon mein dritter Bruch und allein im Dezember der zweite. Ich bin richtig dumm umgeknickt. Ich stand schräg und bin weggerutscht und hab es richtig knacken gespürt.
Eindeutig nicht dein Jahr Mir geht das Ganze inzwischen ziemlich auf den Keks. Ich habe jetzt 3 Wochen Ruhe hinter mir und habe keine Lust mehr.
-
Danke ihr tollen Eulen!
Ach Mensch, das klingt ja echt übel. Ich wünsche dir, dass 2021 besser wird.
-
Piamaus nun reicht es aber mit den gebrochenen Knochen (oder ist der Gipser so sexy?) hoffe es heilt alles schnell und problemlos.
Cith - hast Du das Motiv auf der Kerze erkannt - ich fand es so "Forenpassend" und mit Licht drin, kommt es erst eigentlich richtig zur Geltung. Ich habe eine in groß mit einem Sommerblumenmotiv und mag das total gerne.
@all so hier nun noch mal der Versuch meine tollen Bücher hier zu zeigen, die von meiner Wunschliste zu mir gereist sind. Danke nochmals dafür Jeanette
ASIN/ISBN: 3548289088ASIN/ISBN: 3426625369ASIN/ISBN: 3442484774
und außerdemASIN/ISBN: 3833808357ASIN/ISBN: 3772482996 -
-
-
-
Huhu!
Im Chat hatte jemand einen Film mit Gillian Anderson empfohlen, ich komme aber nicht mehr darauf welcher das war. Kann mir die Eule auf die Sprünge helfen?
-
War das nicht die Verfilmung zum Lily Bart Buch, das ich bekommen habe?
-
-
Wie versprochen noch ein Foto mit leuchtender Kerze. Sie ist wirklich schön.
Ich muss bei dem Motiv immer an ein bestimmtes Buch denken, was das Motiv auf dem Cover hatte. Dort hat eine Frau jeden Tag ein ganzes Buch gelesen, ein Jahr lang. Mir fällt allerdings gerade weder Titel noch Autorin ein. Jedenfalls war das damals ein Buch, wo ich durch das Cover auf das Buch aufmerksam wurde.
-
War das nicht die Verfilmung zum Lily Bart Buch, das ich bekommen habe?
Ja, danke. Über den englischen Originaltitel The House of Mirth habe ich dann schließlich den Filmtitel Haus Bellomont gefunden.
-
Wie versprochen noch ein Foto mit leuchtender Kerze. Sie ist wirklich schön.
Ich muss bei dem Motiv immer an ein bestimmtes Buch denken, was das Motiv auf dem Cover hatte. Dort hat eine Frau jeden Tag ein ganzes Buch gelesen, ein Jahr lang. Mir fällt allerdings gerade weder Titel noch Autorin ein. Jedenfalls war das damals ein Buch, wo ich durch das Cover auf das Buch aufmerksam wurde.
Die Kerze ist wirklich schön 🤩
Das Buch, das dir nicht einfällt, ist Tolstoi und der lila Sessel.
-
Die Kerze ist wirklich schön 🤩
Das Buch, das dir nicht einfällt, ist Tolstoi und der lila Sessel.
Ach super, danke! Genau das war es.
-
Ich bedanke mich noch herzlich bei piper1981 .
Vielen dank für das schönes Wichtelpaket. Ich habe mich sehr gefreut. - Entschuldige, dass ich hier so spät schreibe, aber irgendwie ist das über die Feiertag untergegangen....
Auf jeden Fall waren im Paket...
...ein lieber Brief samt Eulenlesezeichen
...Schneemannsuppe (für heißte Schokolade und die liiieebe ich, am besten noch mit einem Schuss Amaretto drin )
... super leckere Vanilletaler (hier hätte ich gerne das Rezept, in die könnte ich mich reinsetzen!)
... einen Kinderschokolade-Weihnachtsmann und eine süße Lindteule
...ein tolles Malbuch "Exotische Vögel" mit schönen Motiven (aber ich mag Vögel ja eh). Freue mich schon aufs Ausmalen.
... das Buch "Verity" von Colleen Hoover, das ich auch schon gelesen habe in der Zwischenzeit . (Leicht und locker zu lesen, ein Liebesroman mit kleinen Geheimnissen und Thrillermomenten. Ein netter Ausflug in ein Zwittergenre, dem ich bisher noch nie so begegnet bin und die Autorin hatte ich auch noch nicht gelesen.).
-
-
Super! Danke für das Rezept