Das eBook ist gerade auf meinem Reader gelandet und ab morgen werde ich die Leserunde begleiten.
Ich freue mich auf weihnachtliche Spannung mit euch.
Das eBook ist gerade auf meinem Reader gelandet und ab morgen werde ich die Leserunde begleiten.
Ich freue mich auf weihnachtliche Spannung mit euch.
Ich werde mein aktuelles Buch kurz unterbrechen und nach der LR damit weitermachen.
Ich starte etwas später. Hab meine Zeit doppelt belegt
Aber ich habe jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub und Zeit zum lesen.
Ich starte etwas später. Hab meine Zeit doppelt belegt
Aber ich habe jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub und Zeit zum lesen.
Da geht's dir wie mir - ich wollte eigentlich dieses Wochenende die letzten 15% von meinem letzten Buch lesen und dann mit der LR anfangen und was hab ich gemacht? Tausend andere Sachen, aber keine Zeile gelesen!
LG, Bella
Ich find das ok.
Da ich auch noch nicht beginnen konnte, bin ich beim nachzügeln wenigstens nicht so alleine
Da geht's dir wie mir - ich wollte eigentlich dieses Wochenende die letzten 15% von meinem letzten Buch lesen und dann mit der LR anfangen und was hab ich gemacht? Tausend andere Sachen, aber keine Zeile gelesen!
LG, Bella
Sowas kommt mit bekannt vor. Ich habe heute das Wichtelpaket gepackt und hatte beim Packen immer neue Ideen, was ich noch zaubern könnte. Ich habe meinen Beruf verfehlt. Ich hätte Weihnachtswichtel werden sollen Ich liebe es einfach Weihnachtsgeschenke einzupacken bzw. zusammen zu stellen.
Ich habe im Moment 10-Stunden-Arbeitstage und komme nicht zum Lesen.
Aber ich humple euch einfach hinterher und kommentiere dann, wenn ich dazu komme. Seufz.
Ich habe im Moment 10-Stunden-Arbeitstage und komme nicht zum Lesen.
Aber ich humple euch einfach hinterher und kommentiere dann, wenn ich dazu komme. Seufz.
Kein Problem, ich humple mit! Ich habe gestern im Bett immerhin die ersten paar Seiten gelesen und bin schon sehr angetan, aber heute hatte ich auch wieder keine Ruhe. Ich hoffe auf Besserung, spätestens am Wochenende... (wobei ich das letztes Wochenende auch dachte ).
LG, Bella
Aktuell setze ich alles auf den morgigen Arzttermin - ich hoffe, da komme ich endlich dazu, das Buch wenigstens mal zu beginnen...
Ich humple auch mit. Schaffe derzeit auch nur 10 bis 20 Seiten am Tag..
Mit lesen im Urlaub war nix. Und nachdem ich im Oktober schon Weihnachtsromane gelesen habe, ist mir danach gar nicht mehr. Tut mir leid, ich werde es nächstes Jahr lesen.